Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 20 von 130 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #381
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Wo sind hier beleidigungen das hört sich ja soa an, als wenn "Bayernfan" und "Werderfan" eine beleidigung ist

    Aber nun wirklich B2T

    Werr wird eigentlich den Sturm bei Werder gegen Braga bilden ??

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ich glaube es wird rosenberg und sanogo
    weil rosenberg sehr gut und konstant spielt und sanogo anstatt almeida weil almeida in den letzten partien kaum was geleistet hat und schwach war

  4. #383
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    sanogo hat aber doch eine lungenentzündung O.o

  5. #384
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    echt?? wußt ich nich dann harnik

  6. #385
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat s!n Beitrag anzeigen
    Egal, schau die Leute an die mitfahren

    Folgende Spieler werden den Flug nach Portugal antreten: Wiese, Boenisch, Naldo, Baumann, Vranjes, Fritz, Rosenberg, Özil, Tosic, Owomoyela, Klasnic, Sanogo, Jensen, Almeida, Borowski, Schindler, Mertesacker, Vander, Harnik, Kruse.
    Deswegen würde ich davon ausgehen dass der gute Boubacar auch spielt...

  7. #386
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    aber der war doch am samstag noch an lungenentzündung erkrankt O.o und die geht doch net mal soa von dem einen auf den anderen tag weg O.o

  8. #387
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    auf der Bremenseite steht das so...

  9. #388
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    nah dann wird es wohl auch stimmen

  10. #389
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Werder Bremen

    Der hatte keine Lungenentzündung, sondern eine Mandelentzündung. Kleiner aber feiner Unterschied.

    Ich würde so spielen lassen:

    ...............Wiese
    Owo - Merte - Naldo - Tosic
    .............Baumann
    Vranjes..................Borowski
    ...............Jensen
    Rosenberg............Almeida

    Fritz würde ich eine Pause gönnen, dafür darf Owo weitere Spielpraxis sammeln. Auch wenn Tosic im Moment nicht überzeugen kann würde ich ihn spielen lassen um ihn dann in der Bundesliga eine Pause zu gönnen. Baumann ist im Moment unverzichtbar, genau wie Jensen, der ja am Samstag eh gesperrt ist. Borowski erhält noch einmal eine Chance zu überzeugen, er kann ja durchaus für spieleintscheidende Szenen sorgen, wenn er so auftritt wie zuletzt geht er für Özil raus. Vranjes soll die Defensive sichern und war am Samstag auch gut. Rosenberg und Almeida sind beides Stürmer, die 90 Minuten laufen und auch Defensiv arbeiten (besonders Almeida).
    Durch die Aufstellung werden einige Spieler für das Spiel am Samstag geschont, gleichzeitig sollte aber nichts mehr anbrennen (obwohl man da ja bei Werder nie sicher sein kann, siehe Amsterdam letztes Jahr).

  11. #390
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Sry, aber ich habe mit bekommen Lungenentzündung,......kann ich auch nix für, wenn die Quelle unrecht hatte^^

  12. #391
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat OneOfThoseDays Beitrag anzeigen
    Ich würde so spielen lassen:

    ...............Wiese
    Owo - Merte - Naldo - Tosic
    .............Baumann
    Vranjes..................Borowski
    ...............Jensen
    Rosenberg............Almeida
    Bloß nicht, Sanogo oder Klasnic für Almeida in die Startelf, der dartf höchstens eingewechselt werden. Was der in den letzten Spielen für Chancen vergeben hat...

  13. #392
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Werder Bremen

    Das haben Klasnic und Rosenberg auch. Das passiert. Bei Hugo ist es allerdings so, dass er ein unglaublicher Kämpfer ist und ein wahnsinniges Laufpensum hat. Diese Einstellung brauchen wir heute Abend.

  14. #393
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat OneOfThoseDays Beitrag anzeigen
    Das haben Klasnic und Rosenberg auch. Das passiert. Bei Hugo ist es allerdings so, dass er ein unglaublicher Kämpfer ist und ein wahnsinniges Laufpensum hat. Diese Einstellung brauchen wir heute Abend.
    Also doch Sanogo! Bei Klasnic kann ich ja verstehen,daß das Timing noch nicht hinhaut, aber bei Almeida(und versteht mich nicht falsch, ich finde ihn Klasse) Der versiebt ja soviele Chancen!

  15. #394
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Tja, und wieder is Fussballgott Ivan Klasnic der Star des Abends gewesen
    Wie immer, eingewechselt, Törchen geschossen. Mann, ich liebe diesen Typen...

    (Der Rest des Spiels war übrigens nicht sehr ansehnlich.. :/)

  16. #395
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Ich muss ja gestehen hab heut ein wenig Angst
    Hoffentlich haben die Jungs heut ein wenig Glück an Ihrer Seite!
    Was tippt Ihr?

    Ich : 2:1 Bremen mit viel Dusel

  17. #396
    LucaModric LucaModric ist offline

    AW: Werder Bremen

    also meine aufstellung wäre heute mittag
    t.Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Owomoyela
    Baumann
    D.Jensen Özil
    Diego
    H.Almeida I.Klasnic

  18. #397
    LucaModric LucaModric ist offline

    AW: Werder Bremen

    -------------t.Wiese-----------------------------
    Fritz-Mertesacker-Naldo-Owomoyela--------------
    -------------Baumann----------------------------
    ---D.Jensen----------------Özil-------------------
    ---------------Diego------------------------------
    --------H.Almeida I.Klasnic------------------------

  19. #398
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat LucaModric Beitrag anzeigen
    also meine aufstellung wäre heute mittag
    t.Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo Owomoyela
    Baumann
    D.Jensen Özil
    Diego
    H.Almeida I.Klasnic
    Warum Almeida? Ich würd eher auf Rosenberg setzen! Sonst bin ich deiner Meinung!

  20. #399
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    @blackhawk:

    Diego rammte Kyriagkos seine Schulter in dessen Bauch.


    Bremen hat sich aber teilweise echt dumm angestellt. Wenn ein Sanogo den Ball aus 1 m Torentfernung im leeren Tor nicht unterbringt und Borowski aus 5 m frei zum Kopfball kommt, dann dürfen sie sich nicht über eine Niederlage beklagen.


    LG, quasi

  21. #400
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Was war denn der Auslöser für Diegos Aktion...?

Seite 20 von 130 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*