Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 21 von 130 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #401
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde Diego - wie immer- gefoult bzw. es klebte immer ein Spieler an ihm, und irgendwie wurde er dann wieder mal gefoult von Kyriagkos und dann passierte das irgendwie.


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ne er at im interview gesagt das ihn kyrigiakos provoziert hat

  4. #403
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Kann ich verstehen - kenn das auch vom Fussball ^^
    Naja, jetz wird er wenigstens wieder richtig gesund
    Und Drotmund wird trotzdem auseinander genommen

  5. #404
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Ich fand Schaafs Aussage treffend:

    Es ist ein Wunder, daß er sich solange zusammenreißen konnte.


    Ich glaube wir sind langsam bei Foul Nummer 130 gegen Diego angekommen! Ich glaubt mir ich bin ein sozialer ruhiger Typ, aber wenn mir gegenüber jemand behauptet, daß Diego oft von selbst fällt. Dann hau ich demjenigen sowas von aufs Maul!

    @quasi-du hast natürlich Recht, wie schon oft im neuen Jahr-Tausend Chancen, aber ....

    Fußballgesetzbuch: Artikel16,Absatz 4 :
    Wer sie vorne nicht macht, bekommt sie hinten!

    Stimmt!

  6. #405
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ja aber diego macht schon viele schwalben und nie gelb^^

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Diego macht Schwlaben O.o ich glaub es hakt der macht nie schwalben bzw. GANZ seltent^^

  8. #407
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ja ne der meistgefoulte klar tut er das und als werder fan muss ichs zugeben

    haha mein titel ist geil

  9. #408
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Dein Titel ist aussagekräftig und zeigt, das du trotz einer Niederlage zu Werder stehst^^

  10. #409
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Dein Titel ist aussagekräftig und zeigt, das du trotz einer Niederlage zu Werder stehst^^
    hehe wer tut das schon nicht ich bin doch kein bayer^^

  11. #410
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    stimmt, Bayern labern dann imma alles schlecht, entweder den platz, den ball, den schiri oda den Gegner, aber stehen nie zu ihrer Niederlage^^

    Ich bin der Meinung das wir heute etwas unglücklich verloren haben, aber naja ist nun mal soa, manchmal gewinnt man und manchmal verliert man^^

  12. #411
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ja schon wenn man so viele chancen vergibt tja^^

  13. #412
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Jo^^ besonders bin ich dafür das wir Boro auf die Bank setzen, der hat den doch absichtlicz nicht rein gemahct, weil er doch im sommer zu den bayern geht xDDD

  14. #413
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    @Davidinho: Wir stehen nicht zu unserer Niederlage, man wie abnormal bist du

    Wir stehen nur nicht dazu, wie es die Anti-Bayern-Fans deuten, dass wir veloren haben.


    LG, quasi

  15. #414
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    @ Quasi: Laber mit meiner rechten Arschbacke Ich habe jezze keine Lust darüber mit dir zu diskutieren

  16. #415
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ich hab ne idee wenn sich alle werderfans yusammentun k;nnen wir eine forumlamannschaft machen ich w'r dann diego *es ist auch meine idee( >

  17. #416
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    häää nochmal, habe es net verstanden xD

  18. #417
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    kk wir machen ein team aus forumlamitgliedern...
    und jeder bekommt einen spieler...
    und ne aufstellung machen wir auch
    und jeder hat ein ava von seinem spieler^^

  19. #418
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    asso, ey du hast mir aber shcon diego geklaut xD dann bin ich rosenberg oder klasnic xD

  20. #419
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    ne klasnic ist sin^^

  21. #420
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja aber diego macht schon viele schwalben und nie gelb^^
    Sag mir wo Du wohnst, ich komm vorbei Nein, nur Spaß.
    Aber ist jawohl Blödsinn, Diego ist einer der Spieler, die trotz Nachtretens des Gegners noch weiterlaufen. Und das sag ich nicht weil ich Bremenfan bin. Also Laber keinen Quark!

    So, und wenn du jetzt 11:40 DSF einschalten würdest, würdest du dies auch von Prominten(Udo Lattek usw.) bestätigt hören. Denn die haben GENAU das bestätigt!!!!
    Also nicht böse gemeint, aber in diesem Fall--> Einfach mal die ........

Seite 21 von 130 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*