Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 24 von 130 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #461
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Werder schießt den VfB ab

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    VfB Wird bluten, in der ersten Halbzeit fallen 3 Tore und in der zweiten auch drei endstand 3:3 ..........ne spaß ich meine 5:1 für Werder

  4. #463
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    jaja schäfer kassiert mindestens 3 tore 1 geiles von naldo freistoß

  5. #464
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Sagt mal Leute, eins nach dem anderen!!
    Erstmal müssen wir nach Glasgow um dann nach guten 40 STUNDEN im Schwadenlande ohne Diego unser Glück zu versuchen.

    Also erstmal kotzt mich schon mal tierisch an, daß das Spiel nicht live im Free-TV läuft. Ich kauf es bei Maxdome

    Und dann fahren wir tatsächlich zu den Schwaben die zwei Wochen Erholungspause hatten-Wettbewerbsverzerrung, fällt mir da mal ganz spontan ein-. In Glasgow könnten wir was reißen aber für Stuttgart seh ich schwarz, da kriegen wir auf die Mütze

  6. #465
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Als ooob. Wird bedies ganz schmuck geregelt.
    Ein Glück dass ich Premiere hab

  7. #466
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Bremen schon nach 40 Stunden in Stuttgart. Oh Gott!

    Das wird ziemlich schwer, gerade ohne Diego.

    Wird bestimmt ein spannendes Spiel


    LG, quasi

  8. #467
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Dass es auch ohne Diego geht, hat man jetz mehrmals bewiesen. Nur die meisten scheinen das nich einsehen zu wollen - ob das eine Ausrede aus Ihrer Angst vor Werder ist ^^

  9. #468
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Es geht ohne Diego?

    0:1 gegen Frankfurt

    Ich sage ja nicht, dass sie ohne Diego nicht gewinnen, nur es ist halt viel schwerer zu gewinnen als mit Diego.


    LG, quasi

  10. #469
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Ihr immer mit Frankfurt, dann kann man auch mit Real, BVB u.ä. kommen Schwerer isses auch nicht, nur anders :P

  11. #470
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    so..........
    wie viele von euch bestimmt schon wissen wird das weserstadion umgebaut...
    und das kann jetzt auch schon beginnen^^
    Hier der artikel dazu

  12. #471
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Jo.......endlich wurde ja auch zeit

  13. #472
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    geil endlich wirds mal wieder besser

    ich hoffe besser als die slianz arena ^^

  14. #473
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    @ Schtyler: Naja, nicht ganz, aber die Modelle sind ganz sehenswert^^

  15. #474
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    was mich bei der allianz nervt ist das sie nicht so viel platz hat wenn man ein tor schießt kann man nicht ausm feld rennen^^

  16. #475
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Naja versuchen könnte man es, wenn man bock hat ins Publikum zu jumpen, dann nur los, ich habe nix gegen xD

    Naja, bei dem Weserstadio sollen die Tribünen weiter ans Spiefeld "gezogen" werden, und außen soll alles verglässert werden O.o

    Sieht auf jeden falls auf den Modellen TOP aus

  17. #476
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Das Spiel gegen Glasgow wird nicht übertragen, deswegen ist es exklusiv auf werder.tv zu sehen. Wer ein Abo hat, kann es sehen, alle anderen Interessenten können das Spiel für 5.99 € verfolgen

    Quelle: Rheinische Post (5.3.08)

  18. #477
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Naja versuchen könnte man es, wenn man bock hat ins Publikum zu jumpen, dann nur los, ich habe nix gegen xD
    lol

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Naja, bei dem Weserstadio sollen die Tribünen weiter ans Spiefeld "gezogen" werden, und außen soll alles verglässert werden O.o
    jo find ich acuh

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden falls auf den Modellen TOP aus
    hasse vllt. ma nen link oda pic von denen

  19. #478
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    So, wer hatte nochmal Wiese als Nationaltorhüter gefordert
    Man war das ein Scheißspiel

  20. #479
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Wie ging das Spiel aus? Habe es leider nicht verfolgen können?


    LG, quasi

  21. #480
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    2:0 für Glasgow

    Wiese hatte den Abend mal Bock für Glasgow zu spielen (Zwei richtig miese Patzer)
    Bei ca. 70% Ballbesitz für Bremen haben einfach mal vergessen, daß man auch Tore schießen muss

    Da hat Bayern es ja zum Glück viel besser gemacht!

Seite 24 von 130 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*