Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 31 von 130 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 2593

Thema: Werder Bremen

  1. #601
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen das sich Diego und Hunt nach dem Rangers speilt geschlägert haben? Das schreibt die bild und Sport 1.de. Da läufts wirklich grade ned. Sollten die gegen rangers ned weiter kommen und in der Buli am weekend ned gewinnen dann wirds aber heiß bei denen
    man der kleine 1,70 zwerg diego hat aber viel mut^^

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    lol
    als erstes kyrgiakos - jetz hunt
    wer als nächstes?
    Koller??^^

  4. #603
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    hehe bestimmt van bommel LOOOOOOL

  5. #604
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    Ich rede von der Zukunft
    Nana, Fußball ist ein Spiel, bei dem alles passieren kann

    Zitat Patros Beitrag anzeigen
    Habt ihr mitbekommen das sich Diego und Hunt nach dem Rangers speilt geschlägert haben? Das schreibt die bild und Sport 1.de. Da läufts wirklich grade ned. Sollten die gegen rangers ned weiter kommen und in der Buli am weekend ned gewinnen dann wirds aber heiß bei denen
    Ach, nicht wirklich, du übertreibst es, es sind blos nur die beiden Hitzköpfe der Mannschaft an einander gekracht!!!

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich: Was machen die, wenn Diego und Rosenberg frei vor dem Tor stehen. Legt dann der andere den Ball quer?


    Spielt Bremen morgen oder Donnerstags?


    LG, quasi
    Zum unterstrichenen: Verstehe i-wie den sinn nicht, sry

    Zum Dickgedruckten: Ähhhhhh, das macht keinen Sinn xD
    Morgen IST Donnerstag

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    ich frage mich wo der nationalkader von jogi löw bleibt
    ein paar andere nationen haben schon längst ihren kader

    z.b. kroatien wo ivan klasnic wieder ausgewählt wurde und jurica vranjes
    portugal hat wieder almeida ausgewählt und österreich harnik und schweden wieder markus rosenberg
    Tja, der Kader kommt noch´, ich finde es blos sehr interessant das Klasnic wieder im Kader ist^^

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    man der kleine 1,70 zwerg diego hat aber viel mut^^
    Wieso, ist doch eh nur Hunt, und Hunt ist eh ein Dickkopf, genau wie Diego, passiert nunmal das die aneinander Krachen!

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    lol
    als erstes kyrgiakos - jetz hunt
    wer als nächstes?
    Koller??^^
    Geht gar nicht O.o .......Wir haben doch schon gegen die gespielt!! O.o

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    hehe bestimmt van bommel LOOOOOOL
    Geht auch nicht, haben wir auch schon gegen gespielt!!

    Also hört bitte beide auf zu spammen!!!!

  6. #605
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Zum unterstrichenen: Verstehe i-wie den sinn nicht, sry

    Zum Dickgedruckten: Ähhhhhh, das macht keinen Sinn xD
    Morgen IST Donnerstag


    1. Patros hatte vorher Rosenberg statt Hunt geschrieben.
    Also müsste man meines auch verändern

    Also was machen Diego und Hunt, wenn sie frei vor dem Tor stehen. Mich würde interessieren, ob sie den Mum hätten, für den anderen aufzulegen.

    2. Spielt Bremen heute oder morgen


    LG, quasi

  7. #606
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    Zum Ersten: Gute Frage, aber ich glaube beide sind Profi genug, das ihnen das Wohl des Vereins wichtiger ist!

    Zum zweiten: Morgen um 20.30 Uhr ^^

  8. #607
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    wird das spiel denn i-wo außa premiere auf einem privaten sender übertragen??

  9. #608
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Werder Bremen

    KP, ich hoffe aber mal ja, wenn dann DSF, denn ich schätze ZDF wird sich eher die rechte von HSV gegen Bayer gesichert haben!!

  10. #609
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Werder Bremen

    Do 13.03.08 20:30 Werder Bremen - Glasgow Rangers -:- (0:2) @ ZDF ab 20:15

    Wird morgen auf ZDF übertragen

  11. #610
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Werder Bremen

    Heute gehts rund! Alles oder nix.

    Ich Tippe 3:0 nach Verlängerung!

    Man bin ich aufgeregt!

  12. #611
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    also ich hoffe 3:0!!

  13. #612
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Wenn das Spiel in die Verlängerung geht, es also nach 90 Minuten 2:0 steht, dann wird Glasgow Rangers ein Tor schießen, das habe ich so im Gefühl, aber mein Gefühl hat mich auch schon oft getäsucht


    Ich würde mich echt freuen, wenn Werder Bremen weiterkommt, da wir dann immernoch 3 deutsche Mannschaften haben und sogar dann eine noch größere Möglichkeit bestet, das eine deutsche Mannschaft diesen Cup gewinnt.


    LG, quasi

  14. #613
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Werder Bremen

    Ich tippe 2:1 für werder. Die werden zwar stark auftreten es aber wie ich denke knapp nicht schaffen aber ich hoffe es

  15. #614
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    also wenn ich ehrlich bin werder enttäuscht mich fast jedes mal wenn ich ür sie hock tippe deswegen sage ich 3:1 für glasgow aber ich hoffe 3:0 für werder^^

  16. #615
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    also wenn ich ehrlich bin werder enttäuscht mich fast jedes mal wenn ich ür sie hock tippe deswegen sage ich 3:1 für glasgow aber ich hoffe 3:0 für werder^^
    Kenn ich irgendwo her ^^
    Wie hoch müssen sie heute gewinnen um weiter zu kommen?

  17. #616
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Um direkt weiterzukommen müssen sie mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen. Um in die Verlängerung zu kommen, müssen sie exakt 2:0 spielen. Trifft keines der beiden Fakten zu, ist Bremen leider draußen.


    LG, quasi

  18. #617
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    aaach, die machen das. easy...





    (hoffe ich :/)

  19. #618
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Werder Bremen

    Mindestens 2:0 um in die Verlängerung zukommen.
    Und um sicher weiter zukommen mindestens 3Tore.
    Also eig. wäre ein 3:0 nicht schlecht

  20. #619
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Was mir Angst macht, ist die Defensive von Bremen. Klar muss Bremen sehr offensiv spielen, damit sie überhaupt 3 Tore schießen, aber sie sollten nicht wie gegen Stuttgart die Defensive vernachlässigen.


    LG, quasi

  21. #620
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Werder Bremen

    wenn sie schon in der halbzeit 1 :0 zurückliegen wird das echt scheiß schwer

Seite 31 von 130 ErsteErste ... 11213031324151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*