Umfrageergebnis anzeigen: Soll Tim Wiese eurer Meinung nach in die Nationalmannschaft?

Teilnehmer
234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    98 41,88%
  • Nein

    136 58,12%
Seite 9 von 130 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2598

Thema: Werder Bremen

  1. #161
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    soa es steht fest:
    Leon Andreasen wechselt von werder nach fulham
    mehr zum wechsel Hier und hier

    soa jatz müsste werder mal was tun auf dem tranbsfermarkt
    alberto und andreasen sind weg man bräuchte also ein neuen mittelfeldspieler
    ich wär für diese herren:
    Marko Marin
    und
    Bastian Schweinsteiger

  2. Anzeige

    AW: Werder Bremen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Schweinsteiger werden sie sowieso nicht in der Winterpause bekommen.

    Wechselt Andreasen schon zur Winterpause?

    Wenn ja, muss sich Bremen wirklich einen suchen, da Frings ja auch noch lange fehlen wird.


    LG, quasi

  4. #163
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ja er wird ab sofort gehen und wenn sie schweinsteiger nich bekommen dann soll er kommen:
    Piotr Trochowski
    und halt marko marin

  5. #164
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Trochowski könnte und würde zu Bremen passen. Aber es ist die Frage, ob der HSV ihn ziehen lässt.


    LG, quasi

  6. #165
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Frings ist noch 6 Wochen verletzt, Trochowski ist eher mittelmäßig. Schweinsteiger wäre schon eher was, aber auch nich das wahre.

  7. #166
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Werder Bremen

    Trochowski hat doch bis 2012 verlängert das würde sehr teuer werden
    Er spielt bisher eine recht gute Saison und da van der vaart wohl gehen wird werden sie kaum Trochowski gehen lassen.

  8. #167
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    soa und das verletzungspüech hält weiter an:
    Tim Wiese und Tim Borowski mit Magen-Darm und Aaron Hunt ist umgeknickt

  9. #168
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Wird mit den Verletzten wohl schwer, in der Rückrunde zu überleben.


    LG, quasi

  10. #169
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    die packen das... kommen alle wieder. gehört zur taktik...

  11. #170
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Werder Bremen

    Natürlich werden sie wieder kommen, aber dann ist das für Werder schon zu spät für die Meisterschaft.


    LG, quasi

  12. #171
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    ganz bestimmt nicht

  13. #172
    OneOfThoseDays OneOfThoseDays ist offline
    Avatar von OneOfThoseDays

    AW: Werder Bremen

    Es ist ja nicht so, als hätten wir in der Hinrunde weniger Verletzte gehabt. Im Durchschnitt werden wir da sogar mehr Verletzte gehabt haben als aktuell, also mache ich mir da nicht so große Sorgen. Immerhin sind wir nach der Hinrunde mit den ganzen Verletzten punktgleich mit den "überirdischen" Bayern. Scheint wohl eher Wunschdenken der Bayern Fans zu sein, dass wir jetzt abschmieren. Höre ich da etwa schon das Pfeifen im Walde?

  14. #173
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    haha mal was gutes zu werder^^
    laut einer quelle und verschieden zeitungen zufolge soll werder den 6-fachen österreichischen nationalspieler Sebastian Prödl gekauft haben^^
    Hier
    er soll nach der EM 2008 zu werder stoßen

    besserer bericht

  15. #174
    LucaModric LucaModric ist offline

    AW: Werder Bremen

    sebastian prödl im sommer zu werder wechsel perfeckt

    (2.500.000 mio)

  16. #175
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    und hier was was uns werderaner freut:
    Prödl im Interview - Lieber Cottbus als Bayern

  17. #176
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Werder Bremen

    mit der einstellung passt er perfekt zu bremen
    echt sympatisch der bursche^^

  18. #177
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Stimmt Hoffentlich geht der genau so auf wie Markus Rosenberg..

  19. #178
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Werder Bremen

    und wieder eine gute nachircht:
    Torhüter Tim Wiese ist wieder im training und fliegt auch mit zum spiel morgen gegen Hajduk Split^^(kp ob das übertragen wird)
    Hier^^

    UND:
    Spielmacher Diego ist wieder im training und wird auch gegen hajduk split spielen^^:
    Hier
    dagegen wird John Jairo Mosquera fehlen da ihn Alemannia aachen für die rückrunde ausleiht:
    Hier

  20. #179
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Werder Bremen

    Gut, Mosquera ist jetz nich soooo ein riesiger Verlust. Aber ein Bremenspieler...

  21. #180
    Ryterka Ryterka ist offline

    AW: Werder Bremen

    Wow, häte nicht gedacht das Diego morgen schon wieder mitspielen kann.
    Bin gespannt ob Wiese fit genug ist um zu spielen, wer ist denn eignetlich momentaner Ersatztorwart bei Bremen?

    bzgl. Spielübertragung: in der Fernsehzeitung steht bei DSF um 19Uhr Testspiel nach Ansage, kann also gut sein das es übertragen wird, einfach mal die Daumen drücken.

Seite 9 von 130 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Zocker Bremen: moin wollte mal ob hier tatsächlich wii zocker aus bremen da sind können dann eine wii sekte gründen *lol*