Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Hallöchen!

    Da es wahrscheinlich in allen anderen Foren auf dieser Welt schon einen Thread zu diesem Thema gibt, habe ich mir gedacht, mach ich hier auch einen auf

    Also am 9. Mai erscheint ja bekanntlich hierzulande der "4. Teil" der Ace Attorney-Reihe, mit einem neuen Verteidiger, Apollo Justice.
    In Japan wurde vor kurzem schon ein weiterer Titel zu den Ace Attorney Spielen bekanntgegeben, ob es nun der nächste, also fünfte Teil sein wird oder ein anderer Teil vorher erscheint, ist nicht bekannt.

    Dieser Thread handelt um das Spiel "Perfect Prosecutor" für den Nintendo DS, von der Entwicklerfirma Capcom.

    Dies wurde in dem Magazin "Famitsu" veröffentlicht. Hier die ersten Details dazu:

    * A law adventure game where you act as the prosecutor
    * Main characters are Miles Edgeworth, Dick Gumshoe
    * You control Edgeworth, searching for overlooked evidence and inconsistencies at the crime scene
    * New search and deduction systems are introduced

    Quelle


    Diesmal wird es nicht wie bei den Vorgängern ein einfaches "Geklicke" sein, sondern man selbst kann mit Miles Edgeworth die Tatorte untersuchen! Die Grafik ist natürlich auch besser, da es ein "DS-Exklusiv-Titel" ist, wie Apollo Justice.


    Also was haltet ihr davon? Bis jetzt kennen wir (Deutsche) noch nichteinmal den neuen Verteidiger, Apollo Justice, doch jetzt erscheint wieder ein Ace Attorney Spiel mit ganz neuem Konzept!
    Wäre es nicht besser gewesen, erst eine Fortsetzung zu Apollo Justice entwickeln?

    Was meint ihr?

    Hier noch ein kleines Bildchen, mit ersten Screenshots:






    PS: An alle Mods: Wäre es nicht langsam mal sinnvoll, ein Unterforum für die Ace Attorney Spiele zu machen? Jetzt gibt es genug Diskussionsstoff dazu!



    ~MfG~
    WiiForEver

  2. Anzeige

    Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Edgeworth ist mein Lieblingscharackter,also eine super Nachricht.
    Mal sehen wer der "Gegner" von dem Spieler sein wird.(Ich tippe auf Phoenix^^)
    Ich hoffe bloss,dass der Phoenix Wright Flair nicht flöten geht.

    Ein Unterforum wäre schon was Feines

  4. #3
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Zitat wiigamer Beitrag anzeigen
    Edgeworth ist mein Lieblingscharackter,also eine super Nachricht.
    Mal sehen wer der "Gegner" von dem Spieler sein wird.(Ich tippe auf Phoenix^^)
    Ich hoffe bloss,dass der Phoenix Wright Flair nicht flöten geht.

    Ein Unterforum wäre schon was Feines
    Also dass es sich um ein Fake handelt, glaube ich weniger. Das Andere ist halt, wann es hierzulande erscheint. Dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr, da wir noch immer auf "Trials & Tribulations", Teil 3, warten müssen!

    Wegen dem Unterforum: Ich habe schon mindestens 3 mal nachgefragt!

  5. #4
    Samyra

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Perfect Prosecutor - davon hab ich gestern auch schon gelesen. Klingt sehr genial!

    Vor allem soll das ja wohl ein richtiges Adventure werden. Also wo man durch den Raum gehen kann, Edgeworth und Gumshoe steuert, Beweise sammelt. Man sieht auch auf einigen der Bilder, dass es zumindest dort Third-Person-Perspektive ist. Das Spielprinzip ist also auch nochmal anders als die gewohnten Phoenix-Teile.

    Der Reihe wird das bestimmt nicht schaden. Apollo Justice hat das auch sehr gut hinbekommen und Edgeworth und Gumshoe sind so interessante Charaktere, dass sie in so einem "Spinoff" sicher gut ankommen werden.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Wow...jetzt bin ich geplättet..wenn das wirklich erscheint...ich glaub ich werd mit meinem DS dann in meinem Zimmer vor mich hinvegetieren Oo
    Ich liebe Edgeworth

  7. #6
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Wer an die Veröffentlichung des Games zweifelt, kann sich den ganzen Bericht anschauen:












  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Ich weiß gar nicht wo ich mich gerade befinde..Auf Wolke neun oder im siebten Himmel

    Jetzt fehlt nur noch ein extra Godot Game ^^ (am besten vor den PW Teil angesiedelt :P )

  9. #8
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht wo ich mich gerade befinde..Auf Wolke neun oder im siebten Himmel

    Jetzt fehlt nur noch ein extra Godot Game ^^ (am besten vor den PW Teil angesiedelt :P )
    Genau das habe ich mir auch gedacht, direkt nach dem durchspielen von T&T
    Einfach fünf Fälle von ihm, bevor den ganzen anderen Games!

  10. #9
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Hier ist schon die japanische Website zum Spiel:
    CAPCOMb„—ƒAƒhƒxƒ“ƒ`ƒƒ[b‹t“]ŒŸŽ–

    Und hier gibts ein paar neue Screenshots:
    Actu DS : [MAJ] Gyakuten Kenji sur la toile...

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Echt coole Sache

    Endlich mal nen bissl bewegen und nicht immer nur klicken XD

    Hoffe mal das es überhaupt den Weg zu uns findet und nicht nur in Japan bleibt

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Ich würd sagen, die Chancen stehen gut dass das Spiel auch hierzulande erscheint
    -nur würde ich mich eher darum sorgen dass es so lange dauert wie bei Trials & Tribulations

  13. #12
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Um dem Thema hier mal wieder ein bisschen Leben einzuhauchen fasse ich die aktuellen Infos zu dem Spiel einmal in eigenen Worten zusammen:


    1.) Das Spiel "Gyakuten Kenji" bzw. auf englisch "Turnabout Prosecutor" erscheint am 28. Mai 2009 in Japan.


    2.) Die Verpackung könnte in etwa so aussehen:




    3.) Kosten wird das Spiel umgerechnet 39.99€ (wie immer )


    4.) Deutschland-Release: unbekannt


    5.) Bisher bekannte, alte Charaktere:
    • Miles Edgeworth
    • Inspektor Dick Gumshoe
    • Franziska von Karma
    • Maggey Byrde

      Zusätzliche Nebencharaktere:
    • Wendy Oldbag
    • Sal Manella


    Neue Charaktere:



    "Mikumo Ichijou" - Sie ist eine Art Assistentin und gute Freundin Edgeworths - wie es Maya für Phoenix war


    6.) Trailers gibt es auf der offiziellen, japanischen Website zu sehen.
    Des Weiteren gibt es dort eine ganze Menge Infos zu dem Spiel.


    7.) Bilder des Spiels:

    Fall 1








    Fall 2








    Weitere Bilder:















    Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus, nicht? Ich freue mich jetzt schon auf einen Deutschland-Release!
    Drücken wir mal die Daumen, dass dies nicht mehr so lange dauert

    (WiiForEver)

  14. #13
    Samyra

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Hat die etwa einen Schlüssel im Haar?

    Schöne Zusammenfassung, ich bin auch schon gespannt.

  15. #14
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Hat die etwa einen Schlüssel im Haar?

    Schöne Zusammenfassung, ich bin auch schon gespannt.
    Dankeschön

    Ja, sieht echt so aus als hätte sie in ihrem Haar einen großen Schlüssel

  16. #15
    D-Ryu77 D-Ryu77 ist offline
    Avatar von D-Ryu77

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Von dem Spiel hab' ich gelesen,
    in Japan wurde zur Präsi dazu Edgeworth's Büro 1 zu 1 nachgestellt, die Bilder davon sahen Epic aus :]. Freu mich schon auf den Teil.

  17. #16
    Battlekey Battlekey ist offline
    Avatar von Battlekey

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?


    Ich freu mich riesig drauf.
    Phoenix Wright ist einfach nur genial mein zweit liebste Game Reihe *____*

    muss zwar noch Apollo Jusice hollen und Zocken
    aber naja fakt ist sobalds hier ist wird gekauft allein schon weil Edgeworth Rockt

  18. #17
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?


  19. #18
    WiiForEver WiiForEver ist offline
    Avatar von WiiForEver

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Zitat Jesssica Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Wäre cool wenn es bald eine englische Probeversion geben würde...

  20. #19
    Jesssica Jesssica ist offline
    Avatar von Jesssica

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Zitat WiiForEver Beitrag anzeigen
    Wäre cool wenn es bald eine englische Probeversion geben würde...
    Bitte

    Ja, dann könnte man wenigstens was verstehen

  21. #20
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Perfect Prosecutor - Der Nachfolger von Apollo Justice?

    Omg

    ich wusste noch gar nix von dem Game und freu mich riesig.

    Als man im letzten Fall von Trials and Tribulations die Rolle des Edgeworth schlüpft dachte ich: Das wäre mal cool den Staatsanwalt zu spielen... und schon kommt es
    Hab gerade die Bilder gesehen... das mit dem rumlaufen find ich doof, ich hätt es lieber aus der " Ego Perspektive" a la Phoenix Wright!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [v] Phoenix Wright & Edgeworth Manga // Persona 3 Thanatos Figur: Hallo zusammen :) Ich möchte hier meine Phoenix Wright & Miles Edgeworth Manga verkaufen. Die Sprache ist auf englisch (da nicht auf deutsch...

  2. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung: Hallo, schlechte Neuigkeiten: Capcom stellt die Übersetzung der neuesten Folge dieses Kult-Adventures in Frage. Wenn euch etwas an...

  3. Petition für Ace Attorney Investigations 2 - Übersetzung:

  4. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...

  5. Riding Alone For Thousands Of Miles: Riding Alone For Thousands Of Miles http://www.forumla.de/bilder/2007/02/93.jpg Titel: Riding Alone For Thousands Of Miles