Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 246
  1. #61
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Action Replay Codes

    kann mir ma bitte jemand erklären wie der action replay max für gba funktioniert
    ?

  2. Anzeige

    AW: Action Replay Codes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Sylarx

    Lächeln AW: Action Replay Codes

    Zitat marvini Beitrag anzeigen
    kann mir ma bitte jemand erklären wie der action replay max für gba funktioniert
    ?
    Naja...also du kannst für GBA Games, Codes manuell eingeben
    (Ist ein bissle lästig)
    Du brauchst immer für das bestimmte Spiel für das du Cheats haben willst, einen Mastercode, den du meist im Internet findest...z.B. Spieletipps. de
    Der ist meist ganz oben, da dieser Mastercode auch immer als erster Cheat ganz oben angegeben. Wenn du also ein neues Spiel hinzufügst, wirst du aufgefordert den Mastercode einzugeben. Diesen kannst du später nicht mehr löschen (glaub ich). Auf jeden Fall muss oder ist er immer aktiviert, weil sonst die Codes/Cheats nicht funktionieren. Manchmal gibt es auch einen extra Aktivierungs-Code, der am besten als 2.Code eingegeben wird. Den muss ´man dann natürlich auch immer an haben.

    Ich weiß jetzt nicht genau welches du meinst mit Action Replay Max...es gibt nämlich auch noch eins, wo man noch ein paar DS Spiele drauf hatt/haben kann. Also= Action Replay Max Duo.

    Das mit den Codes eingeben muss natürlich nicht alles manuell (=Selbst eingeben^^) geschehen, man kann die Cheats auch per Computer mit Hilfe eines Kabels rüberladen. Damit habe ich mich zwar beschäftigt, habs aber nicht gecheckt wie man die Cheats beim Action Replay Max Duo rüberladen kann. ^

    Ich hoffe ich hab jetzt richtig auf deine Frage geantwortet, weiß es aber nicht genau, da du ja nicht AR Max Duo gesagt hattest, funktioniert aber mit den Cheats/Codes genauso

    MfG: Sy ♪♫ •Achja, und wenn meine Beiträge euch helfen, dann wär eine Bewertung auch sehr nett

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    also bis jetztalle sachen gut beschrieben und so habe alles befolgt jetzt will ich von subcristion
    ind ND´s kopieren dann kopiere ich den cheat teils auch den ordner denn will ich "paste" "einfügen" machen aber es steht nix davon wie soll ich die dahin laden wenn ich denn iwi was falsches mache denn steht da iwi was von Progress und denn kann ich diesen roten kasten "Progress nicht mehr wegklicken *loool* wie kopiere ich das nun ? habe es erst seit n paa tagen *HilfEEEEE*

  5. #64
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Action Replay Codes

    Wenn ich den Action Replay Code Manager starte und denn Ds (mit ARDS drinne) anschließ und auf update drücke warte ich aber der Code Manager findet den DS nicht!!

    Bitte helft mir!!

  6. #65
    Sylarx

    Lächeln AW: Action Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also bis jetztalle sachen gut beschrieben und so habe alles befolgt jetzt will ich von subcristion
    ind ND´s kopieren dann kopiere ich den cheat teils auch den ordner denn will ich "paste" "einfügen" machen aber es steht nix davon wie soll ich die dahin laden wenn ich denn iwi was falsches mache denn steht da iwi was von Progress und denn kann ich diesen roten kasten "Progress nicht mehr wegklicken *loool* wie kopiere ich das nun ? habe es erst seit n paa tagen *HilfEEEEE*
    Ja, Danke erstmal
    Also ich würde dir mal empfehlen, erst den Subscription Ordner mit EU-Games zu öffnen. Dann Suchst du dir dein Spiel aus. Du ziehst dieses einfach (Linke Maustaste gedrückt halten) Nach unten in die Codeliste. Wenn du dein DS dann angeschlossen hast, und in den Update Modus Auf'm DS gegangen bist, kannst du das Spiel von deiner Codeliste, einfach dorthin ziehen, wo deine Spiele Cheats auf'm DS auftauchen (Links). Dann müsste es rübergeladen sein(Es ladet rüber). Aber du sagtest, dass das Teil, wo der Fortschritt auf dem DS angezeigt wird (Fortschritt des rübergeladenen Games [Cheats]) Stehen bleibt Versuch da mal ein Quick Update zu machen Wenn das dann da auch ist, solltest du vllt resetten, oder es umtauschen

    Info:~Es können keine einzelnen Cheats rübergeladen werden, sie können nur einzelnt Manuell eingegeben werden

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wenn ich den Action Replay Code Manager starte und denn Ds (mit ARDS drinne) anschließ und auf update drücke warte ich aber der Code Manager findet den DS nicht!!

    Bitte helft mir!!
    Also Sorry für DP, aber ich wollte das für jeden einzelnt machen
    @Unregistriert:
    ~Das reinigen der Kontakte der Kabel, bzw. des Anschlusses des ARDS, wäre wahrscheinlich nicht schlecht

    Ich hatte dieses Problem selber, und habe mein ARDS umgetauscht, aber ich will dir jetzt nicht sagen, dass es nicht anders geht, das Problem zu Lösen

    ~Oder nehm doch mal ein anderes Kabel (Sofern du eines besitzt, oder du einen Freund hast, der es auch hat)

    [MfG: Sy]

  7. #66
    Pokemonfreak1 Pokemonfreak1 ist offline
    Avatar von Pokemonfreak1

    Daumen hoch

    Zitat TundT Beitrag anzeigen
    hallo ihr fans des schummeln's.
    ich habe für meine kinder einen " action replay ds " gekauft.
    sie wollten ihn unbedingt für ihr pokemon diamant haben.
    jetzt weis aber keiner wie man dieses teil handhaben tut.
    ich habe einiges ausbrobiert, wie zu beispiel 100% pokedex.
    auf dem ds zeigt er mir die 493 pokemons an, aber die kinder sagen sie müßten
    auch in der box zusehen sein.
    leider ist mir die engliche sprache nicht so ans herz gewachsen sodas ich vieles
    nicht verstehe, weil alles auf englich ist.
    auf jedenfall brauche ich ein fachmann.

    viele grüße vom papa
    der kinder TundT
    also ich kan weiter helfen alle pokemon in pokedex
    l und r und select drücken gleichzeitig
    94000130 fcfb0000
    b21c4e68 00000000
    b0000004 00000000
    e000154c 00000124
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff f0001fff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ff001fff
    70000000 00000000
    00000000 08050000
    00000000 00000000
    00000000 00032000
    00000000 02000000
    00000000 08000000
    80000000 00800000
    20000000 00000080
    7fffffff fffffffc
    ffffffff 7ffff9ff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffe7ff
    ffffffff feffffff
    ffffffff efffffff
    dfffffff ffffffff
    fbffffff 00ffffff
    00000000 f0f0ffff
    03020100 07060504
    0b0a0908 0f0e0d0c
    13121110 17161514
    1b1a1918 00000000
    d2000000 00000000


    Zitat TundT Beitrag anzeigen
    hallo ihr fans des schummeln's.
    ich habe für meine kinder einen " action replay ds " gekauft.
    sie wollten ihn unbedingt für ihr pokemon diamant haben.
    jetzt weis aber keiner wie man dieses teil handhaben tut.
    ich habe einiges ausbrobiert, wie zu beispiel 100% pokedex.
    auf dem ds zeigt er mir die 493 pokemons an, aber die kinder sagen sie müßten
    auch in der box zusehen sein.
    leider ist mir die engliche sprache nicht so ans herz gewachsen sodas ich vieles
    nicht verstehe, weil alles auf englich ist.
    auf jedenfall brauche ich ein fachmann.

    viele grüße vom papa
    der kinder TundT
    also ich kan weiter helfen alle pokemon in pokedex

    94000130 fcfb0000
    b21c4e68 00000000
    b0000004 00000000
    e000154c 00000124
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff f0001fff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ff001fff
    70000000 00000000
    00000000 08050000
    00000000 00000000
    00000000 00032000
    00000000 02000000
    00000000 08000000
    80000000 00800000
    20000000 00000080
    7fffffff fffffffc
    ffffffff 7ffff9ff
    ffffffff ffffffff
    ffffffff ffffe7ff
    ffffffff feffffff
    ffffffff efffffff
    dfffffff ffffffff
    fbffffff 00ffffff
    00000000 f0f0ffff
    03020100 07060504
    0b0a0908 0f0e0d0c
    13121110 17161514
    1b1a1918 00000000
    d2000000 00000000



    Zitat Blaze2 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hab mir einen Emulator mit spielen geholt und will die Action Replay Codes eingeben,
    leider hab ich ka wie das funktioniert mit MasterCodes und so,
    kann mit das mal einer erklären?

    Gruß
    Blaze2
    du brauchst einfach kein mastercode

    @all: hallo leute ich brauche hilfe ich weiß nicht wo man mit dem acion replay cheats kopiert und einfügt

  8. #67
    Sylarx

    Lächeln AW: Action Replay Codes

    Zitat Pokemonfreak1
    ...
    ...
    ...

    @all: hallo leute ich brauche hilfe ich weiß nicht wo man mit dem acion replay cheats kopiert und einfügt
    ...
    Ja, also erstmal hast du dein "Jablablabla, ich kann weiterhelfen..." zweimal geschrieben

    Und wegen deiner Frage: Also wenn, dann würde ich mal den Action Replay Manager auf deinem PC installieren Dort kannst du von der Subscription Leiste (Du kannst neue "Webseiten" dort einfügen, indem du auf "Add new subscription" drückst, deinen Link einfügst, und so Codes von anderen Cheats/Codes -Quellen auf dein ARDS ziehen kannst ), dein Favorisiertes Game in die Liste deiner DS Codes "einfügen" (=ziehen). In diesem "Game", das du rüberziehst, sind die meisten, besten vorhandenen Cheats mit den Codes vorhanden.

    [Wichtig^^]: Du musst dein DS natürlich davor mit deinem PC verstöpselt haben^^


    Und zu der Frage, auf die du geantwortet hast, wurde glaub ich schon geantwortet

    [MfG: Sy]

  9. #68
    Cerry,Core

    Ausrufezeichen AW: Action Replay Codes

    Hallo. Mein Pc erkennt das Action Replay nicht, wenn ich es Via USB anschließe. Ich hab mir zuerst gedacht, dass das vielleicht an meinem Pc liegen könnte und habe es an einem anderem
    Pc installiert und angeschlossen, aber dieser erkennt es auch nicht.
    Und dann einmal seit gestern hängt sich mein Ds immer auf, wenn ich die Liste öffnen will, wo alle Namen von den Ds spielen stehen, von denen Cheats auf Action Replay vorhanden sind. Action Replay erkennt auch meine Ds spiele nicht mehr, wenn ich sie in den Ds Schacht einstecke, nachdem ich Action Replay gestachtet habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

  10. #69
    Unregistriert

    Cool AW: Action Replay Codes

    hallo zusammen wollte fragen warum das mit dem code iengeben nicht klappt ich konnte ich paar eingebn ungefähr 20 aber dann wenn ich die ganze zeit auf next drücke passiert nicht könnnt ihr mir weiterhelfen

  11. #70
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay Codes

    hi zusammen könnt ihr mir weiterhlefen immer wenn ich codes auf mein R LADEN WILL KLAPPT DAS NICHT KONNTE NUR 20 drauf machen wollte dann noch welche machen habe auf next gedrückt aber es ging nich mehr

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    hi zusammen ich habe mir schon 20 cheats auf mein ar gemacht aber wenn ich jetzt noch welche eingeben will und ich auf next klicke passiert nichts könnt iht mir weiterhelfen?

  13. #72
    Cherry,Core Cherry,Core ist offline

    AW: Action Replay Codes

    Mein Action Replay hängt sich immer auf, wenn ich die Liste aufrufen will, wo alle verfügbaren Cheatspiele stehen. Es erkennt auch kein Spiel mehr.
    Ich hoffe das mir i.einer von euch weiterhelfen kann.

  14. #73
    Unregistriert

    Frage AW: Action Replay Codes

    xstylerx ich glaube du kennst dich hier am besten mit schummelmodulen aus und ich wollte fragen ob es auch schon eins für wii gibt weil ich habe bei ebay nur ein savegame teil für wii gefunden und das ich nicht sehr gut für cheats weil man da irgentwie savegame dateien herunterladen muss habe ich geghört und wenn es schon eins gibt kanse mir den link bitte sagen

  15. #74
    Sylarx

    AW: Action Replay Codes

    Also, fuer Wii kommt es am 15. August raus Aber ich weiss jetzt ned genau, ob es da erst nur fuer England und so weiter rauskommt...

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    also ich habe eine frage und hoffe mir kann jemand helfen
    ich habe heute ein action replay DS modul bekommen
    hab den action replay manager installiert nur da steht ds wird geladen was soll ich machen denn ich würde gerne andere cheats für diamant haben und ein paar neue spiele haben

    thx im voraus

    Alex

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    hey ich bins nochmal
    also ich hab mal probiert das modul rauzunehmen und dan wird der ds geladen und da steht - NDS code
    loading

    und dann ein paar sekunden später steht da action replay DS manager.exe hat und muss beendet werden dann wird es beendet
    könnt ihr mir bitte helfen

    thx im voraus
    MfG
    alex

  18. #77
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Action Replay Codes

    Hallo zusammen,

    bin hier fast am durchdrehen

    Habe seit 3Tagen das AR für den NDS. Funktioniert auch alles super bis auf Nfs - Pro Street!!!

    Fängt damit an das immer wenn ich das Game einlege "Unknown Game" kommt. Die Codes für das Spiel sind aber auf dem AR drauf. Wenn ich dann an den Codes ein Häckchen mache um sie zu aktivieren, das Spiel dann Starte dann tut sich nichts!!! Hat das was damit zu tun das die Codes alt sind? Hab irgendwo mal gelesen die Codes könnte man erst benutzen wenn man 20% vom Spiel hat?!?!

    Bitte um Hilfe.


    PS: Wenn ich Super Mario Bros. cheate dann funzt es wunderbar.

  19. #78
    Sylarx

    Lächeln AW: Action Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also ich habe eine frage und hoffe mir kann jemand helfen
    ich habe heute ein action replay DS modul bekommen
    hab den action replay manager installiert nur da steht ds wird geladen was soll ich machen denn ich würde gerne andere cheats für diamant haben und ein paar neue spiele haben

    thx im voraus

    Alex
    Wenn du deinen DS mit deinem PC verstöpselt hast, müssten Links deine Cheats (Als Spiele Namen angezeigt^^) erscheinen. So nun gehst du auf Subscription, und klickst dort EU-Games an (Deutsche "GamesCheats")
    Dann suchst du dir deine Spiele aus, und ziehst diese einfach dorthin, wo deine Cheats angezeigt werden (Links) Fertig!-... Deine Cheats werden rübergeladen und du kannst danach dein AR benutzen^^

    ----
    Und wegen der letzten Frage wegen dem Game:

    Ich weiß zwar nicht ob die Codes erst ab 20% gehen (Was eigentloch ungewöhnlich ist, da Nintendo das eig. ned Einprogramiert, wann AR Codes funktionieren ... o.ô
    Aber entweder deine Codes sind deine Codes zu alt, oder die Region der Cheats stimmt ned mit der deines Games übereinander, oder...naja, Sorry muss Schluss machen

    :S

  20. #79
    Vergil_16 Vergil_16 ist offline
    Avatar von Vergil_16

    AW: Action Replay Codes

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie den sonst?? XD

    Hatt jemand andere codes für anmal crossing : wild world??
    (also nich von codejunkies)





    was brauchst du den für codes???

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Action Replay Codes

    ich hab alles gemacht was ihr gesagt habt und jetzt ist alles rausgelöscht (ich kann mein schummelmodul nicht mehr an meinen pc anschliessen und es sind keine cheats mehr drauf) wie kann ich das wieder *gradebiegen*???????????????????????

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay Codes: Hallo leute :) hab erst mein action replay heut bekommen würdet ihr mir bitte alle codes die ihr wisst hier hin schreiben ? wäre sehr lieb von...

  2. Action Replay Codes- Wie aktualisiere ich?: Ich hab da mal n Problem. ich hab zu Weihnachten so n AR (für den DS, und EZ steht drauf) geschenkt bekommen und wollte jetzt für die neuen Harvest...

  3. Action Replay Codes sind weg: Action Replay Codes sind weg:(:(:(:(:( Wie kann ich die wieder einfügen bitte um schnelle Rückmeldung:D:D:D:D

  4. action replay ds codes: hallo, hat jemand action replay ds codes für mario kart, mit denen man bei wifi schneller fahren kann oder kugelwillis bei wifi einsetzen kann? ...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gameboy an pc anschlissen