Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341
  1. #21
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Oh!
    Wenn keine Codes mehr drauf sind, weiß ich nich, warum der das sacht...
    Vllt ist das, was du draufziehen willst zu viel...?
    Versuch mal ein Spiel zu finden, für das es nur ein paar codes gibt in deiner Datenbank.
    Das ziehst du dann drauf, nur um zu sehen, obs überhaupt noch funzt...
    Ansonsten KA was da zu tun is, versuchs mal mit nem Firmware-Update^^
    Immer gut.

  2. Anzeige

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rickpat rickpat ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ws geht trozdem nich selbst das kleinste spiel funzt nicht

  4. #23
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    resete den ar mal

    Stecken Sie das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
    Drücken und halten Sie "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
    Schalten Sie den DS ein, halten dabei "A" und "B" gedrückt.
    Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücken Sie die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halten Sie dabei weiter gedrückt.
    Halten Sie diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

    danach hast du 100% nix mehr drauf dann versuch noch mal ein spiel drauf zu ziehen bei mir hats geholfen

    ich hoffe ich konnte helfen
    viel glück^^

  5. #24
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Also, ich hab jetzt den Ds dran und die software intalliert, aber er findet den ds einfach nicht Oo

  6. #25
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ist die ds auch an?^^

  7. #26
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ja^^ das versteht sich doch von alleine:P

  8. #27
    rickpat rickpat ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    danke sammy 1990 hast mir echt geholfen

  9. #28
    sammy1990 sammy1990 ist offline
    Avatar von sammy1990

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    bitte gerne wieder^^ ich hatte das problem auch und war auch froh das mir geholfen wurde musste allerdings den service von BigBen fragen^^

  10. #29
    Binchen Binchen ist offline
    Avatar von Binchen

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    boa der findet den ds immer noch nicht >_<

  11. #30
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    SO LANGE hast den suchen lassen...?
    ^^

    Hm, vlt versuchst mal desselbe, wasich gemacht hab:
    SOFTWARE aufm PC inschtallen^^

    Haste doch, oder?
    Ansonsten geihts net^^
    Und wennse drauf is, könntst dasselbe versuchen, was rickpat geholfen hat, wer weiß^^
    Siehe oben^^

  12. #31
    doom_ex doom_ex ist offline
    Avatar von doom_ex

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit dem AR DS: Bei mir startet er wenn ich Codes aktiviere das Spiel nicht!

    Also:
    1. insert game card
    2. `spiel hinein, codes auswählen, start`
    3. insert action replay

    kennt sich da jemand aus?
    ne das hast du falsch verstanden
    1. AR reinstecken
    2. ds anmachen sodass du dann das AR programm aktivierst dann steht da "insert game card" dann steckst du das spiel mit dem du cheaten willst rein (du musst halt die entsprechenden codes vom pc aus rübergespielt haben)
    3. codes aussuchen dann auf start tippen
    dann spielst du mit den ausgewählten cheats

    und nicht erst den AR einstecken die codes aussuchen und dann wenn du schon auf start getippt hast das Spiel einstecken

    oder hast du was verwechselt ?
    aber es wäre auch so falsch gewesen

  13. #32
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    ÄÄÄÄÄÄHM...
    Sorry, pal, but you´re a little bit late with that...

    Der is doch schon vor URZEITEN hier gewesen mit dem Prob^^
    Gugstu mal Datum.
    Desweiteren habe ich ihm (hoff ich ma) schon geholfen, indem ich ihm erklärte, dass das die "Save changes"-Funktion des ARs ist und wie er sie sinnvoll nutzt!
    Oder einfach deaktiviert...
    ^^

    Desweiteren hat er nix (Bis auf die Funktion der "Save changes"-Option offensichtlich^^) falsch versatanden, er Zitierte nur das, was der AR hm sagte bzw. was er daraufhin tat ("Spiel rein," blablabla).
    Ergo bist DU hier derjenige der auf der Leitung steht bzw. STAND, hoff ich jedenfalls, pal^^

  14. #33
    Falco90

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    kann mir von euch vlt jmd helfen?

    bei mir funktioniert zwar der ar ds auf dem ds aber ich kann via pc keine neuen codes draufmachen, ich wollte paar codes für "zelda: phantom hourglass"
    rüberziehen...

    also, wenn ich das prog auf dem pc starte, den ds mit samt ar ds anschließe und anschalte, dann geht der ar ds schonmal ganz von alleine auf das maussymbol und stellt eine verbindung zum pc her.

    der pc erkennt ja auch den ar ds und er fängt auch an die bereits vorhandenen codes auf dem ar ds zu laden, aber kurz nach dem die codes erscheinen, verschwinden sie wieder und es steht wieder da (wie am anfang bevor man den ds anschließt): "waiting for ds"
    ich habe auch schon versucht die daten ganz schnell rüber zu laden, doch das ging auch nicht. was soll ich tun? wäre echt nett wenn mir jmd helfen könnte, danke schonmal!!

  15. #34
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Uuuuh...
    Da sich hier keiner auskäst, reiß ich mal wieder meine Klappe auf^^
    Ich habe für mein Phantom Hourglass auch schon Codes draufgezogen, bei ir hat des alles geklappt...
    Also, vielleicht is dein AR zu bis oben hin?
    Soll heißen, voll, Speicherkapazität erreicht...?
    Ansonsten alles mal saubermachen (DS-Kartenschacht, AR, Kabel, PC, Zimmer,...sorry.^^) und nochmal versuchen...
    Daran wirds zwar kaum liegen, aber is immer gut.
    Mach ich auch, ohne dass etwas nicht funktioniert^^
    Nur mein Zimmer nich.
    ^^

    Nunja, ich hoffe, das Problem hat sich erledigt (wenn auch nich wegen meiner äußerst klugen Stellungsnahme hier^^) und wünsch euch allen
    N FROHS NEUES!
    ^^

    So, das war wohl das Sinnvollste in diesem Post.

  16. #35
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ja macht am besten alles sauber ( außer das Zimmer ) : dann müsste alles Klappen ! Bei mir funzt es dann immer

  17. #36
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    du musst im ds das teil ausschalten damit es startet

  18. #37
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    kann mir jemand helfen ? ich will spiele( codes ) auf mein AR machen und ich hab gar keine spiele bisher drauf ( hab alle gelöscht , ausversehen )

    dann kommt immer die meldung dass das nicht draufgemacht werden kann
    weil ich kein freien speicherplatz habe ! aber ich hab doch gar nichts drauf !?????????????? HILFE ::!!! BRAUCHE DRINGEND HILFE ! hoffe es kann mir jemand helfen !

  19. #38
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Frage AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    du musst im ds das teil ausschalten damit es startet
    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄH????
    LOL
    DA komm ich nich mit^^


    Hmmm...
    Vielleicht löschst du nochmal, dann aber mal mit Absicht.
    Dann müsste eig genug Platz sein, dassde n Paar draufziehen kannst...

    Kann natürlich auch sein, dassde versuchst, ZU VIEL draufzuziehen...
    Aber ich mein, da hätts schon mal was dergleichen gegeben, oder...?
    Das Prob hatte doch schon mal wer...

  20. #39
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    N NEUES BESTELLT???
    ...nun...
    Wer das Geld hat^^
    Hmmm, also eig müsste das Prob zu lösen sein.
    Leute!
    HELFT DOCH MAL!^^
    Guckt mich an!
    Ich VERSUCHE ihm zu helfen (wobei es meistens auch leder bleibt: beim VERSUCH^^) OHNE die GERINGSTE AHNUNG zu haben...^^

    Ne tolle Schulung:
    Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit.
    Kann ich nur empfehlen^^



    AAAAHA DA HAMWAS JA^^

    Zitat sammy1990 Beitrag anzeigen
    resete den ar mal

    Stecken Sie das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
    Drücken und halten Sie "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
    Schalten Sie den DS ein, halten dabei "A" und "B" gedrückt.
    Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücken Sie die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halten Sie dabei weiter gedrückt.
    Halten Sie diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

    danach hast du 100% nix mehr drauf dann versuch noch mal ein spiel drauf zu ziehen bei mir hats geholfen

    ich hoffe ich konnte helfen
    viel glück^^
    WUSST doch, da war was...

    ...

  21. #40
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat:
    Zitat von sammy1990
    resete den ar mal

    Stecken Sie das Action Replay in den ausgeschalteten DS.
    Drücken und halten Sie "A" und "B" gedrückt. Der DS ist immer noch ausgeschaltet.
    Schalten Sie den DS ein, halten dabei "A" und "B" gedrückt.
    Sobald der Nintendo Bildschirm, also noch bevor "this product is not endorsed by Nintendo" erscheint, drücken Sie die "Start" und die "Select" Taste. "A" und "B" halten Sie dabei weiter gedrückt.
    Halten Sie diese vier Tasten gedrückt, bis der Action Replay Hauptbildschirm angezeigt wird. Das Action Replay ist nun resettet.

    danach hast du 100% nix mehr drauf dann versuch noch mal ein spiel drauf zu ziehen bei mir hats geholfen

    ich hoffe ich konnte helfen viel glück^^

    _____________________________________----------------------________

    yoah ....danke ..hab ich mir für die Zukunft ausgedruckt ^^
    werds jetzt noch mal ausprobieren außerdem meinte ich das nicht so das ich das eine AR in den Müll werfe und ich einfach ein neues bekomme , sondern das ich das AR umtausch .....tü tü tü...... ich werf das doch nicht einfach weg.............................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, lol

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  2. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  3. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...
  5. Pokémon
    Action Replay

    Action Replay: Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet. Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay ps3

action replay ds keine cd dabei gehabt