Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341
  1. #41
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Du sagtest auch nich, dassdes wegwerfen willst, sondern dassde n neues bestellt(/gekauft) hättest.
    ^^

    Funzts denn...?
    Da simma sammy1990 wohl ewigem Dank verpflichtet, hmm...?
    XD



    ...

  2. Anzeige

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr.animal

    Ausrufezeichen Hilfe

    Hallo erst mal
    Ich brauch wirklich hilfe mit dem Action replay modul.
    wie muss man das genau machen um cheats runterzuladen.
    hab ich selbst versucht. RESULTAT : alles war gelöscht.
    hab ein neues bekommen aber will es nicht wieder zerschrotten.
    kann mir jemand eine anleitung schicken.

    Danke im vorhaus

  4. #43
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    hä haste denn die neue version , 1.54 oder so ... weil dann könnste eigentlich im AR so per hand eingeben Und ich würde dir raten einfach
    einmal Quick-Update machen und dafür sorgen das wirklich alles mit der Verbindung stimmt wär glaub nich so gut wenns mittendrin abbricht ..............................ach ja haijika sry (oder wie du auch heißt ) hatt geklapt ...ich hab die bestellung abgeblasen :::

  5. #44
    Uknwon

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Wollte fragen ob mir mal wer sagen kann wie ich da mehr speicher raufkriege, das sch*** ding lädt immer nur bis pkmn ranger wenn ich update. wie bekomme ich mehr rauf oder besser gesagt wie komm ich an die anderen codes ran von q - z? wäre sehr dankbar füe eure hilfe.

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    kann mir jmd die internetseite aus der betriebsanleitung sagen wo man die Cheats runterladen kann.

  7. #46
    Sylarx

    Blinzeln AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann mir jmd die internetseite aus der betriebsanleitung sagen wo man die Cheats runterladen kann.
    ___________________________________________________
    Jupp , kann ich . Hier , biddeschön :

    Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube
    *--------------------------------------*
    < ( w w w. c o d e j u n k i e s . c o m ) >
    *--------------------------------------*
    ( ich hab das nur mit leerzeichen geschrieben , weil das sonst in einen Direkt-Link umgewandelt wird ^^ )das ist die seite , aber wofür brauchste denn die ?
    1.Die Adresse steht doch in der gebrauchsanleitung !
    2.wenn du codes auf dein AR laden willst , musst du doch nur auf
    subscription gehen unnd da dann auf EU codes gehen und sie rüberziehen
    auf die Liste ???

    Sag mal, warum ?...

  8. #47
    SamusaranX SamusaranX ist offline
    Avatar von SamusaranX

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    ___________________________________________________
    Jupp , kann ich . Hier , biddeschön :

    Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube
    *--------------------------------------*
    < ( w w w. c o d e j u n k i e s . c o m ) >
    *--------------------------------------*
    ( ich hab das nur mit leerzeichen geschrieben , weil das sonst in einen Direkt-Link umgewandelt wird ^^ )das ist die seite , aber wofür brauchste denn die ?
    1.Die Adresse steht doch in der gebrauchsanleitung !
    2.wenn du codes auf dein AR laden willst , musst du doch nur auf
    subscription gehen unnd da dann auf EU codes gehen und sie rüberziehen
    auf die Liste ???

    Sag mal, warum ?...

    Ich glaub der hat das programm noch nicht installiert oder der war da noch nie drauf also auf w w w w . C o d e j u k i e s . c o m

  9. #48
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Nymphensittich Beitrag anzeigen
    Ich glaub der hat das programm noch nicht installiert oder der war da noch nie drauf also auf w w w w . C o d e j u k i e s . c o m
    ____________________________

    ________Zitat:
    Zitat von Unregistriert
    kann mir jmd die internetseite aus der betriebsanleitung sagen wo man die Cheats runterladen kann.
    ____________________

    Man , man , man ^^ tü...tü...tü...
    man sollte vieleicht erstmal die gebrauchsanleitung lesen , oder
    das erst einmal versuchen , bevor man hier im Forum unnötig Fragen
    herumposaunt : Ich sag wie immer : tü...tü...tü

  10. #49
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Hat einer ne Ahnung wie man Codes in den AR manuell reinziehen kann???
    Also das man irgendwo nen code markiert und dann beim AR reinkopiert??
    Geht des????
    Wäre nämlich praktisch weil man sonst immer alles eingeben muss

  11. #50
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ich würde sagen , dass das so geht in dem du erst dein AR mit dem PC verbindest , und dann das mal ausprobieren , ob du dann welche darein einfügen kannst

  12. #51
    Fischauge Fischauge ist offline
    Avatar von Fischauge

    Frage AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Habe ich probiert aber man kann die codes nur löschen oder eben von codejunkies aktualisieren.
    Aber ich hab bei spieletipps gelesen, dass man die codes auch einfügen kann.

  13. #52
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Ja , Nymphensittich hatt das auch gesagt ! Wenn Nymphy. das liest , bitte einmal erklären wie .

  14. #53
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Zitat Shadow-Hunter Beitrag anzeigen
    hä haste denn die neue version , 1.54 oder so ... weil dann könnste eigentlich im AR so per hand eingeben Und ich würde dir raten einfach
    einmal Quick-Update machen und dafür sorgen das wirklich alles mit der Verbindung stimmt wär glaub nich so gut wenns mittendrin abbricht ..............................ach ja haijika sry (oder wie du auch heißt ) hatt geklapt ...ich hab die bestellung abgeblasen :::
    Shadow-Hunter Du hast nich die Besteleung abgeblasen du hast ein neues mit mehr speicher,(weiß ich ich bin sein Friend )


  15. #54
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Was soll das jetzt ? Ich hab die wohl abgeblasen !...Nur danach ist das wieder irgendwie schrott gegangen ! Also musste ich doch wieder
    eins Bestellen . Du bist zwar mein Freund ...aber du solltest dich trotzdem richtig informieren bevor du hier wieder was sagst , ohne das du weißt , ob das denn überhaupt richtig ist

  16. #55
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Hi,
    ich habe ein Action Replay, habe aber Probleme beim Updaten:
    Wenn ich das AR DS in den DS stecke und den DS einschalte, mit dem PC über das mitgelieferte Kabel verbinde und die auf Laufwerk D installierte AR DS Manager Software starte, dann steht im Fenster "Nintendo DS":
    "Waiting for DS"
    und auf dem DS Bildschirm:
    "Now ready to update Action Replay DS. Please connect your PC via USB to receive updates."
    Doch es wird auf dem PC Bildschirm im "Nintendo DS" Fenster keine LIste erstellt. Wie kann ich nun das AR DS aktualisieren???
    Der Button oben rechts (SOFTWARE UPDATE) aktualisiert bei mir nur die PC Software, abe rnicht das AR DS.
    Und wie übertrage ich Codes für einzelne Spiele auf das AR DS?
    Danke schon mal im Vorraus.

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    hmmm, hast du den treiber für das ganze aufm pc?
    kannste nachgucken, indem du rechtsklick auf dein Arbeitsplatz machst, Eigenschaften, dann Reiter "Hardware" da klickst du auf den Gerätemanager button. wenns da jetzt einen einrag mit nem "!" oder sowas hat, dann hasten net drauf. Um den aufzupielen AR-cd rein doppelklick auf den ! eintrag, button Treiber erneut installieren, Quelle CD/Diskette/andere wechselmedien und dann nach dem treiber suchen lassen. anshließend probierst dus nochmal.


    in der zwischenzeit ht ich mal ein problem...ich wollt den AR in verbindung mit FF3 nutzen, allerdings erkennt das das Spiel nich, sprich da bleibt das insert game card stehn, auch wenn ich das spiel reingesteckt hab

  18. #57
    Sylarx

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Also da musste ( bei dem ersten Problem von Unregistriert )
    einfach mal das eine machen von anderem Unregistriert
    ( ganz schön verwirrend )
    Und das hab ich manchmal auch das ist ganz normal , das der das manchmal nich findet . Musst du einfach immer nachprüfen , ob das richtig drin ist und mal überall kräftig reinpusten

  19. #58
    Bennji Bennji ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    Nee, ein "!" hab ich da nicht gefunden. Ich glaube, der PC erkennt das USB zu MiniUSB-Kabel nicht oder sowas. Auf jedenfall zeigt er mir im Explorer nicht an, dass da irgendwie der DS angeschlossen ist. Hat jemand Ahnung, was ich da machen soll, damit ich mein AR DS updaten kann???

  20. #59
    little_Tekki little_Tekki ist offline

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    hab ich schon alles probiert, mein FF3 erkennt er trotzdem nie (wär ja schön, wenn's wenigstens ab un an mal funzen würd...)

  21. #60
    Black-Hunter Black-Hunter ist offline
    Avatar von Black-Hunter

    AW: Aktualisieren des Action Replay DS

    das ist bei mir auch also ik hatte das problem auch mal hab aber neues aber nimmte troztdem keine Cheats for Metroid PH,und Shadow Hunter hat mir immmer gute Cheats vür die 1.1 version gegeben aber die funzen.........auch nit die 1.1 game edinummer.....heul kann dier och nit helfe beim aktualisiren ginge nit......mein 1. Action Replay is schroot weil ich beim übertragen das Kbel rausgezogen habe.....heul aber hab ja neues

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Action Replay: Hi, In den USA gibt es anscheinend schon ein Action Replay. Action Replay für Wii - Nintendo Wii Ich wolte fragen, ob sich das Ding durchgesetzt...

  2. Action Replay Max: So, ich hatte mir über das i-net den AR bestellt um bei PKM-Perl chaeten zu können, aber es klapt nicht. Ich stecke das Mogelmudul doch in den...

  3. [HELP] Action Replay DS [HELP]: Ich hab da eine Frage :confused: ... Wenn ich Codes von der Subscription Liste haben Möchte ich kann die Spiele und codes von der...

  4. Action Replay DS Help!: Hallo an alle zusammen Ich habe vor paar tagen mir die normale AR für DS zugeliegt und es hat mir 30€ gekostet, nunja jetzt kommen wir zu mein...
  5. Pokémon
    Action Replay

    Action Replay: Bin einmal gespannt was ihr von ein Action Replay haltet. Wie viel von euch benutzen ein Action Replay?:)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay ps3

action replay ds keine cd dabei gehabt