Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Unregistriert

    Frage AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    hallo ich komm beim 3 endgegner nicht weiter kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Frage AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jackyvanilla

    Ausrufezeichen AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Ich habs inzwischen auch endlich geschafft!!

    Hey Leute!
    Ich hatte bis vor ein paar tage genau das gleiche problem wie ihr: Ich konnte diesen doofen Prototypen einfach nicht besiegen!!!
    Aber bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Schriftrolle der Wasserbändiger auch noch nicht.
    Mithilfe dieser Schriftrolle kann Katara die andern heilen. Dann schafft man es nach ein paar Versuchen auch sofort.
    Aber später kommt noch ein erweiterter Prototyp... der geht aber noch... denn DANACH kommt noch einer.. und DA komm ich wieder nich weiter... kann mir da jemand weiter helfen??

  4. #43
    Unregistriert

    Daumen runter Anneang

    ich komm bei der vierpfoteninsel nicht weiter

  5. #44
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips


  6. #45
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich komm beim 3 endgegner nicht weiter kann mir jemand helfen?
    laufe vor ihm weg und pass auf dass er dich nicht zu oft erwischt wenn er die pfoten vors gesicht schlägt greife mit standard angriff an
    tipp:wenn auch die anderen 3 ihn attackieren ist es leichter

  7. #46
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    ICH BRAUCHE HILFE
    ich bin auf der vierpfoteninsel in die ruine reingegangen dann haben aang und die anderen irgendwas gefaselt danach hab ich gespeichert und ausgemacht.als ich das nächste mal spielen wollte war nix auf der karte eingezeichnet was ich tun soll und ich weiß nicht mehr was aang und die anderen geredet haben.
    bitte helft mir!ich weiß nicht was ich als nächstes tun soll

  8. #47
    adi95 adi95 ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Zitat Tigalilly Beitrag anzeigen
    Hey, Hallo hab auch mal eine Frage: Kann Katara die anderen auch heilen wenn sie nicht in einem Kampf sind? Ich komme garnicht darauf klar, dass die alle so schnell Energie verlieren und dass diese Bananen usw so teuer sind (hab irgendwie nie genug Geld da)- UND- Wie heilt Katara sich selber??

    Danke
    hey,
    katara kann nur die anderen heilen!!sobald sie dass kann,musst du dein geld auch nicht mehr für so viel essen ausgeben,weil nur noch sie was essen muss!!
    lg adi95

  9. #48
    adi95 adi95 ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Zitat Avatar Roku Beitrag anzeigen
    ICH HAB NE FRAGE??????
    Wan kann Katara heilen ab welchem Level ich hab sie jetzt auf Level 13 wie weit muss ich noch machen???
    hey,
    dass heilen lernt katara nicht in einem level,du musst die schriftrolle finden!!
    die is in diesem wald ,wo die drei auch haru und seinen vater finden!
    lg adi95

  10. #49
    adi95 adi95 ist offline

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    hey leute,
    wie kann man die maschienen von lian besiegen??
    ich hba des jetzt bietimmt schon 2 wochen versucht!!
    aber ich verletzt sie immer nur minimal!!und dann läd sie sich wieder auf!!
    bitte,bitte helft mir!!
    lg adi95
    PS:wenn ihr fragen bis dahin hab, dann schreibt mich bitte an!!

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Hallo ich hab ein problem beim ersten buch bei der 3 quest wo die feuerbändiger katara mitgenommen haben und aang musste mit sokka auf appa die feuerbändiger verfolgen aber immer wenn ich hoch gehe (wo appa eigentlich ist ) sind da eisblöcke aber sehr grosse dort steht wenn ich dreieck drücke sokkas bomben könnten das problem beseitigen bitte helft mir !

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    junge ich hasse dieses spiel, ich komm an dieser doofen maschine von lian nich vorbei. ich hab alles probiert, aber nichts klappt. wenn ich ihr n bissl was abgezogen hab, macht sie ewig lange nur diesen blob und lädt sich wieder voll aus. davon mal abgesehn, kann ich mit katara nich heilen. kann mir mal jemand sagen wie das geht???

    richtet die antworten an jean

    ich danke euch schonmal

  13. #52
    Donaldnette

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    wann erlernt aangdie bändigerübung Tornado

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Hallo zusammen,

    ich bin in der hölle wo der Avatar die schöpferin nochmal trifft doch dann rennt Sie weg und ab da finde ich nicht mehr den richtigen weg um weiter zu spielen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen sage schonmal danke schön würde mich um schnelle hilfe freuen

  15. #54
    Unregistriert

    AW: Avatar-Herr der Elemente- Spieltips

    Wie kommt man denn in der königleichen Bibliothek an den Erdbändigern vorbei???

    Wäre dankbar für Tipps...

  16. #55
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Avatar -Herr der Elemente - Spieltipps

    hintereingang bei der bibliothel dort musst du dann rein und nicht erwischt werden

  17. #56
    Unregistriert

    AW: Avatar -Herr der Elemente - Spieltipps

    Du musst in den Hintereingang und dan mit B Gehen wenn die Wächter nicht hingucken

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Avatar -Herr der Elemente - Spieltipps

    Hey, ich blick nicht, wie man Lian findet und wie ich die dann befreien kannn? kann mir da bitte jemand helfen?

  19. #58
    Unregistriert

    lians maschine

    ich komme gerade auch nicht weiter... Ich ziehe der maschine zwar ein bisschen leben, aber sie heilt sich immer wieder!! Kann mir jemand helfen??

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar Thread http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1790.jpg Wenn sich jetzt welche fragen: "Wie Avatar Thread? Wenn es um Avatare geht, warum...

  2. Avatar - Herr der Elemente:

  3. Avatar - Der Herr der Elemente: Avatar - Der Herr der Elemente http://www.forumla.de/bilder/2007/03/612.jpg Titel: Avatar - Der Herr der Elemente

  4. Avatar - Herr der Elemente: Hi Leute, ich hab letztens diesen Anime im Fernesehen gesehen und mal im Internet geschaut, ob ich da noch was finde und auch alle Folgen gefunden...

  5. Avatar der Herr der Elemente: He leute ich fang mal an und wenn ich was vergessen habe, dann ruhig weiter posten:D Erscheinungsdatum : bereits erhältlich ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

avatar boss besiegen

avatar der herr der elemente Katara lernt das Heilen

avatar herr der vier elemente psp spiel boss auf zeit besiegen

avatar ds spiel endgegner feuermaschine

avatar ds spiel Bibliothek

avatar die Legende von sang es Kampf gegen lian

forumla.de die legende von aang

tipps nintendo avatar

avatar ds spiel endgegner

avatar der herr der elemente ds mascginenboss

Dragonball Z Buus fury der alte Schlussel

avatar der herr der elemente gba vierpfoten

avatar der herr der elemente nds spieletipps

avatar der herr der elemente nintendo ds katara heilen

avatar erz finden psp

avGar ningendo ds schriftrollen