Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 182
  1. #21
    eggi eggi ist offline
    Avatar von eggi

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Yep. Nur leider viel zu kurz. Hatte es am selben Tag durch wo ich es gekauft habe.

  2. Anzeige

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mrgee mrgee ist offline

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Pheonix Whright 1+2

    Animal Crossing: Wild World

    Dr.Kawashima

  4. #23
    Cyberchaos Cyberchaos ist offline
    Avatar von Cyberchaos

    AW: Beste Ds Spiel/e

    meine sind:
    children of mana
    metroid prime hunters
    mario kart
    super mario 64
    Castlevania Dawn of sorrow

    demnächst:
    zelda
    ff: 3
    ff: cristal chronicles
    Castlevania Portrait of Ruin

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Meines ist und bleibt Mario vs DK 2: March of the Minis.

    Ich bin überzeugt, dass Mario and Luigi: Partners in Time (Hatte bereits den Vorgänger auf GBA sowie Paper Mario 2 für den Cube) und Yoshis Island DS (Habe auch hier den Vorgänger für SNES) ebenfalls Toptitel sind, aber momentan gefällt mir MvsDK2 - vor allem wegen dem Leveleditor - einfach am besten.

  6. #25
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Beste Ds Spiel/e

    ich zock grade auch new super mario bros. es macht halt heiden spass und ist nur geil vorallem der mp modi.

  7. #26
    ~Mg~ ~Mg~ ist offline

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Meine lieblings Spiele sind:

    -Mario Kart DS
    -Yoshi Island DS
    -New Super Mario Bros.


    MfG

  8. #27
    puenktchen101 puenktchen101 ist offline

    AW: Beste Ds Spiel/e

    New Super Mario Bros. spielen meine Kiddys am liebsten... Ab und zu muß ich aushelfen

  9. #28
    Yo_Master Yo_Master ist offline
    Avatar von Yo_Master

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Pokemon Mystery Dungeon
    Metroid Prime Hunters
    Residentevil
    Super Mario Bros

  10. #29
    Whizkid Whizkid ist offline
    Avatar von Whizkid

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Meine sind defintiv:
    Nintendogs
    New Super Mario Bros
    und das beste. . .
    Animal Crossing wer an Tipps interessiert is icq:436-937-513

  11. #30
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Meine Leiblingsgames sind:

    Mario Kart DS
    New Super Mario Bros.
    Animal Crossing
    Mario Slam Basketball
    und
    Advance Wars: Dual Strike

  12. #31
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Beste Ds Spiel/e

    IM mom ......Slam Basketball aber später 100pro FF3

  13. #32
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Mario Kart Ds hab des spiel seit nun einem JAhr und nun hat mein Bruder und sein Freund Dses(schreibt man das so). Spiel nun die ganze Zeit. Außerdem Ist Zeitfahren gur. Gra Prie spiel ich nicht. intressiert mich nicht.

  14. #33
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Beste Ds Spiel/e

    bei diesem post kommen mir beinahe die tränen denn
    1. schreibt man doch Grand Prix ,
    2. kann man ohne Grand Prix keine weitere strecken freischalten und
    3. was ist bitte Dses ???

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Beste Ds Spiel/e

    1. Da hast du Recht Gra Prie ist aber auch ne interessante Schreibweise Naja, solang da nicht Grapefruit steht, was solls...

    2. Wer braucht schon Strecken xD

    3. Sollte wahrscheinlich das Plural von "DS" sein... Naja, Fantasie hat er ja

    @Topic: Nach mehreren Monaten finde ich Mario vs DonkeyKong 2 immer noch das beste DS Spiel.

  16. #35
    ArTi ArTi ist offline

    AW: Beste Ds Spiel/e

    also DAS top game is eindeutig Animal Crossing!Wenns da ne Anzeige gäb wielang ich das gespielt hab dann wäre das die längste zeit die ich je ein videospiel gezockt habe!
    Dann gibts da noch spiele wie Advance Wars DS,Age of Empires,New Super Mario Bros.,Mario 64,Mario Kart usw.^^ das sind so ungefähr die spiele die ich habe.

  17. #36
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Ich find Resident Evil noch immer am besten.Kennt einer ein Game,das in die Spielrichtung geht?Will mir was neues zulegen und hätte gerne was aus der Schublade.Ansonsten wäre ich offen für Tipps(bitte nichts,was in richtung Mario und Co geht)

  18. #37
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Also ich finde Mario Kart DS ist immer noch das beste Spiel für den Nintendo DS (Lite).
    Danach kommen bei mir New Super Mario Bros. und Animal Crossing: Wild World.

  19. #38
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich find Resident Evil noch immer am besten.Kennt einer ein Game,das in die Spielrichtung geht?Will mir was neues zulegen und hätte gerne was aus der Schublade.Ansonsten wäre ich offen für Tipps(bitte nichts,was in richtung Mario und Co geht)
    Da fiele mir nur Metroid Prime: Hunters ein. Ist natürlich nicht genau das gleiche Gameplay und hat auch nicht denselben Gruselfaktor, aber ich denke, von allen DS-Games ist das am ehesten mit RE vergleichbar.

  20. #39
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Beste Ds Spiel/e

    hmm.... das habe ich leider schon(is aber ein verdammt guter Tipp).hab sonst noch King Kong,MK,Golden Eye und NFS.Brauch mal wieder n Game das richtig fun macht,das einen wirklich die PS3 und Wii vergessen lässt(wie halt Resident Evil).HILLLFFFEEE

  21. #40
    Dark_X Dark_X ist offline
    Avatar von Dark_X

    AW: Beste Ds Spiel/e

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    hmm.... das habe ich leider schon(is aber ein verdammt guter Tipp).hab sonst noch King Kong,MK,Golden Eye und NFS.Brauch mal wieder n Game das richtig fun macht,das einen wirklich die PS3 und Wii vergessen lässt(wie halt Resident Evil).HILLLFFFEEE
    alter kauf dir ne PSP

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Das beste Spiel: was ist für euch das beste spiel mit der geilsten grafik und gamplay und so weiter...? bei gametrailer.com find ich am besten mit der geilsten...

  2. das beste ps3 spiel: welches ps3 spiel ist bis jetzt das beste

  3. Was ist das beste Spiel?: Welche spiele findet ihr am besten?

  4. Was ist das beste wii-spiel: Also die Wii ist vor über einem Jahr rausgekommen Es gab gute und schlechte Wii Spiele Und ich möchte wissen, was für euch ist das beste und das...

  5. Welches ist das Beste Spiel?!: Hi, also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind ...