Umfrageergebnis anzeigen: WELCHES Ds GAME IST DAS BESTE??

Teilnehmer
568. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • metroid prime hunters

    56 9,86%
  • mario kart ds

    62 10,92%
  • super mario 64 ds

    18 3,17%
  • animal crossing-wild world

    50 8,80%
  • pokemon-diamant & perl

    92 16,20%
  • zelda phantom hourglass

    96 16,90%
  • mario party ds

    17 2,99%
  • new super maro bros.

    49 8,63%
  • dr kawashima's gehirntraining

    15 2,64%
  • Anno 1701

    16 2,82%
  • Die Sims 2-gestrandet

    3 0,53%
  • harvest moon

    13 2,29%
  • nintendogs

    12 2,11%
  • yoschis island ds

    11 1,94%
  • big brain academie

    2 0,35%
  • yu gi oh world championship 2008

    10 1,76%
  • Tetris

    14 2,46%
  • sonic rush adventure

    7 1,23%
  • elite beat agents

    11 1,94%
  • Trauma center - under the knife

    14 2,46%
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    silent_control

    Ausrufezeichen bestes DS-Game!!!

    so mach hier mal nen thread auf
    habe einen thread in dieser art net gefunden also sry wenns den schonmal gibt

    welches DS game findet ihr am besten?
    Hab oben mal eine liste mit den wohl am häufigst verkauften ds spielen

    währe nett wenn ihr das thema bewerten würdet

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen bestes DS-Game!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: bestes DS-Game!!!

    advancewars fehlt (wär mein tipp)
    wär kein prob wär tetris noch da (aber auch ned)
    also hab ich mich (von den anwesenden) für mariokart entschieden
    (wobei mariokart, new super mario bros. und anno auf einer ebene liegen ~~)

  4. #3
    pigman123 pigman123 ist offline
    Avatar von pigman123

    AW: bestes DS-Game!!!

    ich finde pokemon diamant und perl am bessten weil es mich am längsten beschäftigt hat

  5. #4
    silent_control

    AW: bestes DS-Game!!!

    Zitat freeze07 Beitrag anzeigen
    advancewars fehlt (wär mein tipp)
    wär kein prob wär tetris noch da (aber auch ned)
    also hab ich mich (von den anwesenden) für mariokart entschieden
    (wobei mariokart, new super mario bros. und anno auf einer ebene liegen ~~)
    hab halt nur die wichtigsten (meiner meinung nach) genommen

  6. #5
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: bestes DS-Game!!!

    denke advance wars gehört definitiv zu den wichtigsten :P

  7. #6
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: bestes DS-Game!!!

    Pokemon und das würd auch mein lieblings game bleiben

  8. #7
    Rebellin

    AW: bestes DS-Game!!!

    Ich finde am besten animal crossing-wild world

  9. #8
    MRT MRT ist offline
    Avatar von MRT

    AW: bestes DS-Game!!!

    Mein Favorit ist und bleibt Trauma Center: Under the Kife (auch wenns nicht in der Auswahl dabei ist :P), weil ich die Idee einfach genial finde!


  10. #9
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: bestes DS-Game!!!

    Ich finde Mario party am besten...

  11. #10
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: bestes DS-Game!!!

    Animal Crossing wild worl und The legend of zelda twilight princess^^

  12. #11
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: bestes DS-Game!!!

    Von den oben genannten gibt es keines das ich als das beste Spiel einstufen würde
    Ich schließe mich MRT an:
    Zum einen Trauma Center: UtK und daneben stehen bei mir noch "Elite Beat Agents" und "Phoenix Wright: Ace Attorney"

    @N-freak: Twilight Princess für den DS?^^

  13. #12
    Karikatur

    AW: bestes DS-Game!!!

    ich finde new super mario bros. dasdas beste nintendo ds spiel ist,
    es ist abwechsunlgsreich und für mich fast perferkt

  14. #13
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: bestes DS-Game!!!

    häh wo is advance wars des is eigentlich mein favorite hab mich aba dann doch für pokemon entschieden

  15. #14
    silent_control

    AW: bestes DS-Game!!!

    so die antwortmöglichkeiten wurden nochmal überarbeitet

    hierbei nochmal thx an unseren admin " vonheute " !

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: bestes DS-Game!!!

    Mir fehlt Phoenix Wright Ace Attorney

  17. #16
    Chopper Chopper ist offline

    AW: bestes DS-Game!!!

    Nun bin ich dran,etwas zu diesem Thema zu berichten.

    Nun denn.

    Ich persönlich finde " Pokémon Diamant & Perl " bisher,als das beste Game für den DS.

    Ich sage das nicht deswegen,nur weil ich ein langjähriger Fan von Pokémon bin,sondern weil ich durch die vielen neuen Features etc. überzeugt bin.

    Desweiteren wurden diese Ableger dieser Serie,bisher am meisten verkauft.

    Sie sind sogar noch besser als Pokémon Silber & Gold.

    Ich habe zwar auch andere Games wie z.b. " Mario Kart DS ",doch auch diese haben mich vollstens überzeugt.

    Jedoch nicht soviel,wie bei " Pokémon Diamant & Perl.

    Deshalb finde ich " Pokémon Diamant & Perl " das sie die besten Games für den DS,seit langem sind.

    So,ich hoffe,ich konnt genug zum Thema beitragen.

    Gruß,

    Whitey

  18. #17
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: bestes DS-Game!!!

    für mich irgendwie nich nachvollziehbar, dass Trauma center - under the knife drin is, advance wars aber nich (was von ner menge leute gewählt werden würde) und auch nachträglich nich reingemacht wurde.. denke jetz is eh zu spät, da alle scho stimme abgegeben haben ~~

  19. #18
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: bestes DS-Game!!!

    Hast z.B. FF3 DS vergessen!
    Also ich finde Pokemon D/P, Anno 1701 und FF3 sind die besten Games für den DS (zumindest atm!)

  20. #19
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: bestes DS-Game!!!

    ich finde die besten sind pokemon diamant/perl advance wars dual strike anno 1701 mario kart und noch ein paar mehr.es sind halt so viele guten spiele^^

  21. #20
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: bestes DS-Game!!!

    Zelda Phantom Hourglass, gefolgt von Pokémon D/P und Super Mario 64 DS ( die N64-Version war zwar um Breiten besser, aber trotzdem weit vorne bei mir)
    Meine Top 3:

    • 1.Zelda Phantom Hourglass

      Hat bei mir einen größeren Vorsprung als die Diamant-Version von Pokémon, da es einfach für viel spaßigere Abwechslung sorgt und an der Story hapert es ebenfalls nicht
      Zelda allein ist schon eine klasse Spieleserie, aber Phantom Horglass hat mir mal wieder gezeigt, wie viel Fun man mit dem DS so haben kann. Da kann sich meine PSP für Längere Zeit seine Pause gönnen =D

    • 2.Diamant/Perle

      Wenn ich ehrlich bin, hat dieses Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt.
      Ich dachte nämlich, die Story wird interessanter und endlos sein, und die neuen Optionen und Änderungen größere bzw. bessere Sprünge leisten. Eben ein perfektes Spiel hab ich erwartet. Um genau zu sein, war es die Nr.1 die ich erwartet habe ^^

      Ich hatte eben hohe Erwartungen, im Großen und Ganzen, aber bin ich letztendlich doch zufrieden
      Das Spiel macht nämlich jetzt umso mehr, dank ihrer Multifunktion, Fun. Ein Duell gegen Freunden lässt meiner Meinung nach, immer das beste aus dem Spiel heraus =) *thumb*

    • 3. Super Mario 64 DS

      Mein ultimatives Lieblingsspiel bleibt Super Mario 64 für N64 =)>
      Vor ca. 10 Jahren, galt es als erstes Spiel meiner ersten Konsole, und ich komme immer noch nicht davon los.

      Da ich aber jetzt Prob's mit dem Fernseher und dem N64 habe (was völlig überraschend kommt), hab ich einen Unterschlupf mit Hilfe meines kleinen Handheldes und dem SM64DS gesucht
      Als Remake, ist es zwar nie so gut wie das Original, aber immer noch erstaunlich, was das NDS so alles an sich haben "darf" Mal abgesehen davon, ist es das erste Mario-Spiel /Spiel für den DS *g*

      Platz 4, Mario Kart, auch nicht schlecht, aber 4 me, nicht in der Liga meiner Top 3

      mfg nothi

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bestes game für android: was sind eurer meinng nach die besten? allso mein favos: slice it angry birds sowieso parking homerund 3d Asphalt 5

  2. Bestes game: Ich habe mir das Spiel Age of Empires 2 gekauft und fand es wirklich hammer, aber habe es jetzt ziehmlich oft schon gespieltb und es wird langsam...

  3. Bestes xbox 360 game ?!: Kaufe mir demnächst eine Xbox 360. Und möchte wissen welxches Game am besten ist ?!

  4. Bestes online Game !!: BITTE THREAD CLOSEN !!!

  5. bestes game: welches game findet ihr zur zeit das beste?