Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel unter den Mario-Games ist am Empfehlenswertesten?

Teilnehmer
155. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit

    25 16,13%
  • Mario Kart DS

    61 39,35%
  • Mario Party DS

    30 19,35%
  • Mario Slam Basketball

    17 10,97%
  • Mario vs. Donkey Kong™ 2: March of the Minis

    6 3,87%
  • New Super Mario Bros.

    73 47,10%
  • Super Mario 64 DS

    44 28,39%
  • Yakuman DS

    1 0,65%
  • Yoshi's Island DS

    22 14,19%
  • Yoshi Touch N'Go

    4 2,58%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Bestes DS-Mario Spiel!

    Mich würde es interessieren, mich vor Allem, als früherer verrückter Mario-fan, welches Super-Mario-Spiel ihr für's DS empfehlen würdet

    Welches unter den Mario-Spielen ist das größte Muss?


    Falls ich in der Umfrage ein Mario-Spiel vergessen haben soll, sorry x)

    mfg nothi


  2. Anzeige

    Bestes DS-Mario Spiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    mario kart und new super mario bros. is pflicht ^^ einfach schöne spiele, die man auch nach mehrmaligem durchspielen gerne wieder rausholt

    der rest is eher geschmackssache, ich ma z.b. noch yoshis island oder mario 64 (ja auch mit der müllsteuerung ^^)

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich habe 3 sachen gewählt einmal mario party,kart und Yoshi's Island DS weil ich das früher sogeil fand als ich meine snes bekamm war das mein erstes spiel Yoshi's Island DS einfach geil^^

  5. #4
    wii-resi wii-resi ist offline
    Avatar von wii-resi

    Welches mario spiel ist gut für den DS?

    ich will mir ein mario spiel für DS KAufen welches würdet ihr mir empfelen

  6. #5
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich hab Mario Kart DS das war mein erstes Spiel,das erste Spiel das ich auch nie langweilig fand,das erste Spiel das ich jemanden jetzt kurz ausgeliehen habe und ich es jetzt irgenwie wieder zurück nehmen sollte ist ja auch egal ich liebe dieses Spiel

  7. #6
    Ida Ida ist offline
    Avatar von Ida

    AW: Welches mario spiel ist gut für den DS?

    Ich würde sagen Mario Kart DS ist das beste Mario Spiel
    Ich glaub ich übertreibe es aber für mich bleibt es das beste Spiel
    Ich meinte beste Mario Spiel

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Welches mario spiel ist gut für den DS?

    Einen - bis auf den Titel- identischen Thread gibt es schon

    http://www.forumla.de/f-super-mario-...io-spiel-53528

    Leider kommen die meisten Antworten im Abstand von einem Tag ^^

  9. #8
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    Lächeln AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich find zwar Mario Kart DS echt hammer aber New Mario Bros übertriffts noch ^^

  10. #9
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Mario ist einfach der beste und auf dieser Konsole mit Abstand.
    New Super Mario Bros. war ja mal am geilsten. Super Mario 64 war (bis auf beschissene Steuerung und Totalausfall der Kamera) traumhaft für DS umgesetzt. Das drittbeste war dann für mich Mario Kart DS. Tolle neue Strecken und die Nintendo-WiFi-Rennen waren einfach immer wieder eine Runde wert.

  11. #10
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Also new super mario bros. ist einfach der hammer!!!

  12. #11
    HicksLein HicksLein ist offline
    Avatar von HicksLein

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich finde eigentlich alle Spiele von oder mit Mario gut,weil sie witzig und teilweise anspruchsvoll sind!

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Mario Kart DS, ist über Multiplayer echt geil
    aber es fehlt Mario & Sonic bei den olympischen Spielen.

  14. #13
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Eindeutig Mario kart Ds, ich finde das Spiel einfach genial.
    Ich kann das echt Stunden spielen. Das mit den Ballons macht voll Spaß. xd

  15. #14
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    ich finde mario kart ds am besten weil die strecken geil sind und die wifi rennen richtig fun machen. New super mario bros ist zwar auch net schecht aber ich fands irgendwie zu einfach.

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Mario Kart und New Super Mario Bros

  17. #16
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich finde Super Mario Kart am besten. Die anderen Mario Spiele für den DS sind aber auch alle Super. Mario Kart ist aber das beste.

  18. #17
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Hab mit für:
    Mario & Luigi: Zusammen durch die Zeit
    Mario Kart DS
    Weil das ersten die einzigen Mario Spiele derzeit sind die ich habe und weil ich sie richtig gut finde.

  19. #18
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Die Mario Games sind ja irgendwie alle geil. Hab mich aber für New Super Mario Bros. und Mario Party entschieden!

  20. #19
    The_A The_A ist offline

    Idee AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Ich finde New Super Mario Bros. am besten, vor allem wegen den vielen Levels in den schönen 8 Welten. Außerdem ist es ein originales Spiel und kein Remake (was jetzt auch nicht heißen soll, dass ich etwas gegen Remakes habe).
    Yoshi`s Island DS ist auch ziemlich gut, wegen den teilweise recht anspruchsvollen Levels, allerdings noch lange nicht so gut wie das alte auf SNES/GBA.
    Mario Kart DS und 64 DS sind auch ziemlich lustig, allerdings ist New Super Mario Bros. einfach das beste aller Super Mario-DS-Games, finde ich.

  21. #20
    Natsu_Dragonil Natsu_Dragonil ist offline
    Avatar von Natsu_Dragonil

    AW: Bestes DS-Mario Spiel!

    Finde New Super Mario Bros. auch am besten,da das spiel am meisten Spaß macht

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. bestes spiel: hey wollte fragen was so euer lieblings spiel ist?

  2. Bestes Spiel!!: hi zusammen, sagt einfach was nach eurer meinung das beste spiel ist! egal ob konsole oder pc!

  3. Bestes Spiel für PSP: Hallo! Ich möchte euch einfach mal fragen, was ihr von allen Spielen für PSP am besten findet? Wollte mir nämlich im Laufe der nächsten Wochen...

  4. Bestes Spiel: Welches findet ihr ist das beste Spiel für die XBOX 360?

  5. Bestes Wii-Spiel: Wenn es schon den Thread schlechtestes spiel gibt kommt jetzt der thread bestes spiel @Modis: Hab suchen gemacht aber solch einen thread noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bestes mario spiel nds

bestes mario spiel ds

beste mario ds spiele

welches mario ds beste