Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    pummelchen pummelchen ist offline

    brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Hallo brauche dringend hilfe

    mein Sohn hat alle codes auf dem Action replay dsi gelöscht wie bekomme ich die wieder drauf bitte idiotensicher erklären!!!! Danke im vorraus

  2. Anzeige

    brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Das Action Replay an den PC Anschließen und ein Update machen.... sollte das nicht funkionieren, musst du das Gerät resetten, geht wie folgt:

    1) Action Replay in den DSi Slot deines Nintendo DSi stecken.
    2) Drücke A+B
    3) Schalte nun deinen Nintendo DSi an.
    4) Dann drückst du sofort Start + Select (A und B müssen immer noch gedrückt sein)
    5) Dann erscheint ein weißer Bildschirm
    6) Dann wartest du bis eine Meldung kommt und lässt alle Tasten los.
    7) Dein Action Replay DSi ist nun resettet, es beinhaltet keine Codes mehr und du kannst alle Codes mit Hilfe der Software oder das Update wieder auf deinen DSi übertragen.

  4. #3
    pummelchen pummelchen ist offline

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    wenn ich dich bitte noch bitten dürfte mit zu erklären wie ich die codes neu auf das Action replay bekomme. Das wäre nett. bei mir steht immer Waiting for Action Replay card?

  5. #4
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    ehmm... ich habe selber keine... bzw. nicht mehr... deswegen kann ich dir nicht genau sagen wie es bei denn neuen geht.
    Am besten tust du mal die CD die dabei war und schaust ob es da irgendwas in der richtung update oder sowas gibt. Ich informiere mich mal und schau was ich raus finden kann.

  6. #5
    pummelchen pummelchen ist offline

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Danke dir schon mal hoffe du kannst mir helfen mein sohn ist total traurig

  7. #6
    Cyber1909 Cyber1909 ist offline
    Avatar von Cyber1909

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    So, schau mal hier

  8. #7
    pummelchen pummelchen ist offline

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Vielen Dank probiere es gleich mal aus

  9. #8
    Unregistriert

    AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    Also ich würde generell die Finger vom Aktion Replay lassen. Durch das ständige rausziehen der Aktion replay card und einstecken der Game Card bei laufenden betrieb ensteht immer ein minimaler Kurzschluss der die Konsole auf dauer beschädigt. Irgendwann ist es soweit das dein Spiel hängenbleibt wenn du an die Game card kommst. Habe es selbst ausprobiert. Hatte 2 ds und hab immer nur auf dem einen mit dem Ar gespielt. Nach knapp einem jahr kamen schon die ersten Macken.

  10. #9
    Unregistriert

    Reden AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    ich grige es einfach nicht hin kann mir einer helfen

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: brauche dringend hilfe beim action replay dsi

    ich weiss kann mir jemand helfen ich habe alle codes gelöcht ich hab die aber wider aber bei mir ist nach dem weissen bildschirm alles schwarz wie kann das problem beheben

Ähnliche Themen


  1. ICH BRAUCHE EURE HILFE-action replay dsi: mir kommt die Frage auf "hol ich mir son ar dsi media edition oder net...?" ich kam zum entschluss, dass ich mir einen kaufe.Ich hatte des öfteren...

  2. Hilfe mit action replay ds: hi ich habe vor 1 jahr oder so ein action replay ds media edition gekauft ging alles perfeckt und so aber jetzt kommt das problem: immer wenn ich es...

  3. Hilfe bei Action Replay ds: Hi leute kann mir einer helfen bei mein problem hier: 1. Wenn ich das Ar (action replay) in den ds stecke und dann starte kommt folgendes: Da...

  4. HILFE beim ACTION REPLAY MAX: Hallo, ich habe ein Action replay Max DUO , was auch immer funktioniert hat. Nur wenn ich es jetzt aufeinmal anschalte, kommt zuerst diese meldung:...

  5. brauche action replay max codes: kann mir jemand action replay max codes für sapphir schicken oder kennt jemand eine seite (außer spieletipps) wo es action replay max codes für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

action replay dsi resetten deutsch

action replay ds resetten

dsi action replay