Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    chatten mit dem nintendo Ds light

    ich brauche hilfe ich habe keinen plan wie ich mit meinen nintendo diesen chat benutzen kann helft mir bidde !!

  2. Anzeige

    chatten mit dem nintendo Ds light

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Meinst du den picto-chat ? Ich glaube der funktioniert nur über w-lan.

  4. #3
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    und wie geht das mit w-lan ??

  5. #4
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    ähm der funktioniert garnicht über wlan, also übers internet.
    du musst einfach mit 2 ds in den picochat gehn und dann kanst du chaten.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Ja mein ich doch. Du verbindest 2 DS mit w-lan.

  7. #6
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    thx für eure antworten !!!

  8. #7
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Beim Nintendo Ds gibts picto chat wenn dein/e Freund/in auch nen nintendo ds hat kannst mit dem dann im picto chat chatten die verbindung geht bis 10 m !
    Internet braucht man nicht

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Ich glaub ein Stück weiter geht die Verbindung schon (ohne Hindernisse dazwischen so um die 20-30m hab ich gelesen, habs aber noch nicht ausprobiert), aber trotzdem ist die Chat Funktion irgendwie hirnrissig. Da kann man ja gleich normal miteinender reden.

  10. #9
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    ja hast recht aber ich hab ne freundin die wohnt über mir !!
    Die wollte mit mir in der nacht chatten und hatte nur den ds !
    Und da ham wir gechattet ich unten sie oben und keiner hat was gemerkt und das war toll!

  11. #10
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    Böse AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    hey das is echt lustig mit dem chatten übernacht aba mir bringt der chat ja gar nichts wir wohnen alleine im haus und in der nähe hat auch keiner nen ds das is ja voll öde !!!!

  12. #11
    luisa1 luisa1 ist offline
    Avatar von luisa1

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    ohh das ist schade und überhaupt wenn man das spiel nintendogs hat !
    Da gibt es ja den Wau Wau modus .
    Wenn kein anderer den nintendo ds und nintendogs hat muss man warten bis man die rassen nach und nach bekommt

  13. #12
    Heldt Heldt ist offline
    Avatar von Heldt

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    ja aba warum weißt du das alles wann hast du geb ???

  14. #13
    Unregistriert

    Lächeln AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Zitat Heldt Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe ich habe keinen plan wie ich mit meinen nintendo diesen chat benutzen kann helft mir bidde !!
    also..wenn man den ds an macht dann gib es einge sacehn wo man klicken kann...geh auf picto chat oder so....

    mehere leute must da sein.....oder du kannst alleine chatten

    Nintendo DS Videospielkonsole bei eBay.de: Nintendo DS (endet 05.04.08 19:59:56 MESZ)

  15. #14
    Unregistriert

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Du kannst aber auch mit Wifi chatten aber dafür brauchst du ein spiel wo man chatten kann wie animal crossing

  16. #15
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    hmmm weist du was geil wäre bei ACWW wenn man ins mice sprechen könnte ^^

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: chatten mit dem nintendo Ds light

    Leute, der Thread ist von 2006 Also lasst ihn bitte absinken

Ähnliche Themen


  1. Mit Stars chatten...Wo?: hallo, Ich bin heute auf die Seite kindercampus.de, wo es die Möglichkeit gibt mit Stars und Sternchen zu chatten: Heute beispielsweise...

  2. DS und wii verbinden und chatten: Hi ihr lieben gibt es eine möglichkeit das man denn ds mit der wii verbindet und dann mit der wii und dem ds chatten kann? bitte helft mir! thx...

  3. Nintendo DS -/light allgemein: Also in diesem Thema könnt rund um den DS posten wofür es sich nicht lohnen würde ein neuen Thread zu erstellen wie zum beischpiel verkaufszahlen von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chatten ds

am nintendo chattenim nintendo ds chat ist nie einer