Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. #21
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Children of Mana

    Zitat lefty Beitrag anzeigen
    also children of mana ist gut weil:
    - wer secret of mana fan war wird sich freuen es tauchen alte bekannte wieder auf
    - 1 oder 2 schön animierte videos


    warum ist children of mana schlecht:
    - wer secret of mana fan war und hofft hier einen guten nachfolger zu bekommen wird gnadenlos enttäuscht/ein remake des snes wäre 100 mal besser gewesen
    -die story beläuft sich auf ca 8-9 missionen danach ist das spiele eigentlich zu ende/es können nur noch minijobs gemacht werden die alle gleich sind....(sie heissen nur immer anders)
    -die altbekannten geister wie vesuvio elektra laterna usw sind zwr dabei doch es kann lediglich ein geist auf einmal genommen werden
    -es gibt nur noch 4 waffen die nicht aufgestockt werden können/man kann sich nur stärkere holen
    - man spielt das spiel mit einem von 4 vorher ausgewähltem charakter...
    -die levels sehen ale gleich aus in einem land/es gibt also mehere aber jede "etage sieht quasi gleich aus
    -viel zu einfach
    - kein wifi modus
    - keine langzeitmotivation


    sooo also man sieht dass das negative überwiegt.....bei diabolo gibtt es viel mehr ausrüstungsgegenstände und objekte und zauber und auch das leveldesign ist besser zudem ist children of mana erst vor "kurzem" erschienen und hängt in allen bereichen hinterher!

    von mir bekommt das spiel 1 von 10 punkten
    hände weg von dieser moppelkotze!
    welche charaktere kennst du denn aus den alten spielen die in children of mana auftauchen?? die einzigen die ich erkannt habe waren die manageister und die nikkolos... außer man bezeichnet den manabaum als person...

    aber sonst hätte ich keinen gefunden der mir bekannt vorgekommen wäre...


    für mich ein weiterer minus-punkt

  2. Anzeige

    AW: Children of Mana

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Children of Mana

    achso...g.....ja eigentlich meinte ich mit altbekannte auch eher das monsterdesign.....manche der monster gab es halt auch in secret of mana....
    das wars dann aber auch...

  4. #23
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Children of Mana

    achso die... die hatte ich vergessen ... aber die alten monster sind sowieso besser als die neuen

  5. #24
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Children of Mana

    und, was ist?! spielt noch jemand oder habt ihr das spiel auch schon aufgegeben? hab das spiel bereits mehrmals durchgespiel und bin mit mehreren charakteren schon auf dem letzten level gewesen ... hab aber schon lange nicht mehr gespielt, da es schon langweilig ist!

  6. #25
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Children of Mana

    Also ick mag das spiel auch wenn es nich so toll is es is immerhin von Square Enix auch wenn viele schlechte punkte sind würd ick das spiel nich gleich als schlecht abstempeln^^

    jeder sollda seine eigene meinung haben und sich nich von anderen beeinflussen lassen^^

  7. #26
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Children of Mana

    Ich habe Sword of Mana und Children of Mana weiss aber nicht wer der Nachfolger is....

  8. #27
    kleene mietze kleene mietze ist offline
    Avatar von kleene mietze

    AW: Children of Mana

    ich glaube children of mana aba es gibt jetz auch legend of mana wenn ich mich jetz nich irre ^^

  9. #28
    fantasyfan fantasyfan ist offline
    Avatar von fantasyfan

    AW: Children of Mana

    Legend of mANA? Ich mächte den Nachfolger der Sword und Children Teile welcher ist daS?

  10. #29
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Children of Mana

    kann man das komplette spiel im multiplayer spielen(bis auf den anfang)?

    gibt es ähnliche spiele auf dem ds die besser sind (mehr story abwechslungsreicher)
    ich meine hauptsächlich spiele die ein ähnliches kampfsystem haben aber trotzdem noch gute rpgs und nicht zu sehr auf den kampf aus sind?

  11. #30
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Children of Mana

    Hallo erstmal


    jo ich fand das spiel ätzent

  12. #31
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Children of Mana

    Ich habs grade erst angefangen und schon komm ich nicht weiter >.<
    Kann mir einer sagen was ich gegen diese Schwerter machen kann, die mich immer pieksen? Ich geh immer wegen denen tot

  13. #32
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Children of Mana

    hahahahahhahahhahah
    ZERSTÖREN ELIMINIEREN
    ganz easy ^^

  14. #33
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Children of Mana

    Ja aber wie? xD
    Ich glaub das is echt das erste Game was mich überfordert
    ich kann auf den Dingerm rumkloppen wie ich will es interessiert sie nicht >.<

  15. #34
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: Children of Mana

    hahahahahahha
    so ein spiel überfordern???
    mhmmm...nee
    dan lauf einfach weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Tomorrow Children: Sony und Dylan Cuthbert von Q-Games haben auf der Gamescom das PS4 exklusiv Game The Tomorrow Children angekündigt. 155851 Ein Großteil der...

  2. Legend of Mana: Legend of Mana fürs PSN angekündigt :yeah::yeah: Wie Shinji Hashimoto von Square Enix nun über Twitter bekannt gab, wird der PS1-Klassiker...

  3. Children of Men: The Children of Men http://www.forumla.de/bilder/2007/02/219.jpg Titel: The Children of Men

  4. Brauche hilfe bei Children of Mana: Ich brauche mal eure hilfe hat einer von euch auch schon children of mana gespielt? ich komme in der eisweld nicht weiter weil ich auf dem eis immer...

  5. Little Children: Little Children http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1126.jpg Titel: Little Children