Umfrageergebnis anzeigen: Pictochat-Top oder Flop

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    59 49,17%
  • Flop

    61 50,83%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Der Pictochat-Top oder Flop?

    Pictochat: Wie findet ihr ihn? Ich finde ihn lustig, aber wenn ein Freund in der nähe ist kann man auch normal und ohne DS mit ihm sprechen
    Gefragt ist eure Meinung zum Pictochat

  2. Anzeige

    Der Pictochat-Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    find ihn geil...habe mal mit 3 anderen beim kumpel übernachtet (waren also 4 ) und haben die ganze zeit picto-gechatted.War lusig.

    Also:top!

    aber:Sinnlos!

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich finde ihn auch sehr Lustig...schreibe immer mit meinen Cousin...der wohnt neben an

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ich find den auch gut ^^
    is viel lustiger als wenn man sich normal unterhält ^^

    @Vo0do0: sinnlos würde ich nich sagen ^^ (siehe ShaKaLaKa)

  6. #5
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ja Ja

    Man sitz neben einnander und Chattet im Pictochat

    Da kann man auch Bilder malen was bei SPrechen nicht geht^^

  7. #6
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich würde ihn cool finden wenn man mit weit entfernten chatten könnte sonst nicht

  8. #7
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich find den Pictochat auch toll! Da kann man Bilder malen , einfache Spiele spielen, usw.!

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Meine Meinung werden viele nicht mögen,aber ich finde ihn absolut ein FLOP!
    Weil wer chattet schon mit jemanden der 5m von ihm wohnt oder steht

    So Chatsüchtig ist die Jugend von heute auch nicht,oder?
    Ich geh dann lieber perönlich hin,weil reden mit den Gefühlen und der Minik des anderen ist cooler

    Aber was gut ist,ist wenn man mit vielen Kollegen im Chat ist und einen
    ''Mal-Chat'' oder so macht
    Hab auch sowas mal gemacht^^'

    Das war meine subjektive Meinung

    greetz

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich finde ihn doof. Kann auch mit meinen Freunden reden wenn sie nur 10 m entfernt sind. Wäre besser gewesen wenn man das auch online machen könnte! ( also der Gesprächspartner weit entfernt!)

  11. #10
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn doof. Kann auch mit meinen Freunden reden wenn sie nur 10 m entfernt sind. Wäre besser gewesen wenn man das auch online machen könnte! ( also der Gesprächspartner weit entfernt!)
    Aber wie hätten sie das machen sollen??? Sonst könnte dir ja jeder bei deinem "Gespräch" mitlesen. Oder ganz und gar mit Freundescodes???

  12. #11
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Ich find ihn schlecht.Wär nur gut,wenn man über weite Entfernung chaten könnte.

  13. #12
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Finds ebenfalls schwachsinnig. Wenn der über weitere Entfernung funktionieren würde wärs genial. Aber wieso soll ich mit jemandem chatten, der ein Zimmer weiter oder sogar neben mir sitzt?

  14. #13
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Finds ebenfalls schwachsinnig. Wenn der über weitere Entfernung funktionieren würde wärs genial. Aber wieso soll ich mit jemandem chatten, der ein Zimmer weiter oder sogar neben mir sitzt?
    Because you CAN.and its FREE

    :P

    (wer das zitat nicht kennt:nicht schlimm)

    wie gesagt,der chat ist unsinnig,aber als lustiges kleines gimmik doch ok

  15. #14
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Bei mir is nie einer da aba trotzdem Top auf der kLassenfahrt haben wir alle unsern DS mitgenommen und mit denen in den andern Zimmer geschrieben war schon KuhL

  16. #15
    Floeckchen Floeckchen ist offline
    Avatar von Floeckchen

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Mir gefällt der chat total gut
    besonders lustig ist es wenn mehrer einen ds haben

  17. #16
    Unregistriert

    Lächeln Der Pictochat-Top oder Flop?

    ich find den picto chat ja gail aber....die entfernung is zu kurz
    es sollte ungefähr 30 meter betragn

  18. #17
    freeze07 freeze07 ist offline

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    also wer sich 5 m neben nem freund setzt und lieber auf sonem ding rumkrickelt anstatt mit ihm zu sprechen hat nen mächtiges ding anner waffel...

  19. #18
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    naja der hat soweit ich weiss bis zu 10 meter entfernung eine gute verbindung. wenn einer mal von meinen fs auf toilette hockt ab in den pictochatt XD!!!!!! aber das is echt sinloss, sry nintendo flop

  20. #19
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    ichhab auch top gedrückt ob wohl ich nicht mal weis um w se sgeht ö.ö irgendwas von nds ^^

  21. #20
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Wenns online gehen würde wärs ja okay aber wer bitteschön will sich auf 10 Meter mit so einem Ding unterhalten?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. Drakensang: Top oder Flop: Hallo Leute!:) Ich will mir demnächst Das schwarze auge: Drakensang kaufen und wollte fragen ob ihr mit dem spiel zufrieden seid oder es voll...

  4. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pictochat Regenbogenstift