Umfrageergebnis anzeigen: Pictochat-Top oder Flop

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    59 49,17%
  • Flop

    61 50,83%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    est ist keine kunst den ds so zu modifizieren, dass er noch weiter reicht.
    man kann ja auch handys so tunen das das bluetooth über 500 meter reicht.
    und das ist nicht einmal schwer...

  2. Anzeige

    AW: Der Pictochat-Top oder Flop?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Top oder Flop: Hallooo ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte eure Meinung wissen laufen auf dem aktuelle Spiele skyrim usw.? Prozessor AMD II X4...

  2. N95 Top oder Flop ?: Wie findet ihr da Nokia N95 in Silber ?

  3. Drakensang: Top oder Flop: Hallo Leute!:) Ich will mir demnächst Das schwarze auge: Drakensang kaufen und wollte fragen ob ihr mit dem spiel zufrieden seid oder es voll...

  4. [REC] - Top oder Flop ?: Ich habe am Samstag einen Film im Kino gesehen, welcher laut den Kritiken viele Schockmomente etc. bietet - ein Horrorfilm aus Spanien. Der Film...

  5. Wii Top oder Flop ?: Hab gehört, daß 2007 die Wii ohne Sports-Bundle 199,- kosten soll. Eine Maßnahme, um auch im neuen Jahr noch attraktiv zu bleiben !? Aber ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pictochat Regenbogenstift