Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Zitat D-Ryu77 Beitrag anzeigen
    The World ends with you


    Ein meisterwerk sowohl Spieltechnisch als auch Storytechnisch, es ist von Squarenix und macht richtig fun leider gibts das spiel nur auf englisch wesshalb nicht alle in den Spielgenuss kommen duerften .


    ryu , du hast ein paar coole bilder reingepackt =D wenn du nix dagegen hast schreib ich dazu noch ein bisschen zum spiel


    also, das spiel startet ungefähr so....

    Neku, der protagonist dieses spiels wandert die straße entlang. er ist ziemlich selbstverliebt und will nix mit anderen zu tun haben. das merkt man auch daran, wie und was er sagt.plötzlich findet er sich auf einer straße wieder, umgeben von leuten... und ein paar tatoo ähnliche muster fliegen auf ihn zu. wie aus dem nichts springen frösche daraus und attakieren Neku! und schon komt das erste toturial. "du lernst dich zu bewegen und den DASH einzusetzen. nach drücken von select und dem GOTTA BOUNCE button flüchtet er und du kommst fast zum intro" Neku versucht um hilfe zu schreien aber alle tuhen als wäre er nicht da. Da bleibt ihm nurnoch eins -flüchten! er rennt um sein leben und sieht einen jungen vorbei ziehen.... doch er rennt weiter. "nach einem coolen anime intro...." findet er ein mädchen namens shiki und sie überredet neku einen pakt zu schliessen. ohne wissen was auf ihn zu kommt stürzen sie sich in den kampf....


    Story: die story ist sehr unterhaltsam, und mann will unbedingt wissen, wie es weiter geht.schnell stellt sich heraus das neku tot ist... doch wie?? das müsst ihr selbst heraus finden^^ deer story gebe ich eine 1 !!!

    Musik: die musik ist der hammer! nagut bei diesen asiatischen sängern die englisch singen hört sich der ein oder andere ton "schief" an. aber das stör weniger da die lieder einfach klasse sind! 1+ mit sternchen.

    Grafik:naja sie ist nicht soooo besonders. aber ziemlich in ordnung... sie ist im street / grafitti stil und schafft eine coole athmosphäre 1

    charaktere: vielleicht bekommt man magersucht wenn mann die sieht, den sie sind so dünn wie ein brett, und neku ist anfangs voll die sau! aber man schliesst sie schnell ins herz und am ende erst recht... 4 spielbare gibts. 1 ^^

    zwischenszenen: da gibts nicht viel zu sagen. so comic/manga ähnliche szenen. aber halt richtig geil^^ ich geb ne 1...

    Dauer: es gibt insgesamt 3 wochen und ein bonus Tag der niemals endet. die story kann einen so wenn man alles durchläuft und ein bisschen skillt 15 stunden kosten. zieht man schnell los 10. lässt man sich zeit und trainiert viel kommen um die 20std auf. und da man am ende alle tage nochmal spielen kann, (23 insgesamt) und jede einzelne geheimnisse hat, und man im bonus tag HAUFENWEISE entdecken kann UND es was geheimes gibt wenn man alles schafft (steht am anfang des chapter selects, ws das aber ist sage ich euch nicht ^^)kann das spiel sehr lange fesseln. 1-#

    kämpfe: naja etwas gewöhnungs bedürftig... du kämpfst unten mit neku und benutzt deinen touchpen, während du auf dem topscreen deine partner lenkst.... Neku spielt mit speziellen PINS, von denen es HAUFENWEISE gibt, so viele das man lange braucht um alle zu kriegen und dann noch MAX zu leveln... wow das dauert echt lange XD also neku benutzt pins die ihm kräfte verleihen. feuer, psychokinese, beschwörung alles ist dabei^^ auf die partner gehe ich nicht näher ein da ihr das slebst rausfinden müsst^^ 1+

    spezielles: sehr speziell sind die team-angriffe von denen es insgesamt sage und schreibe 10 stück gibt! und je stärker die attacke ist desto geiler ist die szene die erscheint. es gibt ein minigame namens tin-pin-slammer da musst du deine pins wie "beyblades" aus der arena kicken. dazu kannst du hämmer schwingen, morgensterne werden usw... ziemlich cool^^ alleine wegen den coolen team attacken schon 1+^^

    insgesamt ebe ich dem spiel eine 1+, weil es lange fesselt. mein lieblingsspiel!es gibt coole attacken und geile grafiken, fetzige musik eine atemberaubende story geile gegner haufenweise attacken usw, usw usw...

    ACH JA!!!! das das spiel auf englisch ist find ich überhaupt nicht schlimm! ihr müsst zu geben das sich die englische sprache viel besser anhört als die deutsche und ausserdem passst deutsch garnicht in das feeling des spiels.

    ich meine er sagt "just go the hell away!" auf deutsch würden die das dann bestimmt so übersetzen "scher dich zum teufel" und das passt nicht in diese coole atmosphäre die das spiel schafft. man brauch eigentlich nur schulenglisch und die wörter die man nicht weiss kan man sich meistens aus zusammenhängen erschliessen. also für mich ist das es auf englisch ist eigentlich ein PRO und kein CONTRA

    also ich glaube das reicht fürs erste XD

  2. Anzeige

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Ehm, Du verfehlst das Ziel etwas... sieh dir mal den startpost an^^


    Kingdom Hearts 358/2 days

    ausgesprochen wird es three five eight days over two


    Worum ´gehts`?
    In KH-Days geht es um den jungen RoXaS, und sein Leben in der Organisation XII. Er schliesst freundschaft mit axel, einem assassinen der schon etwas länger dabei ist, und dem neuzugang Nr.XIII Xion. Er und Xion haben eins gemeinsam, sie können das schlüsselschwert benutzen mit dem man "Herzen" sammeln kann um kingdom hearts zu erschaffen. begleitet roxas bei seinen missionen und findet mehr über ihn heraus wärend ihr die pläne der organisation aufdeckt.

    In welcher Zeit Spielt es?
    Es spielt VOR kingdom hearts chain of memories, späterwenn ein paar mitglieder zum schloss des entfallens gehen spielt es noch wärend CoM, und DANN noch wenn die mitglieder... oder das mitglied ;D zurückkommen nach CoM

    Was Tut man eigentlich?
    Im grunde nur eins: missionen. von herzen sammeln bis leute beschatten gibts mehrere arten und begrenzungen. leider ist es im grunde trodzdem immer wieder dasselbe.

    Grafik: Ganz gut, wenn man zu nich zu nah rangeht^^

    Note 2

    Musik: immer passend heiter, oder spannend. traurig oder gehemnisvoll- alles ist dabei
    Note 1

    Spielspass: die missionen sind nich immer das gelbe vom ei, einfach zu wenig abwechslung
    Note 2-

    Story: einfach geil! vorallem das ende aber ich will nichts weiter sagen^^
    Note 1+

    insgesamt würd ich ihm eine 1- geben, für alle die aber keinen wert auf story legen sollten lieber die hände davon lassen

    Was ich ganz toll finde ist der multiplayer modus, nur so am rande! da kann man alle members der organisation spielen, und auch...sora riku donald goofy






  4. #23
    Chronos Chronos ist offline

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Sorry, ich verzichte auf die Verpackung. d:
    Disgaea DS
    Ein Taktikrollenspiel im Stile von Final Fantasy Tactics mit unzähligen Individualisierungsmöglichkeiten und einer Spielzeit/Motivation die ins Unendliche ragt. Waffen werden aufgelevelt, mittels Diplomatie oder Gewalt neue Areale freigeschaltet, neue Strategien ausgeklügelt und die einzelnen Charaktere perfekt ausgebaut.
    Die Story macht auch sehr viel Spaß. Sie ist originell und es gibt verschiedene Enden.
    Die Grafik ist leider nichts besonderes (FF Tactics like) und die Sprachausgabe wurde im Vergleich zur PS2-Version gekürzt. Die Musikstücke sind aber sehr schön anzuhören. (:

    Für jeden Taktikfan ist das Spiel bedenkenlos zu empfehlen. Ihr werdet Tage und Nächte daran sitzen um noch ein Level aufzusteigen, den und den Zauber zu lernen und die Waffen auf eine legendäre Stufe zu leveln.

  5. #24
    Florian1011 Florian1011 ist offline
    Avatar von Florian1011

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Pokemon Mystery Dungeon ET Zeit



    Nachdem du ein Test gemacht hast (Ich bin Eneco),und einen Partner gewählt hast
    (Bei mir Glumanda),Siehst du eine kleine Szene in der (Glumanda) zur Knuddelluffgilde geht da er ein Erkundungsteam bilden will,doch als er sich auf das Gitter stellt,unter dem ein Loch ist und Digda sein Fußabdruck analysiert hat,traut er sich doch nicht mehr und geht zurück.Er hohlt sein Reliktfragment heraus und redet mit ihm,sozusagen weil es sein Glücksbringer ist.Dann geht er zum Strand und Smogmon und nochsoein Pokemon (weiß den Namen grad net^^)die ihn die ganze Zeit beobachtet haben verfolgen ihn denn sie denken das Reliktfragment sei wertvoll.Und als er traurig am Strand sitz weil er sich mal wieda nicht getraut hat,entdeckt er dich bewusstlos am Strand.Nachdem du aufgewacht bist und erzählt hattest das du dein Gedächniss verloren hast,tauchen auch schon die bösewichte auf und klauen (Glumandas) Reliktfragment und das Abenteuer beginnt...

    Eigene Bewertung:
    Story 1+++
    3mal + deswegen weil die Story einfach übelst spannend ist und sie einen nicht mehr loslässt^^
    Gameplay 2+ Durch die Dungeons zu gehen ist super lustig und bleibt immer abwechslungsreich.
    Musik 3+

    EIN MUSS FÜR DS BESITZER!!!

  6. #25
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: Die besten ... Spiele für den NDS

    Die besten ... Spiele für den NDS

    bei diesem spiel muss man rätsel lösen um in der geschichte weiterzukommen
    wie bereits auf der verpackung steht gibt es mehr als 150 von diesen rätseln

    ich finde das spiel sehr gut an den nintendo angepasst und es gibt so etwas für z.b psp (so weit ich weis)
    es gibt ja mitlerweile noch 2 weitere von prof. laiton

    so etwas könnte es auch mal für psp und andere geben
    hier ist noch so ein rätsel als beispiel

    Die besten ... Spiele für den NDS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Besten PSP Spiele: Welche PSP Spiele findet ihr am besten und warum. Lasst uns hier eine große Liste mit den allerbesten Spielen für PSP anlegen! Wenn ihr lust habt...

  2. Die besten Spiele ever: Hi, ich will wissen was für euch das beste Spiel überhaupt war. Ich mach mal den Anfang mit Tetris:yeah:

  3. Die besten ... Spiele für den GBA: Hey Leute! Welche sind eure Lieblings Gameboy / Color / Advance/ SP Spiele? Welche zockt ihr am liebsten? Vllt ne kleine Beschreibung und ein...

  4. Die besten Spiele für 360: Hi, ich würde gern wissen was die besten Spiele für die XBox 360 sin und worum es da geht. Freue mich schon auf Antworten.

  5. Die besten Spiele ever:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ds spiele

nintendo ds beste Spiele Forum

gute nds spiele

die besten ds spiele 100

beste nintendo ds spiele

gute ds spiele lange spielzeit

nds spiele mit guter story

nintendo ds simulationsspiele

unbekannte gute nds spiele

nintendo ds strategie spiele

strategie spiele nintendo ds

gute ds spiele

ds spiele strategie schiff

rundenbasierte strategiespiele ds

coole ds spiele

besten gameboy advance spiele aller zeiten

nds spiele

ds spiele mit guter story

nintendo ds rangliste

rundenbasierte nds spiele

coole ds drahtlose einzelkartenspiele

gameboy ds 3d-grafik -3ds

nds Grafik gut spiele