Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Was muss man in dem Spiel eigentlich machen und kann man sich ein Digimon auswählen??
    also am anfang stehen dir 3 digimon zur verfügung. du kannst 1 wählen. du kannst insgesammt 3 kämpfende digimon und 3 in der reserve haben. es ist ein RPG durch kämpfe steigen deine digis an lvls und du kannst sie digitieren. die kämpfe sind so: der bildschirm ist in verschiedene einheiten aufgeteilt. dort sieht man die gegner. dein digimon siehst du nicht.... denn du blickst wuasi in der sicht des digimons nach vorne. sie lernen verschiedene attacken, die du dann benutezen kannst. digimon werbst du an indem du digimon öfter triffst und jedesmal scan daten sammelst. ab 100% kannst du sie dann convertieren und selbst haben. du hast eine farm island wo du bauen, trainieren und spielen kannst. du musst versuchen missionen zu erfüllen und tamer king zu werden.


    (PS: es gibt schon die nachfolger digimon world dusk und dawn. auch ein weiteres digimon spiel namens world championship ist erschienen, ist aber ein echtzeit RPG)

  2. Anzeige

    AW: Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Digimon World DS

    Gibt es da auch die ganzen alten Digimon wie Agumon, Gabumon etc. ?

  4. #23
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    Zitat Ya-e Beitrag anzeigen
    Gibt es da auch die ganzen alten Digimon wie Agumon, Gabumon etc. ?
    na klar! eins der starter digimon kann sich sogar in agumon verwandeln^^ es gibt die alten, wie angemon patamon und palmon. aber auch die neueren, wie cherubimon seraphimon, oder die ganz neuen aus der data squad staffel wie gaomon! PS: du triffst markos thomas und yoshino, die 3 hauptpersonen aus data squad auf in digimon world ds! sie sieht man in speziellen missionen

  5. #24
    julte julte ist offline

    AW: Digimon World DS

    Das Spiel is bestimmt nicht schlecht, aber das Erste Digimon World für PSX fand ich am genialsten auch wenn es ein paar Bugs hatte.
    Jeder mit PS1 oder PS2 solls sich für 3.50 oder so bei Ebay kaufen

  6. #25
    urim1993 urim1993 ist offline

    digimon story ds hilfe

    ich brauch euer hilfe und zwar hab ich kp wie digimons in mein team kommen bin grad bei black agomun und bracuh da 3 digimon in mein Team kann mir jemand helfen?? kommen die digimons nachdem ich die besiegt habe zu mir oder fragen sie mich ob sie in mein team dürfen oder müss ich i-was einstellen ??

  7. #26
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    Es ist ganz einfach.Wenn du gegen Digimon kämpfst erscheint ja rechts unten eine Prozentzahl z.B:15%.Je öfter du das Digimon triffst,desto höher wird die Prozentzahl.Wenn sie 100 oder darüber ist musst du zurück zur Digifarm.Jetzt musst du du Digiconvert suchen.Das ist zirka in der Mitte der Auswahlleiste.Klick drauf und such Digimon bei denen rechts vom Namen 100% oder höher steht.Klick auf die und jetzt sind sie in der Digibank.Gehst zur Digimonlist,wählst das Digimon aus,drückst change location und drückst party.Schon ist es in deinem Team.

  8. #27
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    aber je mehr % desto besser! es bekommt ein stärkeres wesen + bessere stats....

  9. #28
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    und bei sehr viele Prozente kann sich der aptitute WAchja.ert erhöhen,dafür aber nicht sehr groß.Achja.Die Maximalmenge an % ist 999.

  10. #29
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    wow wie heisst er? blacktyrannomon? er ist champion oder? er ist dafür schon stärker als andere auf höheren stufen^^ z.B ist er stärker als mein miragegaogaomon, k.a wie es grad auf englisch heisst^^

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    Hallo hab ne frage zu den Quests.....Also ich hab in meiner farm mit MAngemon gesprochen und es wollte Digi-Milk.Das gibts im Sky Palace oder wie es heist da wahr ich und hab mit einem Minotauromon gesprochen und es meinte was zu mir....war glaub ich n tipp
    meine frage is wohin muss ich???ich hab keine ahnung

  12. #31
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    wow wie heisst er? blacktyrannomon? er ist champion oder? er ist dafür schon stärker als andere auf höheren stufen^^ z.B ist er stärker als mein miragegaogaomon, k.a wie es grad auf englisch heisst^^
    auf welcheen Level is denn dein Miragegaogamon????
    Triffts du das Blacktyrannomon zum ersten mal????

  13. #32
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo hab ne frage zu den Quests.....Also ich hab in meiner farm mit MAngemon gesprochen und es wollte Digi-Milk.Das gibts im Sky Palace oder wie es heist da wahr ich und hab mit einem Minotauromon gesprochen und es meinte was zu mir....war glaub ich n tipp
    meine frage is wohin muss ich???ich hab keine ahnung
    Du musst einfach weiter vorne in Sky Palace suchen.Nachdem du mit Minotauromon gesprochen hast,findest du es in Sky Palace.

  14. #33
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    auf welcheen Level is denn dein Miragegaogamon????
    Triffts du das Blacktyrannomon zum ersten mal????
    neee ich hab blacktyranno schon silber hab das spiel schon durch.. mein mirage ist glaub ich 78. einfach immer digitieren degenrieren... oder wie das heisst. wieso?

  15. #34
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    Ich verstehe das mit Miragegaogamon nicht.In Digimon World DS gibt es nicht Miragegaogamon.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    hallo ich wollte mal fragen wie man digieggs bekommt und
    kann man ne armor digitation machen???
    danke

  17. #36
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das mit Miragegaogamon nicht.In Digimon World DS gibt es nicht Miragegaogamon.
    ja es heisst anders XD ka jetzt wie es auf englisch heisst... es ist das partner digimon von marcos

  18. #37
    Systemcrash Systemcrash ist offline
    Avatar von Systemcrash

    AW: Digimon World DS

    Hm muss jez nurnoch chronomon HM machen und 7 götter oda dämonenn oda waqs die sind xD

    Gorugoramon <3

  19. #38
    greymon

    Blinzeln AW: Digimon World DS

    Hallo ich hab 3 fragen
    wie bekommt man digieggs????


    wie kann man ne armor digitation machen???


    und kann man wie bei digimon world dusk/dawn eine dns digitation machen?????

    bitte gibt mir ne antwort Blinzeln

  20. #39
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    Du musst zu Gatomon in der Union gehen.Dann wählst du Digimon Matching.Dann brauchst du noch jemanden,der das selbe macht.Schon bist du auf der Farm des anderen.Dann wählst du eins der Digimon auf der Farm aus und eines deiner.schon ist ein Digiegg entsanden.
    Eine Armordigitation ist wie eine normale Digitation.Sie steht in der Digivolution Route.Dafür musst du aber natürlich das Armorei haben.
    Im Spiel kann man keine Dna Digitation machen.

  21. #40
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    Bin voll der Digimon fan und wollte mir unbedingt so ein Spiel holen.
    Meine Frage wäre jetzt:

    Was ist besser DW DS oder DW Dusk/Dawn ?

    Und ist es schwer das Spiel zu kapieren da es ja auf English ist ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimon world ds Dorumon bekommen

digimon world ds dorumon