Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    habe ne frage wie bekomme ich bei DW DS ein Mega Digimon will mir eins holen weis aber net wie ???

    wär cool wenn ihr mir antworten könntet

  2. Anzeige

    AW: Digimon World DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Digimon World DS

    Durch weiterentwickeln. Aber dafür musst du erst höhere Tamer-Ranks erreichen.

  4. #43
    Unregistriert

    Lächeln AW: Digimon World DS

    wie macht man digi eier bei dw ds

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Digimon World DS

    man kann digi-eier über wi-fi ,also online oder direkt per kabellos-übertragung mit nem freund machen.
    man braucht dazu den freundescode des jeweils anderen und kann dann bei dem gatomon in digi-central digimon "verpaaren" (=matching)

    den eigenen freundescode erfährt man im titelbildschirm unter wi-fi einstellungen. dort muss man auch den freundescode des tauschpartners in die freundesliste eintragen, bevor man die digimon "verpaaren" kann.

    theoretisch weiß ich wie es geht nur praktisch konnt ich es selbst auch noch nicht ausprobieren, weil ich keinen partner fürs wi-fi-matching habe....

    lg Luz

  6. #45
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Digimon World DS

    Dabei gibt es noch spezielle Eier. Das hängt davon ab, welche Digimon du paarst, aber das müsstest du schon wissen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  3. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  4. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?

  5. digimon world 4: brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Digimon world ds Dorumon bekommen

digimon world ds dorumon