Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Hier die Famitsu Wertung:
    4 Tester geben jeweils bis zu 10 Punkte

    10/10/10/10 (40/40)

    Dürfte meines Wissens nach das erste Dragon Quest sein, das die Höchstwertung erreicht hat. (DQVIII hatte 39/40)
    (Quelle: gonintendo.com)

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest IX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Dragon Quest IX

    Während wir allerdings noch auf die Meinungen der hiesigen Spielepresse warten, gibt es schon einen gewaltigen Eindruck von den japanischen Amazon-Kunden, die beim Onlinehändler ordentlich Wind machen. Von den ca. 500 Rezensionen sind knapp 50% mit der schlechtesten Wertung von einem Stern ausgezeichnet, was nicht nur für ein Dragon Quest Spiel ein unglaublich desaströses Fazit ist.

    Werfen wir doch einen Blick in die Reviews: “Das Spiel bricht Dragon Quest Traditionen” (1 Stern), “Sandy ist blöd” (1 Stern), “Der DS ist blöd” (1 Stern), “Die Grafik ist mies” (1 Stern), “6000 Yen sind zuviel” (1 Stern), “Die Tatsache, dass man die Kleidung sieht, ist Müll. Das ist doch kein ‘Kleiderschrank Quest’” (1 Stern), “Ich will Zufallsbegegnungen” (1 Stern), “ich seh meine Charaktere im Kampf” (1 Stern), und so weiter, und so fort.

    Quelle: dragon-quest.net
    So wie es aussieht mekern die meisten Japaner auf Amazone rum weil das Spiel ihnen zu untraditionell ist. Ich denke mal Dragon Quest kann sich nie weiterentwickeln wenn es immer gleich ist. Solange es immer noch den Dragon Quest Style hat kann es ja nicht schlecht werden.

  4. #23
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Dragon Quest IX

    Zitat Maexle Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus als wären die Japaner sehr unzufrieden mit Dragon Quest 9.
    822 Bewertungen und 2,5 Sterne ist sehr eindeutig ^^.
    Amazon.co.jp: ドラゴンクエス&#x3 0C8;IX 星空の守り人: ゲーム
    Schade !
    Allerdings scheint die Fachpresse (zumindest die Famitsu) begeistert zu sein - Höchstpunktzahl!!!

    40/40 - 10 / 10 / 10 / 10


    Damit ist "DQ IX" das zehnte Spiel, das im wohl populärsten japanischen Magazin die Höchstpunktzahl erreicht. Zuvor schafften das lediglich "The Legend of Zelda: OoT", "Soulcalibur", "Vagrant Story", "The Legend of Zelda: TWW", "Nintendogs", "Final Fantasy XII", "Super Smash Bros. Brawl", "Metal Gear Solid 4" und "428".







    Quelle: Wikipedia.org

  5. #24
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Dragon Quest IX

    Nintendogs die volle Punktzahl zu geben nja ich weiß ja nicht.
    Aber wenn die Bewertungen wirklich so dumm in amazon sin ich kann halt kein Japanisch XD dann wirds wohl geil sein

  6. #25
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Totaler Dragon Quest Wahn in Japan:
    YouTube - ????IX???3?????300?????DS??

  7. #26
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest IX

    In Japan gibts auch schulfrei, wenn n neues Dragon Quest kommt
    Das wär doch mal lustig bei uns ^^

  8. #27
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Auf Nintendos Media Summit wurde heute bekanntgegeben, das Nintendo das Spiel im Westen publisht. Wann es jedoch genau hiezulande erscheinen soll wurde noch nicht gesagt.

  9. #28
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass das Spiel in Europa am 23. Juli erscheinen wird.

    Pressemitteilung:

    "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels", das am 23. Juli für Nintendo DS-Systeme erscheint, bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, das mit anderen Spielern überall und zu jeder Zeit geteilt werden kann. Das Spiel wurde von Square Enix Co., Ltd. entwickelt und wurde in Japan bereits über 4,2 Millionen Mal verkauft. Es hat dort Spieler jedes Alters und mit ganz unterschiedlichen Spielerfahrungen in seinen Bann gezogen.

    Bevor sich die Spieler ins Abenteuer stürzen, können sie ihre eigenen Helden kreieren, indem sie das Gesicht, die Haare und die Kleidung ihres Recken gestalten. Im Laufe der Geschichte werden die Spieler immer stärker, gewiefter und mächtiger. Sie können dann auch Gefährten nach ihren Wünschen anpassen, die sich ihrer Gruppe anschließen. Über 1.000 verschiedene Kleidungsstücke, Rüstungen, Waffen und andere Gegenstände, die den Protagonisten ein einzigartiges Aussehen und spezielle Fähigkeiten verleihen, stehen dabei zur Auswahl. Die Spieler haben außerdem jederzeit die Möglichkeit, ihre Charakterklasse zu wechseln. Dabei hat es großen Einfluss auf das Spiel, welchen Beruf man sich aussucht.

    In "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" beginnen die Spieler ihr Abenteuer als ein Stadtwächter, der ausgesandt wird, um die Früchte eines heiligen Baumes zu finden, welche Träume wahr werden lassen. Dazu reisen die Spieler um die Welt, müssen sich mit furchterregenden Monstern auseinandersetzen und erleben eine epische Geschichte. Während ihrer Reise stellen sie sich mächtigen Gegnern in turbulenten Kämpfen und interagieren mit unterschiedlichsten Charakteren.

    "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" umfasst besondere Modi, in denen die Spieler ihr Abenteuer mit anderen teilen können. Bis zu vier Spieler können sich über eine lokale drahtlose Verbindung zusammentun, um mit ihren einzigartigen Charakteren gemeinsam Monster zu bekämpfen und Verliese zu erkunden. Die Spieler haben sogar die Möglichkeit, das Spiel in ihrem Rucksack oder ihrer Jackentasche zu lassen und trotzdem über den interaktiven "Canvassing-Modus" mit anderen Spielern interagieren zu können. Informationen über die einzigartigen Charaktere der Spieler können drahtlos an andere übermittelt werden. Zudem ist es möglich, Schatzkarten und personalisierte Grußbotschaften mit Spielern auszutauschen, die sich in Reichweite befinden und deren Spiele sich ebenfalls im "Canvassing-Modus" befinden.

    Zusätzlich können Spieler, die auf vielfältige Spielerlebnisse aus sind, spezielle Nebenmissionen angehen. Manche dieser Missionen werden durch den Spielfortschritt erworben. Andere wiederum stehen nach Erscheinen des Titels allen Spielern mit einem Breitband-Internetzugang zum Herunterladen zur Verfügung. So wird virtuellen Abenteurern, die alleine oder mit Freunden Spaß haben möchten, stundenlanger zusätzlicher Spielspaß zuteil. Manche herunterladbare Missionen führen die Geschichte des Spiels, andere sind unabhängig davon.

    "Dragon Quest IX: Hüter des Himmels" ist eines der großartigsten Spiele, das jemals für den Nintendo DS erschienen ist. Es beinhaltet alle Elemente, die ein Klassiker braucht: Anpassungsoptionen, eine tolle Story und die Möglichkeit, ein nahezu unbegrenztes Spielerlebnis mit Freunden zu teilen. Machen Sie sich bereit für dieses epische Abenteuer, das am 23. Juli 2010 erscheint!

    Dragon Quest IX: H


  10. #29
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest IX

    Eine der besten RPG-Reihen aller Zeiten geht in die nächste Runde! Ich freu mich drauf =)

  11. #30
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Offizielle Seite:
    Dragon Quest IX: H

    E3 Trailer:

  12. #31
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Neuer Trailer:


    Und für die, dies noch nicht wissen. Auch bei uns sollen, wie in Japan ein ganzes Jahr lang jede Woche neue Quests kostenlos zum Download angeboten werden.

  13. #32
    Fracn Fracn ist offline

    AW: Dragon Quest IX

    das spiel ist hammer. hab bei einem gewinnspiel die vorverkaufspack gewonnen mit figur. einfach nur hammer das spiel aber leider ibin ich der einzigste in der umgebung der das spielt....schade zu zweit wäre es bestimmt cool^^ also es lohnt sich^^

  14. #33
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Dragon Quest IX

    Hab's heute morgen von Amazon bekommen und ich liebe dieses Spiel! Die

    Ich kann schon verstehen, dass die Japaner es nicht mögen, wenn man sich mal die JRPGs anguckt sieht man ja, dass die Japaner einen komplett anderen Geschmack haben als die westliche Welt.

  15. #34
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Dragon Quest IX

    Zitat Roopa132 Beitrag anzeigen
    Hab's heute morgen von Amazon bekommen und ich liebe dieses Spiel! Die

    Ich kann schon verstehen, dass die Japaner es nicht mögen, wenn man sich mal die JRPGs anguckt sieht man ja, dass die Japaner einen komplett anderen Geschmack haben als die westliche Welt.
    Die Japaner es nicht mögen ?
    Das Spiel hat mittlerweile den Rekord des erfolgreichsten nicht von Nintendo gepublishten Videospiels in Japan aller Zeiten gebrochen (Der bisherige Rekordhalter war Dragon Quest VII) und das dazu noch in einer Zeit, wo viele andere populäre RPG Reihen in Japan an Erfolg eingebüßt haben.

  16. #35
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon Quest IX

    Ich hab das Spiel mittlerweile und man, das Ding ist wirklich vollgestopft mit Inhalt. Ein Glück machen die aber auch alle Spaß. An sich ist das Spiel nichts besonderes, es ist eigentlich ein typisches JRPG mit einer Geschichte nach Klischee A und Gameplay nach Klischee B und wer einige JRPG's kennt dürfte jetzt hier keine mega Überraschung erleben. Aber hey, es ist solide, alles sorgsam aufgebaut, hat eine erstaunliche, detailverliebte Grafik und viele, viele Stunden Spielzeit. Das kann sicher jeden RPG-Fan vollkommen zufrieden stellen.

    Frage mich nur warum offenbar hier so wenige das Spiel hier haben, es ist doch ziemlich gut.

  17. #36
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest IX

    Also ich habs und ich steh jetzt vor den letzten parr Bossen. Fand eigentlich nicht, dass es soo viel Storyspielzeit hat, da hatte der achte Teil wesentlich mehr. Ich finde das Spiel gut, aber auch so allgemein die Story ist nicht so mein Fall. Da fand ich auch die vom achten Teil besser, v.a. da nicht dann nochmal irgendein Bösewicht mitten aus dem Nichts auftaucht. Und naja, bisschen sehr religiös auch. Alles in allem ist das SPiel aber wirklich eine Empfehlung wert, wenn man auf JRPGs steht. Leider ist es ja auch eines der wenigen (Non-Remake)Spiele, das noch mit diesem klassischen Kampfsystem aufwartet. Schade drum.

  18. #37
    Djoe Djoe ist offline

    AW: Dragon Quest IX

    Ich hab mal ne Frage zu dem Talentsystem: Was passiert wenn ich meinen Dieb z.B. auf Geschäftssinn "skille" und Boni wie natürliches Geschick +x etc. erhalte, und dann die Berufung (z.B. Kampfkünstler) wechsel. Bleiben diese Boni bestehen? Wie sieht es mit Fähigkeiten aus? Ich weiß, dass Talente die beide Berufungen benutzen (wie Waffentalente) bestehen bleiben, aber zu den Klassenspezifischen Skills habe ich keine definitive und eindeutige Antwort gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg, Djoe

  19. #38
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon Quest IX

    Zitat Djoe Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu dem Talentsystem: Was passiert wenn ich meinen Dieb z.B. auf Geschäftssinn "skille" und Boni wie natürliches Geschick +x etc. erhalte, und dann die Berufung (z.B. Kampfkünstler) wechsel. Bleiben diese Boni bestehen? Wie sieht es mit Fähigkeiten aus? Ich weiß, dass Talente die beide Berufungen benutzen (wie Waffentalente) bestehen bleiben, aber zu den Klassenspezifischen Skills habe ich keine definitive und eindeutige Antwort gefunden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    lg, Djoe
    Die bleiben auch bestehen. Bei einem Klassenwechseln ändern sich die Attribute und die Zauber, aber alles was du an Fähigkeiten und Eigenschaften durch deine Talente freigeschaltet hast, nimmst du in eine andere Klasse mit. Also die Eigenschaft "+ 10 Stärke" eines Kriegers überträgt sich dann auch auf einen Zauberer.
    Eine gewisse Kombination von Klassen und Fähigkeiten zu schaffen, ist also vorteilhaft. So kann meine Priesterin Kleptomanie, sodass mir das Suchen nach Gegenständen leichter fällt, ohne dass ich einen Dieb in der Gruppe haben muss.

  20. #39
    Unregistriert

    AW: Dragon Quest IX

    Okay also gehen im Grunde nur Talentpunkte verloren die in ein Talent gesteckt werden ohne das eine neue Fähigkeit gelernt wurde (bspw. 14/15 pkt für ein neues Talent).

  21. #40
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Dragon Quest IX

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Okay also gehen im Grunde nur Talentpunkte verloren die in ein Talent gesteckt werden ohne das eine neue Fähigkeit gelernt wurde (bspw. 14/15 pkt für ein neues Talent).
    Nicht direkt, wenn du dich nämlich wieder zurück zu deiner vorherigen Klasse bringen lässt, sind alle Talentpunkte, die du bis dahin da hineininvestiert hast, noch da und kannst dort ungehindert weiterskillen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest IV, V und VI: Square Enix hat nun bekanntgegeben, dass die Nintendo DS remakes von Dragon Quest IV: Chapters of the Chosen, Dragon Quest V: The Hand of the...

  2. dragon Quest 9 Wi-Fi???: Ich habe mal einen frage wie kann ich mit dragon Q... Wi-Fi spielen( in welches Gebäude, mit wem reden) und wer möchte dann mit mir spielen (Wi-Fi)

  3. Dragon Quest: Hallo Zockergemeinde, ich habe mir Dragon Quest die Reise des verwunschenen Königs gekauft und musste leider fesstellen das es nich läuft:( Es...

  4. Dragon Quest IX für den DS: Also ich wollte mal fragen was ihr davon haltet das Spiel heißt Dragon quest IX wie schon im Titel beschrieben. Ein release in Deutschland oder in...