Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233
  1. #201
    NYHC NYHC ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    okay,dann werde ich es mal versuche mit dem bib. Code!
    Hast du vllt noch codes von anderen monstern?
    deine sind die einzigen monster codes im netz die irgend eine reaktion zeigten!
    Die codes mit den 6 zeilen bringen rein garnix!

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Hmm ich hab jetz auch mal wieder angefangen zu spielen und bin grade dabei mir Raphtorne 2 zu synthesieren (was ne Arbeit xD)
    NUr ne Frage: Welches Monster is denn dann am Ende in der Kanalisation??

    EDIT: Dazu brauch ich Ruine, hab auch Mum, Boh, Jum und Boh... ABer wenn ich die jeweils passenden synthesieren will, kommt bei mir immer nur lebende STatue oder sowas raus... wie mach ich, dass Mumboh-Jumbo rauskommt?

  4. #203
    NYHC NYHC ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ganz einfach!
    Das mit den Lebenden Statuen stimmt so!
    Wenn du die beiden dann mit einander kombinierst erhälst du Mumboh-Jumbo
    Hat mich am Anfang auch etwas verwirrt!
    Hoffe man konnte dir helfen.

  5. #204
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Jo, danke^^ Habs zwar jetz auch so rausbekommen, weil ichs einfach ma getestet habe, aber trotzdem danke^^

  6. #205
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ich brauche hilfe und zwar wie bekomme ich den Metal König Schleim am schnellsten bekomme, weil ich will unbedingt Mortamor haben

  7. #206
    Unregistriert

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    (metalschleim+metalschleim)+(metalschleim+metalschleim)


    wie kriegt man den die tür in der kanalisation auf?

  8. #207
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    (metalschleim+metalschleim)+(metalschleim+metalschleim)


    wie kriegt man den die tür in der kanalisation auf?
    Die 2. Monsterscoutmeisterschaft beenden... Is aber auch nix so berauschendes drin.

  9. #208
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Doch da ist ein Estark drinnen

  10. #209
    NYHC NYHC ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Der Estark ist übrigens umsonst! einfach platt machen und er kommt mit
    Lohnt es sich eigentlich einen Schwarzen Peter zu machen?

    (PS: Passt nicht so ganz rein aber ist zufällig jemand auf schülervz? bräucht ne einladung!)

    lg NYHC

  11. #210
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Meiner Meinung nach ist der Schwarze Peter nicht gut. Besser sind Mortamor oder Rapthone 1

  12. #211
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Also ich finde Raphtorne 2 besser als 1! Und btw ist ein Estark doch mehr als schlecht =D

  13. #212
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Das is schwer zum sagen weil der Raphorne 2 ist ein guter angreifer aber ein schwacher zauberer im gegensatz zum ersten und genau umgekehrt ist es mit dem ersten. Es hängt davon ab ob du einen Angreiffer willst mit Zauber oder einen Angriffszauberer. Weil ich mach mir gerade einen Mortamor mache mit dem Talent Kleriker, Antimetall und Rapthorne besser geht es nicht.

  14. #213
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    bei deinem mortamor is noch deutlich luft nach oben bei den talenten wunderheiler mächtiger recke und großmeister der magi sind übel kleriker und antimetall ich lach mich schlapp

  15. #214
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Was ist eigentlich besser der Schwarze Drache oder der Alabasta Drache...
    Mein Freund hat mir das spiel geliehen habs fast durchgeschafft also kenn ich nicht alle Namen...
    Ich bin dabei stehengeblieben doctor peter schwarz zu besiegen

  16. #215
    Bonanca

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich besser der Schwarze Drache oder der Alabasta Drache...
    Mein Freund hat mir das spiel geliehen habs fast durchgeschafft also kenn ich nicht alle Namen...
    Ich bin dabei stehengeblieben doctor peter schwarz zu besiegen
    Ich würd sagen, alabaster drache, da du diesen für den Drachen Lord/Dhoulmagus brauchst

    PS:wie findet ihr mein team?

    Herzogryph-Ass (werte max.) mit Großmeister der Magie, Wunderheiler und Hypnotiseur (will ich zum Joker machn)
    Rhaphtorne 2 (werte max.) mit Eis II, Wunderheiler und Rhapthorne II (will ich zum schwarzen peter bzw. Dragovianer Fürsten machn)
    Edelslime (werte max.) mit Großmeister der Magie, Wunderheiler und Megalebensbonus (brauch ich für dragovianer Fürsten)

  17. #216
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ziehmlich.......V.I.P

  18. #217
    Unregistriert

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Wisst ihr wie ich leopold bekomme?ich hab 205 monster(das sind alle außer leopold,empyrea,joker,trode und Robin Hood)welches brauch ich noch für leopold und wie bekomm ich das?

  19. #218
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Also ich habe hier ne Seite gefunden die helfen könnte....
    dragon-quest.net » Spezielle Syntheseliste
    Da stehen net alle drauf aber naja...manchmal hilfts....
    Außerdem stehen da NICHT alle möglichkeiten ein Vieh zu machen...
    Also kann man z.B einen Großen Drachen (der da net dabei ist) auf verschiedene Art und weise machen...
    Ich glaub ich hab den Großen Drachen aus Metall- und Wanstdrache gemacht...
    Bin mir net sicher...
    Aber jetz meine Fragen...
    Kann man Pik-Ass bekommen...
    Hab mal auf dieser Seite gelesen das man den Helden aus DQ VIII:
    Reise des verwunschenen Königs Als Vieh in DQMJ bekommen kann...
    Stimmt das?

  20. #219
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    du kannst noch an den wifi turniere teilnehmen und wenn du 5 gegner besiegt bei einem der turniere(weiß nich mehr welches bekommste ne trode und dann musste zu den leuten gehen die bei der prokuratorin sind und einen dann ansprechen der für die monster verantwortlich is und dann müsste das funzen
    weil trode is jetz das einzige das du noch kriegen kannst regulär ohne cheat im normalen spielverlauf das hab ich ja gerade erklärt

    allerdings wenn du pech hast kriegst du leopold erst als letztes weil es ja auch nen mann für talente gibt also musst du vielleicht auch erst alle talente haben und die robin hood und empyrea holen damit du leopold vom anderen typen bekommst und empyrea musste dann halt zum joker machn

    @nameless: pik ass is dein incarnus+leopold
    und nein es stimmt nicht das man diese figur bekommt hab ich auch gelesen is aber nur ein gut editiertes bild

  21. #220
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Aso na dann Danke

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D: Genre: RPG Release: 2012 Nach den beiden erfolgreichen DQM für den Nds wurde in der aktuellen VJump ein 3DS Ableger angekündigt! Dabei soll...

  4. Dragon Quest Monsters Joker (japanische Version): Hi Mir ist aufgefallen dass es einige Unterschiede ziwschen der japanischen Version und der deutschen gibt. Wie z.B die 2 Typen die sich nach den...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trode leopold empyrea

Dragon Quest Monsters Joker Bibliothek

dragon quest monster joker synthese liste

DQM Joker eigenschaften

klasse s monster dqm

DQM JOKER SYNTHESELISTE

dragon quest monsters joker mamumba

DQM joker synthese hilfe Stacheldrache

DQM joker synthese hilfe schwarzer peter

dqm joker 2 synthese metallmeise

Dragon quest monsters joker Darf man den Incarnus behalten

dragon quest monsters joker herzogryph ass talente

dqmj2 pik-ass statuswerte

dqm joker talent bibliothek

dragon quest monsters joker 2 schwarzer drache

dqmj2 troll im wasser

megalebensbonus dqmj2

schwarzer drache dragon quest joker

dqm joker greif

wie mache ich einen mambohjambo