Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
  1. #221
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    ja war komplizierter ausgedrückt als es in wirklichkeit ist

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    just4fun just4fun ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Hallo!

    wollte mal wissn ob Ihr das Team gut findet

    Springschakal lvl.15
    Goldgolem lvl.13
    Kreuzilla lvl.15

    bin grad in der Zombiestadt (apokalypsia heist sie glaub ich)
    vielleicht könnt ihr mir ja sagen welches monster ich lasesn/austauschen sollte?

    Und welches ich syntensieren sollte

    Danke im voraus!

  4. #223
    ¿Joker¿ ¿Joker¿ ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ich hab die Japanische Version udn komme bei den Monsterscoutprofitests nicht weiter.( die nach dem Schwarzen Peter)
    Kann mir jemand die Lösungen geben?

    Die deutsche version hat iwie andere Lösungen...

  5. #224
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Kann mir jemand sagen was für Monster ich für das Turnier nehmen soll???

  6. #225
    Silverwolf Silverwolf ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    @Brixo : Kommt drauf an. Welches Turnier meisnt du, das erste? ^^
    Das erste ist Kinderleicht...am Anfang ahtte ich Angst das ich es nicht schaffe aber als es vorbei war hab ich mich noch durch den Tritt von Gina Rommé köstlich amüsiert. Ein Klacks'. Zum zweiten knn ich nix sagen, soweit bin ich nicht. (Und ich Spiel erst seit 5 Tagen )

    So...Und ne frage an die anderen :
    Ich bin beim "Schwarzen Peter" und krieg ihn einfach nicht klein...-.-

    Mein Team :

    ~Lupikus-Ass Stufe 28 (Rang ??? +4, hohe Angriffskraft und ist sehr flink.)
    ~Waffendämon Stufe 26(Rang A +5, mein Heiler, sehr nützlich da er 2mal in einerRunde angreifen kann! Hat auch hohe MP und ne hohe Angriffskraft. )
    ~Großer Drache Stufe 28(Rang A +5, hat ne hohe Angriffskraft und ne gute Abwehr.^^)

    Damt schaff ichs nicht...dabei ergänzt es sich sehr gut, wenn ich so überlege. oO
    hat vielleicht irgendwer einige Tipps, damit ich den "Schwarzen Peter" klein kriege?

  7. #226
    Akazuki

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Naja, halt nur, dass du die Bib. dann halt voll hast..
    Die Bonusmonster wie Empy & Trode bekommst du trotzdem erst, wenn du den Hauptteil der Story durchhast (Peter besiegt)
    hi wie bekomm ich Metallkaiserschleim oder Dragovianfüst

  8. #227
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    @ silverwolf : ich find dein team nicht schlecht ich würde einfach trainieren und mit dem phönixszepter synthetisieren damit deine monster noch stärker werden

    @akazuki:DQMJinfo.com probier den link aus is zwar auf englisch aber da sind alle synthesen aufgelistet falls englisch nicht deine stärke is sind auch die bilder vorhanden

  9. #228
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    hi luete wie findet ihr eig.diese monster was auf 4beinen geht und man es bekommt
    wenn man den ork tötet(sorry name fehlt nit ei)
    ich fins shice habs in zwinger ihr?????

  10. #229
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Hiho, hat jemand von euch das Spiel schon durch? Wollt mal Fragen wie lange es etwa dauert bis man es durch hat oder wie hoch die Motivation zum wiederspielen ist? Hab in letzter Zeit viele schlechte Erfahrungen mit Spielen machen müssen die ich nach 2, 3 Tagen durchhatte obwohl ich net krankhaft lang gespielt habe. :/

  11. #230
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ich hab um die 90 Stunden gebraucht um es komplett durchzuspielen <.<
    Wieder gespielt hab ich es bisher nicht, bin eigentlich nicht der Typ für sowas. Aber wenn ich so drüber nachdenke, könnt ich das bei DEM Game doch mal machen.

  12. #231
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Ich hab grade diese spiel mal wieder rausgekramt und wollte nun mal fragen ob jemand monstercodes hat die gehn für action replay. wäre echt toll wenn mit jemand weiterhelfen könnte weil alle codes die ich im internet finde gehn nicht (hat glaub ich was mit europäische version zu tun). danke schonmal im vorraus

  13. #232
    Unregistriert

    Frage AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    also leute wie kann man das mit Wi-fi machen?
    hab keine Ahnung

  14. #233
    Schleim123

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Kann mir jemmand sagen wo man die cheats für dragonquest eingben kann dank schonmal für die antwort

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D: Genre: RPG Release: 2012 Nach den beiden erfolgreichen DQM für den Nds wurde in der aktuellen VJump ein 3DS Ableger angekündigt! Dabei soll...

  4. Dragon Quest Monsters Joker (japanische Version): Hi Mir ist aufgefallen dass es einige Unterschiede ziwschen der japanischen Version und der deutschen gibt. Wie z.B die 2 Typen die sich nach den...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trode leopold empyrea

Dragon Quest Monsters Joker Bibliothek

dragon quest monster joker synthese liste

DQM Joker eigenschaften

klasse s monster dqm

DQM JOKER SYNTHESELISTE

dragon quest monsters joker mamumba

DQM joker synthese hilfe Stacheldrache

DQM joker synthese hilfe schwarzer peter

dqm joker 2 synthese metallmeise

Dragon quest monsters joker Darf man den Incarnus behalten

dragon quest monsters joker herzogryph ass talente

dqmj2 pik-ass statuswerte

dqm joker talent bibliothek

dragon quest monsters joker 2 schwarzer drache

dqmj2 troll im wasser

megalebensbonus dqmj2

schwarzer drache dragon quest joker

dqm joker greif

wie mache ich einen mambohjambo