Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 233
  1. #61
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat mandel Beitrag anzeigen
    Hm ok wurd jetzt auch mal von den Piraten angegriffen...ist wirklich net schwer.

    Hab aber jetzt noch ne Frage:
    Wo ist Dr. Schwarz hin nachdem er sich beim Vater vom Held das richtige Abzeichen geholt hat? Hab das Monster im Büro besiegt nur weiß ich net was ich dann machen muss.(Hab wahrscheinlich mal wieder den Text weggeklickt, bei dem einem das gesagt wird, weil ich währenddessen TV geguckt hab)
    Naja, wo soll er anders sein als auf Apokalypsia, wo ja das Tor zur Dunkelwelt geöffnet wird?

  2. Anzeige

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat garuda Beitrag anzeigen
    hi!! könnte mir einer helfen ich wollte mir Mumboh-Jumboe machen, habe auch schon mum boh jum und boh aber ich habe alle ausprobiert aus keinen wird Mumboh-Jumboe muss ich was bestimmtes machen ? könnt ihr mir helfen bitte
    Der Name sagt es ja schon...
    Mum mit Boh.
    Dann Jum mit Boe.
    Dann das Ergebniss wieder paaren? Mumboh- jumboe

  4. #63
    Elenox Elenox ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Jo dan hasste MamBohJamBo ^^

  5. #64
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat Elenox Beitrag anzeigen
    Jo dan hasste MamBohJamBo ^^
    Hmm SPamm SOlche Beiträge sind sinnlos, also lieber lassen (nich böse gemeint, nur ein Tipp )

    Dann hätt ich noch ne Frage (Wie immer xD):
    Wie mach ich Drakaro-Ass? Hab versucht Gigant + Lupikus-Ass zu machen, ging aber nicht! Muss ich da einen bestimmten Fortschritt in der STory haben?

  6. #65
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Hmm SPamm SOlche Beiträge sind sinnlos, also lieber lassen (nich böse gemeint, nur ein Tipp )

    Dann hätt ich noch ne Frage (Wie immer xD):
    Wie mach ich Drakaro-Ass? Hab versucht Gigant + Lupikus-Ass zu machen, ging aber nicht! Muss ich da einen bestimmten Fortschritt in der STory haben?
    Du musst den Endboss (peter) schaffen usw.
    Sonst weiss ich nicht mehr...
    Drakaro- Ass kann ich nur empfehlen, so ne kacke das das lv. 50 bei ihm das max. ist

  7. #66
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat crazy-boy Beitrag anzeigen
    Du musst den Endboss (peter) schaffen usw.
    Sonst weiss ich nicht mehr...
    Drakaro- Ass kann ich nur empfehlen, so ne kacke das das lv. 50 bei ihm das max. ist
    Jo, hab ihn jetz besiegt und auch das Drakaro-Ass.
    Nachdem ich Peter besiegt hatte, dachte ich aber immer, dass da noch iwas kommen müsste Oo Das kann doch nicht der Endgegner sein, oder?
    Naja, ich weiß schon, dass jetz die 2. Meisterschaft ansteht und ich bin auch schon dabei, den Kampfarenarang X zu holen.
    Ich hoff das schaffe ich mit meinem Team... Ist Rang X denn schwer?

  8. #67
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    ich möhte gern wissen wie man die tür in der kanalisation auf bekommt kann mir jemand helfen ich hab den schwarzen peter schon besiegt bin bei frage 9(königschschleim)und rang S

  9. #68
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    ach und übrigens drakaro ass ahb ich auch nachdem ich peter besiegte und zwar ketzerkaplan und pelzprimat zu gigant und den dann mit dem incarnus

  10. #69
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    dann hab ich noch ein nimzo(rang S)und ein malroth(rang S) im team

  11. #70
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zu allererst: Bitte editiere deine Beiträge doch, anstatt 3 Hintereinander zu schreiben DU siehst den Button dazu unten rechts in der Nähe ds ANtworten Buttons!^^

    Dann zu deinen Beiträgen:
    Wie man die Tür aufbekommt, kann ich dir leider nicht sagen, soweit bin ich auch noch nicht!
    Das Drakaro-Ass habe ich auch so hergestellt, wie du es gemacht hast, nur statt dem Ketzerkaplan ein schwächeres Monster verwendet!
    Dass du 2 Rang S Monster hast, finde ich ziemlich gut, denn ich hab nur eines (Schwarzer Drache). Ich nehme an, dass du dann die Arena schon geschafft hast, oder?

  12. #71
    mandel mandel ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    hm ich hab zur Zeit ein Rang S(Käpt'n Krähe) und ein Rang X(Ruin) ... hab aber noch netmal gegen Schwarz(als Monster) gewonnen.

    Edit:Wie bekommt man eigentlich Königsslime?

  13. #72
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Die Tür geht nach der zweiten meister schaft auf...
    Dahinter befindet sich ein sau starkes und wichtiges monster...
    Die Arena war sau einfach ich hätte mehr erwartet, die fragen nerven und die meisterschaft soll schwierig sein hab ich gehört...
    Königschlime= (slime+slime)+(slime+slime) oder du scoutest eins auf novizia...

  14. #73
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    also ich hab jetz gerad efestgestellt das ich nur einen teil der fragen hab den ersten den zweiten wusste ich nicht das es den gibt^^
    die arena war echt einfach auch ohne den incarnus
    aber ich hab irwie keine lust die fragen zu beantworten vor allem sagt er nicht das er schleimritter haben will sondern irgendwie das es grün is reitet und nur umschrieben voll dumm aber sonst is das speiel richtig geil welches monster is denn dahinter?



    und wenn du sagst nach der 2ten meisterschaft wird die tür geöffnet geht es dann noch weiter?das wäre ja ultra geil dann brauch ich mir jetz gar keine zeit mehr lassen mit dem topp team weil meins packt die jetz schon und dann is das spiel ja gar nich end eis das dann wie beim alten dem schwarzen für den colour das man versuchen muss alle monster zu kriegen?

  15. #74
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Zitat da passi 99 Beitrag anzeigen
    also ich hab jetz gerad efestgestellt das ich nur einen teil der fragen hab den ersten den zweiten wusste ich nicht das es den gibt^^
    die arena war echt einfach auch ohne den incarnus
    aber ich hab irwie keine lust die fragen zu beantworten vor allem sagt er nicht das er schleimritter haben will sondern irgendwie das es grün is reitet und nur umschrieben voll dumm aber sonst is das speiel richtig geil welches monster is denn dahinter?



    und wenn du sagst nach der 2ten meisterschaft wird die tür geöffnet geht es dann noch weiter?das wäre ja ultra geil dann brauch ich mir jetz gar keine zeit mehr lassen mit dem topp team weil meins packt die jetz schon und dann is das spiel ja gar nich end eis das dann wie beim alten dem schwarzen für den colour das man versuchen muss alle monster zu kriegen?
    Lol, erst beim ersten Test xD
    Also ich weiss nicht wie das Monster hiesst, weiss nur wie es aussieht, ist ein Rang X Monster das gebraucht wird um gute Rang X Monster zu paaren und selbst auch sehr stark ist.
    Obs weiter geht kann ich nicht sagen, falls du WiFi hast kannst du dich damit vergnügen, nach dem kann man glaub ich nicht viel machen ausser auf WQi-Fi zu machen und auf dem Rangliste auf 1 zu steigen, dann bekommst du leopold.
    und du kannst sehr geile waffen ect. damit gewinnen...
    Ich bin ja noch nicht so weit, kann dir noch nichts sagen dazu, jedenfalls ist das gesuchte monster für rätsel eins schleimritter, kein metall schleim ritter, das für das 2 ist Spucknik und das für das 3 ist Grüner drache, ich versuche mich verzweifelt an aufabe nummer 3 T__T

  16. #75
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Hui, ihr seid ja schon sauweit! Aber was ich gut finde ist, dass es nach dem Endboss noch weiter geht! So gehört sich das für ein sehr gutes Monster-Sammel-SPiel (Vorbilder Pokemon^^)! Das SPiel ist echt TOP! Würde eine 1,1 von mir bekommen (1,1, weil es sehr Trainingsbedürftig ist)

  17. #76
    mandel mandel ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Fand aber das DQM für GBC besser als Joker.(Bis jetzt zumindest)

  18. #77
    France1988 France1988 ist offline
    Avatar von France1988

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    hey leute man kann doch auch hier monsters tauschen so weit ich weiß oder ?

  19. #78
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Das Spiel auf dem GBC war zwar cool, aber hier hat es 3D Welt, neue Monster, neues System, neue Geschichte und das ist gut so.
    Und beim GBC- Teil konnte man auch nur Monster sammeln und am Turnier mitmachen.
    Und nach dem wirklichen Ende gabs nichts mehr zu machen...

    Und Nein, man kann keine Monster tauschen...
    So wars auch nicht beim GBC- Teil...

  20. #79
    da passi 99 da passi 99 ist offline

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    aber es steht sogar in der anleitung das man monster tauschen kann außer dem incarnus oder geht das nur mit der drahtlosübertragung und nicht per wifi?

  21. #80
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Dragon Quest Monsters: Joker

    Das wird dann wohl auch in der Anleitung drinstehen, ich weiss nichts davon... sry

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragon Quest Monsters: Joker 2: http://www.dragonquest.at/wp-content/uploads/2010/02/dqmj2logo.jpg Dragon Quest Monsters: Joker 2 ist ein Spiel von Square Enix. Das Spiel...

  2. Dragon Quest IX: Square Enix hat nun Dragon Quest IX für den Nintendo DS angekündigt. Dragon Quest ist die erfolgreichste RPG-Reihe in Japan. Der genaue...

  3. Dragon Quest Monsters Terry's Wonderland 3D: Genre: RPG Release: 2012 Nach den beiden erfolgreichen DQM für den Nds wurde in der aktuellen VJump ein 3DS Ableger angekündigt! Dabei soll...

  4. Dragon Quest Monsters Joker (japanische Version): Hi Mir ist aufgefallen dass es einige Unterschiede ziwschen der japanischen Version und der deutschen gibt. Wie z.B die 2 Typen die sich nach den...

  5. Wann erscheint Dragon Quest Monster : Joker: hi Wollte ma fragen ob mir einer ma sagen kann wann Dragon Quest Monster:Joker in Europa erscheint. Ich fand das Spiel schon auf GBC übelst geil...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trode leopold empyrea

Dragon Quest Monsters Joker Bibliothek

dragon quest monster joker synthese liste

DQM Joker eigenschaften

klasse s monster dqm

DQM JOKER SYNTHESELISTE

dragon quest monsters joker mamumba

DQM joker synthese hilfe Stacheldrache

DQM joker synthese hilfe schwarzer peter

dqm joker 2 synthese metallmeise

Dragon quest monsters joker Darf man den Incarnus behalten

dragon quest monsters joker herzogryph ass talente

dqmj2 pik-ass statuswerte

dqm joker talent bibliothek

dragon quest monsters joker 2 schwarzer drache

dqmj2 troll im wasser

megalebensbonus dqmj2

schwarzer drache dragon quest joker

dqm joker greif

wie mache ich einen mambohjambo