Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 542
  1. #341
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Mein call of duty world at war freundescode steht in der signatur (weiß aber nicht genau ob im freundescode buschtaben drinn sein dürfen sind aber welche drin)
    Wenn jemand adden will dann erstmal pn schicken.

  2. Anzeige

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    krissieth krissieth ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hallo.
    ich spiel FFIII und würd mich über eine Nachricht freuen, damit ich die Sidequests erledigen kann. Hier mein Freundscahftscode:
    214918567293
    Schönen Abend noch
    MfG

  4. #343
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Wer lust auf Zelda, Animal Crossing, mario Kart oder was anderes hat schreibt mir doch bitte eine pn

  5. #344
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    WARUM spielt keiner auf forumla call of duty world at war !!!!!! wer das spiel online spielt BITTE pn an mich!

  6. #345
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Will jemand Call of Duty World @ War spielen?

  7. #346
    hamster35 hamster35 ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hallo,

    Joa ich möchte dann auch mal meinen Freundescode ,,Preisgeben'' ^^

    Spiel: Zelda Phantom Hourglass
    Name: Marcel
    Freundescode: 0130 5615 8217

    Wer lust hat ich bin gerade aufjedenfall da und joa dann bitte per PN melden oder ICQ: 261-245-502

  8. #347
    Unregistriert

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    also ich hab mir gestern animal corossing geholt und ja daher ist meine freundesliste eher klein gehalten ^-^""

    Würd mich über jeden Freund freuen , mein Code ist 1676-7539-9729

    so und nun bischen zu mir ,
    bin ein Mädchen und wohn in rheinland-pfalz

  9. #348
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Okay
    Hast du ICQ oder MSN?
    So dass wir Kontakt aufnehmen können?
    Du musst immerhin auch mich adden

  10. #349
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Sonic Rush Adventure Freundescodes

    Ich weiß dass es das Game schon länger gibt aber ich zocke es zurzeit gerne und dachte mir ich eröffne einen FC Thread.


    Das ist der Sonic Rush Adventure Freundescode Thread. Vielleicht zockt jemand das Game gerade und will hier, wenn er Internetverbindung hat, seinen FC reinschreiben.

    Mein FC kommt noch


    Freue mich auf euch !

    Viel Spaß beim zocken und sry wenn es das Thema schon gibt



    Mfg
    black shadow13

    Würde mich über Bewertungen freuen

  11. #350
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    MEIN ACWW Code steht unten xD

    Name : Marc
    Stadt: Lf2-Port

  12. #351
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hab Worms OPEN WAREFARE 2

    Fc: 275052057309
    Name: Robin

    Beim Adden bitte eine Pn an mich

  13. #352
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    wer hat super smash bros brawl? wer hat yugioh spirit caller? wer hat animal crossing wild world? oder phanton hourglass? habe viele ds spiele schickt eure codes von ds UND wii spielen als pn zu mir. fs code und name des spiels. aber wichtig bitte per PRIVATE NACHRICHT pn schreiben. danke! (habe auch digimon world englische version da das spiel nicht in deutschland rauskommen wird. wer es auch hat pls pn)

  14. #353
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    Beitrag Jump Ultimate Stars - Liste für Freundescodes

    Hallo liebe Gemeinde

    Hier könnt ihr eure JUS - Freundescodes auflisten.
    Erstmal meiner:

    Name: BlackDenimZ
    Freundescode:5241.6103.5793
    Den Freundescode natürlich am DS ohne Punkte aufschreiben
    Ich würde mich auf ein oder mehrere Matchs freuen.

    BlackDenimZ

    PS: Ihr könnt mir euren JumpUltimateStars Freundescode auch per PM schreiben.

    Danke

  15. #354
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo ich hab deinen code gelesen
    hier ist meiner
    name:bine
    stadt:dachau
    freundescode:219145425223

    es wär voll cool wenn du demnächst mal dein tor aufmachst dann komm ich okii??bis bald vielleich,

    liebe grüße bine
    ich besitze bomberman land touch fc:111847497826

  16. #355
    Tombhunter Tombhunter ist offline
    Avatar von Tombhunter

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    acww;3824-3169-2838 Name;kai Stadt;Seoul

  17. #356
    TheSun851 TheSun851 ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Moin,
    habe seit heute Animal Crossing Wild World und suche gleichgesinnte!

    Freundschaftscod : 1032-6099-3600
    Name: Sunny
    Stadt: Niebüll

    Würde mich freuen wenn ich nicht mehr alleine bin!

  18. #357
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Jemand Lust auf Metroid Prime Hunters? PN an mich!

  19. #358
    Superluigi Superluigi ist offline

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Falls jemand mich bei Call of Duty Worls at War adden bitte Pn an mich.
    Mein Freundescode:275054917392
    von mein bruder :309414661201

  20. #359
    gamefreak199x gamefreak199x ist offline
    Avatar von gamefreak199x

    AW: DS-Freundescodes "Treffpunkt"

    Hat jemand von euch Fire Emblem:Shadow Dragon für NDS? Will mal kämpfen
    Mein FC: 3094 2095 1258

  21. #360
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    42 Spieleklassiker - DS - Schach online

    Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich spiele gerne Schach x)

    Falls jemand von euch auch gerne Schach spielt und das Spiel "42 Spieleklassiker - DS" besitzt:
    Mein FC: 5327-5029-9243

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

  4. Mario Strikers Charged Football - "Treffpunkt": mir ist aufgefallen , dass es hier noch keinen richtigen "Treffpunkt" gibt . Also ganz einfach: - jemand , oder die jenigen die lust haben zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

animal crossing stadtnamen pearl...

marcel2208@gmx.de