Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    hö? das ist komisch.. ich bin erst in der dritten... vielleicht hast du aus versehen auf den touchscreen gefasst und dann bist du in die fünfte gekommen?

  2. Anzeige

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ich hab mich einmal erkundigt. Also, wenn man den Browser Jr. (glaube ich) nicht als Mini-Mario besiegt springt man in die fünfte Welt, wenn Du halt als Mini-Mario ihn besiegst, gehst du in die Vierte
    Steht bei Spieletipps.de

    Fand es auch komisch

    LG Fever

  4. #23
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ich bin jetzt Welt 8-Turm2 / Sowas von schwer, ich verzweifel^^

  5. #24
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Welt 4 und 6 (oder 7?) sind sozusagen Bonuswelten. Allerdings musst du nicht Baby Bowser, sondern den echten Endgegner der Welt als Minimario besiegen. Ist übrigens sowieso noch ein ganzes Stück leichter als in Normalgrösse Minimario ist meine Lieblingsform btw.

  6. #25
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Hiho, habe jetzt mit Mini-Mario den End-Boss aus der zweiten Welt geschafft und bin nun in Welt 4. Ich bin wzar schon im End-Level von Welt 8 aber das ist doch wirklich zum "kotzen". ich renne dort 10 minuten durch den Level und die Farne unten bewegt sich kein Stück nach rechts und dann stirbt man auch noch, sehr demutivierend!
    Also, Welt 8, das große Schloss macht sich nicht gerade beliebt bei mir!

  7. #26
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Musst einfach immer den richtigen Gang erwischen. Sobald du ein Geräusch hörst, weisst du, dass du den richtigen genommen hast. Merk dir einfach, wo das Geräusch kommt, und wenn du wieder an den Anfang zurückgebracht wirst, geh die entsprechenden Wege lang.
    Eigentlich kannst du aber auch einfach immer versuchen, den schwierigsten Weg zu nehmen, der ist es eigentlich immer.

    Aber ich glaube, wir weichen hier ein wenig vom Thread-Topic ab

  8. #27
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ja, das stimmt. Werde es schon schaffen.
    Btw, mein nächste Spiel soll Final Fantasy III sein, hoffe das verspricht wirklich das, was ich bisher gelesen habe.

  9. #28
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    FFIII ist wirklich gut. Ich konnte es mal antesten, nur haben mir der zähe Einstieg und das relativ gemächliche Tempo des Kampfsystems nicht so sehr zugesagt. Darum warte ich nun gespannt auf FFXII Revenant Wings. Das würde ich mir auch auf jeden Fall zulegen.

    [YOUTUBE]wJDhfWTF_LE[/YOUTUBE]

  10. #29
    Gara Gara ist offline
    Avatar von Gara

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ich hab mir FFIII gekauft und ich kann es dir wirklich empfehlen feverspecial, du hast lange spaß an dem spiel . Mit dem Job system und den vielen Rätseln wirst du bestimmt viel spaß haben .

  11. #30
    Der_Schneider Der_Schneider ist offline
    Avatar von Der_Schneider

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ja gute Frage ich täte Metriod Prime Hunters oder die klasischen Mario Games (Super Mario Bros, Mario Kart...) Metroid ist zwar sehr knifflig aber es ist aus der Ego-shooter Perspektive und hat eine gute Grafik gleich wie Super Mario Bros habe ich schon durch gespielt und ich muss sagen das Spiel ist voll lustig.
    Tja hoffe dir weiter geholfen zu haben und wünsche dir vielspaß beim Zocken

  12. #31
    John Gotti John Gotti ist offline

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Mich würde interessieren, wozu ihr euch die Spiele um sauteures Geld kauft, wenn diese doch umsonst im Internet zu finden sind...

    Ist euch da nicht um euer Geld zu Schade?

    Und kommt mir nicht mit Moral oder der armen Spieleentwickler, die ja alle so verdammt arm sind und zugrunde gehen würden.

    Das sind nämlich die größten Betrüger selbst.

  13. #32
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Zitat John Gotti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wozu ihr euch die Spiele um sauteures Geld kauft, wenn diese doch umsonst im Internet zu finden sind...

    Ist euch da nicht um euer Geld zu Schade?

    Und kommt mir nicht mit Moral oder der armen Spieleentwickler, die ja alle so verdammt arm sind und zugrunde gehen würden.

    Das sind nämlich die größten Betrüger selbst.
    Wie bereits erwähnt, Anstiftung zu illegalen Aktionen wollen wir hier nicht haben. Ich würde aufpassen, was du in Zukunft sagst.

  14. #33
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Zitat John Gotti Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wozu ihr euch die Spiele um sauteures Geld kauft, wenn diese doch umsonst im Internet zu finden sind...

    Ist euch da nicht um euer Geld zu Schade?

    Und kommt mir nicht mit Moral oder der armen Spieleentwickler, die ja alle so verdammt arm sind und zugrunde gehen würden.

    Das sind nämlich die größten Betrüger selbst.


    Nichts für ungut, ich kenne einige aus der Spielebranche und glaube mir, das sind keine Verbrecher. Du sitzt in deinem angemietetem Büro mit 10-15 Stammleuten und bist 3-6 Monate unter Stress, da das Releasedatum eingehalten werden muss. Wenn das Spiel dann auf dem Markt kommt und zwei Tage Später im Internet auftaucht, ist dass das Deprimirenste, was sich überhaupt Jemand vorstellen kann. Gewinne für Zukünftige Titel gehen den Bach runter und die Verkaufszahlen auch, somit kann es vorkommen, dass Punlisher und Sponsoren abspringen für den nächsten Titel und das kann es schon mit der Firma gewesen sein. Also kauf ich lieber ein Spiel, wertschätze es so, wie es sein soll, zocke es durch und dann kaufe ich mir ein Neues. Was nützt es mir, wenn ich 20 Spiele auf meinem DS oder meiner Wii habe, die allesamt RKs sind und ich keins davon wirklich durchspiele und schätze.

    LG Fever

  15. #34
    CotU

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Bitte keine Antworten mehr auf diesen unnötigen Beitrag von John Gotti. Wer noch dazu etwas sagen will, dann bitter per PN.

    Wieder alle On Topic =o)

    Ich habe den NDS Lite nun seit knapp 2 Wochen.
    Habe mir das Gehirnjogging Paket gekauft. Das Spiel ist absolut genial und macht Spaß.. Besser als damals in der Schule. =o)

    Ausserdem habe ich mittlerweile Nintendogs Chihuahua, was sehr nett ist und viel Spass macht, Animal Crossing Wild World ebenfalls spaßig wenngleich etwas "langatmig". Und seit gestern haben wir auch Bomberman DS, das muss ich mir erst aneignen.. dürfte aber ganz lustig sein und kann man mit 8 Freunden spielen da man nur 1 Cartridge braucht.

    Was ich mir auf jeden Fall noch zulegen möchte ist Super Mario 64 DS, Mario und Luige Partners in Time und NEW Super Mario Bros. mario KArt wäre auch intressant da man es online spielen kann.

    Mal sehen was die zukunft bringt. =o)

    LG, und viel Spaß mit deinem Nintendo DS. Ich habe den Kauf nicht bereut!!!

  16. #35
    Leon54

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Am besten wäre due neue Edition von Pokeon,Perl oder Diamant.Kommt nächste Woche raus,den 27.

  17. #36
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    ich würde auch auf pokemon diamont oder pearl warten ich habe nur gutes vom spiel gehört und es soll das beste pokemon aller zeiten sein

  18. #37
    Leon54

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Jepp das wird es,was alles neu ist,neue Poke...

  19. #38
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ich wollte es mir ja erst zulegen aber dann bin ich über etwas sehr deprimierendes gestolpert: Die besten, coolsten und stärksten Pokémon sind nur durch eine sogenannte Nintendotour in Japan erhältlich.Sowie auch mein favorit Darkrai.Sehr schade das ich nun der bin der alle pokéspiele hat nur Diamant/Perle nicht aber das mit diesen doofen Nintendo touren ist echt arschig.Bei Sphir hats mich ja schon gestört aber bei Diamant/Perle sind es über 10 Pokés die man nur so kriegt.

  20. #39
    Leon54

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    ja das ist blöde das das immer so weit weg stattfindet,aber vielleicht gibt es ja wieder Pokemondays in den Ländern.da kann man dann sich Darkrai holen.Lassen wir uns überraschen.

  21. #40
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: DS, nur welches Spiel? Kaufempfehlung...

    Ich hab mir zur Zeit von einem Freund Mario Kart DS, Big Brain Academy, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und Animial Crossing WW ausgeliehen, allesamt sehr nette Spiele. Mit gefällt besonders der Onlinemodus bei Mario Kart DS

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. WICHTIG - Kaufempfehlung R4 oder M3, welches Modul hat was für Vorteile???: Hallo, da ich mir morgen ein Modul bstellen möchte, wollte ich nur nochmal nachfragen welches Modul zu empfehelen ist. Habe mich ein bischen...

  3. Kaufempfehlung: Welches Surround-System??: möchte mir für mein wohnzimmer ein surroundsystem zulegen. habe mir als maximale obergrenze 500 €uronen gesetzt. mein favorit bis jetzt : onkyo...

  4. Welches PSP Spiel???: Welches PSP Spiel würdet ihr empfehlen??:confused:

  5. Welches Spiel?: Ich wollt mir morgen ein neues Wii Spiel kaufen. Welches ist denn zu empfehlen??? Zelda hab ich und ich will auf keinen Fall ein Rennspiel. Was sagt...