Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year

    Another year, another new DS model to stuff in someone's stocking? According to the Japanese Nikkei news service (via Kotaku), Nintendo plans to announce a new DSi model with a slightly larger screen, and release it in Japan before the end of the year.

    According to the details from the Nikkei report, this new DSi model will have a 4-inch screen (adding an extra 3/4 of an inch to the current DSi's 3.25-inch screen), and will still cost the same 18900 yen that the current DSi runs. Humorously, Nikkei evidently explains the larger screen will be an attempt to market the DSi toward an older demographic, the same way an older person with failing eyesight might, say, buy a watch with bigger numbers on it.

    Other than the bigger screen, though, the functionality and horsepower of this new DSi will reportedly remain unchanged.

    It seems there's no specifics on when Nintendo will formally announce this new model (or a specific release date in Japan), and it's still under discussion when this new model will be released in other regions. When we know more, we'll pass it along.
    New DSi With Larger Screen Reportedly Releasing in Japan This Year

    Nintendo erarbeitet gerade den Weg seine Kunden maximal zu verarschen, erfolgreich

  2. Anzeige

    DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Neuer DSi mit größerem Display

    Das ist doch wirklich zum Kotzen, der Ds ist grad mal paar Monate bei uns auf dem Markt und schon kommt ein neuer dsi mit grösserem Bildschirm... Bin gespannt ob der Ds gut verkauft wird...

  4. #3
    Mr.S

    AW: Neuer DSi mit größerem Display

    Wenn sie den "alten" DSi dann durch diesen mit dem größeren Display ersetzen, ist es ja noch halbwegs in Ordnung, aber wenn sie dann beide nebenher laufen lassen mit der Begründung, dass der eine für jüngere und der andere für ältere Spieler ist, dann lieg ich hier vor Lachen auf dem Boden.

  5. #4
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: Neuer DSi mit größerem Display

    Nintendo erarbeitet gerade den Weg seine Kunden maximal zu verarschen, erfolgreich
    Ne du, Sony hat den Vogel mit der PSP Go schon richtig abgeschossen, da muss sich Nintendo schon mehr anstrengen (Von wegen Verwertbarkeit alter UMD-Spiele und Preisgestlatung).

    Hab mal grob nachgemessen: um einen 4"-Bildschirm auf den DS(lite) unterzubringen müsste das ganze Gerät tiefer sein. Gleiches würde wohl für den DSi gelten, der sich vom DSlite ja nur um Millemeter unterscheidet. Diese Änderung würde also zu einem unhandlichern Gerät führen. Aus dieser Sicht, erscheint es gar nicht so sinnfrei so ein Gerät an ältere Semester zu vermarkten und parallel zum normalen DSi anzubieten. Sowas würde ich Nintendo im Rahmen ihrer Offensive auf erweiterte Zielgruppen durchaus noch zutrauen.

    Es wäre also nicht "zum Kotzen" weil das Gerät für vorhandene Nutzer tatsächlich eher uninteressant wäre. Schließlich ist es keine "Aufwertung" des DSi, die man sich als Normalnutzer freiwillig kauft.

  6. #5
    Samyra

    AW: Neuer DSi mit größerem Display

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Hab mal grob nachgemessen: um einen 4"-Bildschirm auf den DS(lite) unterzubringen müsste das ganze Gerät tiefer sein. Gleiches würde wohl für den DSi gelten, der sich vom DSlite ja nur um Millemeter unterscheidet. Diese Änderung würde also zu einem unhandlichern Gerät führen. Aus dieser Sicht, erscheint es gar nicht so sinnfrei so ein Gerät an ältere Semester zu vermarkten und parallel zum normalen DSi anzubieten. Sowas würde ich Nintendo im Rahmen ihrer Offensive auf erweiterte Zielgruppen durchaus noch zutrauen.
    Das Gerät ist insgesamt größer: ƒjƒ“ƒeƒ“ƒh[DSi LL (zum Vergleich einfach den Scrollbalken rechts nach oben und unten bewegen)

    Zuerst dachte ich auch, na toll, jetzt habe ich mir erst einen DSi gekauft und jetzt gibt es schon wieder etwas mit größerem Bildschirm. Warum baut man das nicht gleich ein.
    Aber der Link zeigt, das ganze Gerät ist anders. Und damit auch die Zielgruppe. Es ist nicht dafür gedacht, dass du jetzt deinen alten DS verkaufst und dir den LL zulegst. Es ist einfach nur eine alternative Version für Leute, die gerne alles viel größer hätten. Ich habe auch schon gesehen, dass gerade etwas ältere Personen durchaus Probleme mit dem kleinen Bildschirm und dem Stylus haben. Die Idee ist also gar nicht mal so schlecht.

    Die Farben können sie aber ruhig auch mal für den DSi anbieten. ^^
    Braun, weinrot und weiß: ƒjƒ“ƒeƒ“ƒh[DSi LL

    Hier noch ein paar Infos auf englisch: http://uk.ds.ign.com/articles/104/1040313p1.html

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Was dem Handybereich "Katharina das Große" ist, ist dem Handheld-Sektor sein "DSi LL"? Größerer Screen und ein zusätzlicher dickerer Stylus dürften wohl wirklich das ältere Publikum ansprechen. Mir mit meinen immerhin schon 28 Jahren gefällt der neue DS schon mal recht gut, zumal ich sowieso tierisch auf "weinrot" stehe. Insofern bin ich für meinen Teil richtig froh, bis heute noch meinem "Lite" treu geblieben zu sein. Bin jedenfalls mal gespannt, wie mir der "LL" in natura gefällt!


    EDIT: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nintendo einen neuen DS-Ableger auch aufgrund der unsäglichen Karten-Szene um Cyclo, Ace Kard & Co. auf den Markt bringt. Insofern hoffe ich nicht, dass in sechs Monaten bereits die nächste DS-Inkarnation vor der Tür steht… oO

  8. #7
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Ich bin jetzt echt überrascht, dass die offizielle Bestätigung so prompt kam. Als ich den letzten Beitrag gestern Abend geschrieben habe wusste ich noch nichts von dem Gerät. Allerdings sehe ich genau das was ich gesagt habe bestätigt. ^^

    Lasset also die Flamewars beginnen... Hier mal ein Anstoß: Nintendo ist ja sooo verdammt geldgierig und verarscht die ganzen bisherigen Besitzer des DSi nach Strich und Faden!

    @ Max @ home:
    Es dürfte nicht auszuschließen sein, dass Nintendo da zusätzliche Sicherheitsmechanismen im Vergleich zum DSi in die Firmware oder Hardware baut um den Flashkarten wenigstes vorübergehend Einhalt zu gebieten. Allerdings würde das auch bedeuten zwei unterschiedliche Firmware-Versionen für zwei technisch praktisch identische Geräte unterhalten zu müssen und dazu kommt, dass der DSi LL für den durchschnittlichen Rom-Nutzer eher unattraktiv ist. Vermutlich hat die Zielgruppe des DSi LL auch noch eine höhere Bezahlmoral, als es bei Menschen der Fall ist, die von Kindesbeinen an auf dem Schulhof und per Internet gewohnt sind einfach mal alles zu laden oder auf Rohlingen zu tauschen.

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt echt überrascht, dass die offizielle Bestätigung so prompt kam. Als ich den letzten Beitrag gestern Abend geschrieben habe wusste ich noch nichts von dem Gerät. Allerdings sehe ich genau das was ich gesagt habe bestätigt. ^^

    Lasset also die Flamewars beginnen... Hier mal ein Anstoß: Nintendo ist ja sooo verdammt geldgierig und verarscht die ganzen bisherigen Besitzer des DSi nach Strich und Faden!
    Ich spar' mir mal lieber den "Sony vs. Big N"-Flamewar! Nur soviel: Ich finde diese Tatsache für die DSi-Besitzer nicht wirklich erfreulich, aber auch nicht wirklich störend - meines Erachtens können die beiden Geräte auch nebeneinander existieren. Von akuter Geldgier würde ich bei Nintendo auch nicht unbedingt sprechen…^^

    @ Max @ home:
    Es dürfte nicht auszuschließen sein, dass Nintendo da zusätzliche Sicherheitsmechanismen im Vergleich zum DSi in die Firmware oder Hardware baut um den Flashkarten wenigstes vorübergehend Einhalt zu gebieten. Allerdings würde das auch bedeuten zwei unterschiedliche Firmware-Versionen für zwei technisch praktisch identische Geräte unterhalten zu müssen und dazu kommt, dass der DSi LL für den durchschnittlichen Rom-Nutzer eher unattraktiv ist. Vermutlich hat die Zielgruppe des DSi LL auch noch eine höhere Bezahlmoral, als es bei Menschen der Fall ist, die von Kindesbeinen an auf dem Schulhof und per Internet gewohnt sind einfach mal alles zu laden oder auf Rohlingen zu tauschen.
    Hast Du 'ne Ahnung!

    Ich habe ein paar Kumpels, die im Einzelhandel tätig sind und Videospiele verkaufen. Gerade Eltern haben ihrer Erfahrung nach wenig Unrechtsbewusstsein, wenn es darum geht, für die fünfjährige Tochter Spiele 'runterzuladen. Ich denke, gerade bei älteren Menschen ist das Bewusstsein für den Marktbereich der Videospiele nicht ausgeprägt und sie sind sich ihrer kriminellen Handlung bzw. dem Schaden, den sie in der Masse anrichten, gar nicht so im Klaren.

    Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass hier Nintendo vorbaut, was ich gut finde. Nix gegen Flashkarten, aber da sie für Software-Piraterie missbraucht werden können, muss man dort reagieren. Ich hatte nur etwas Angst, dass Nintendo nun regelmäßig irgendwelche DS-Neuentwicklungen andenkt, um sich so zu schützen.

  10. #9
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Pal Termin nun auch bekannt...

    ...der neue DSi LL, soll im ersten Quartal 2010 in Deutschland unter dem Namen DSi XL erhältlich sein. Das geht von einigen Quellen hervor und scheint zu stimmen.

    Zitat gamefront.de
    Nintendo hat den Handheld Nintendo DSi LL vorgestellt, der am 21.11.09 für Yen 20.000 (EUR 149 / USD 220) in Japan in den Handel kommt; zum Start gibt's die Farben Braun, Rot und Weiß.

    Die beiden Bildschirme sind mit 4,2" jetzt deutlich größer, beim derzeitigen NDSi sind es nur 3,25". Außerdem können jetzt mehrere Spieler gleichzeitig auf den Bildschirm schauen, weil der Betrachtungswinkel besser ist.

    Neben dem normalen Stylus mit 96 mm Länge, der sich im Gerät verstauen lässt, liegt dem NDSi LL auch ein 129,3 mm langer Stylus bei - er soll eine noch natürlichere Eingabe ermöglichen. Im internen Speicher befinden sich bereits drei NDSi Ware Spiele vorinstalliert: Chotto Nou o Kitaeru no DSi Training : Bunkei-Hen, Chotto Nou o Kitaeru no DSi Training : Rikei-Hen und Meikyou Kokugo Rakubiki Jiten.

    Die übrigen technischen Daten sind mit denen des Nintendo DSi identisch. In Europa soll der neue Handheld als Nintendo DSi XL im 1. Quartal 2010 in den Handel kommen, wie Videogamer meldet.
    Zitat videogamer
    "Nintendo today confirms that a new Nintendo DSi XL console is launching in Europe in the first quarter of 2010. The retail price of the Nintendo DSi XL is expected to be higher than that of the Nintendo DSi. Further details will be released soon," explained the statement.
    Vor kurzem kam der Nintendo DSi auf den Markt und jetzt so kurzfristig der DSi LL bzw. DSi XL. Ich glaube Nintendo will uns so blenden und so verrückt machen das wir nicht denken sondern nur das beste haben wollen. Soviel in so kurzer Zeit ist echt übertrieben.
    Von den Ideen her eigentlich auch nur schrott, ein viel größerer Bildschirm und einen größenen Stift- toll. Warum extra eine neue Version rausbringen wenn die ''neuen'' Feature gleich im DSi verstaut werden konnten. (Technischer Vergleich aller Versionen). Für Leute die es etwas größer mögen kann das vllt etwas sein, aber meine Meinung zu diesem DS ist gefällt. Sinnlos, mehr nicht.

    Ein Größenvergleich:



    Doch schon ein extremer Unterschied, aber ob größer gleich besser ist wage ich zu bezweifeln. Gut in der Hand wird er bestimmt nicht liegen, mal abgesehen von den 100g mehr

    grüße
    B|ocks

  11. #10
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    [SIZE="3"]Doch schon ein extremer Unterschied, aber ob größer gleich besser ist wage ich zu bezweifeln. Gut in der Hand wird er bestimmt nicht liegen, mal abgesehen von den 100g mehr
    Wenn man große Hände hat ist das schon praktischer und wenn man nicht gerade die Arme einer 6 jährigen Ballerina hat sollten einem die 100 g mehr egal sein.

  12. #11
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Dennoch hat das ganze einen bitteren Beigeschmack für mich...
    Big-N's Begründung, das Teil würde sich doch an eine andere Zielgruppe richten, kann ich nur bedingt mitgehen.
    Mal im Ernst: man muss schon verdammt alt, senil und gebrechlich sein, um mit der Größe des DSi nicht zurecht zu kommen. Auch ich habe sehr große Hände und kann mich über die Ergonomie nicht beklagen.
    Und wenn man aufgrund einer Sehschwäche nicht in der Lage war, vernünftig mit der aktuellsten Version zu zocken, dann wird auch der DSi XL daran nichts ändern.

    Wäre es nicht fairer von Nintendo, wenn sie schon kurz vor Release des DSi bekanntgegeben hätten, dass eine weitere Version bereits in Entwicklung ist?
    Mir kann nämlich keiner erzählen, dass sie diese Pläne damals noch nicht verfolgt haben und sich die ganze Chose erst "kurzfristig" ergeben hat!

    Fakt ist: hätte ich mir einen DSi gekauft, würde ich mir veralbert vorkommen!

  13. #12
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Dennoch hat das ganze einen bitteren Beigeschmack für mich...
    Big-N's Begründung, das Teil würde sich doch an eine andere Zielgruppe richten, kann ich nur bedingt mitgehen.
    Mal im Ernst: man muss schon verdammt alt, senil und gebrechlich sein, um mit der Größe des DSi nicht zurecht zu kommen. Auch ich habe sehr große Hände und kann mich über die Ergonomie nicht beklagen.
    Und wenn man aufgrund einer Sehschwäche nicht in der Lage war, vernünftig mit der aktuellsten Version zu zocken, dann wird auch der DSi XL daran nichts ändern.

    Wäre es nicht fairer von Nintendo, wenn sie schon kurz vor Release des DSi bekanntgegeben hätten, dass eine weitere Version bereits in Entwicklung ist?
    Mir kann nämlich keiner erzählen, dass sie diese Pläne damals noch nicht verfolgt haben und sich die ganze Chose erst "kurzfristig" ergeben hat!

    Fakt ist: hätte ich mir einen DSi gekauft, würde ich mir veralbert vorkommen!
    Bereits letztes Jahr gab es schon Gerüchte, dass Nintendo einen größeren DS für "ältere Leute" in Entwicklung haben soll, insofern glaub ich hier auch nicht an was kurzfristiges.
    Würde ich mir jetzt einen DSi kaufen wäre es der normale, der XL scheint einfach zu groß und unhandlich zu sein. Für mich also ähnlich uninteressant wie die PSPgo, wird aber genauso wie bei dieser sicher Leute geben, die das Gerät anspricht.

  14. #13
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Und wenn man aufgrund einer Sehschwäche nicht in der Lage war, vernünftig mit der aktuellsten Version zu zocken, dann wird auch der DSi XL daran nichts ändern.
    Ob du es glaubst oder nicht: Der Größenunterschied wiegt in der Praxis gewaltig, was auch der einzige Grund für die Vergrößerung des Geräts sein dürfte. Wenn man noch gut sieht fällt einem das nicht auf, aber die winzige Schrift bei DS Spielen zu entziffern ist enorm anstrengend für die Augen.
    Wenn sich hier ein "normaler" DSi-Besitzer veralbert vorkommt sollte man sich mal überlegen ob es auch einen Grund gibt sich "veralbert" vorzukommen, wenn Handyhersteller Seniorenmodelle produzieren. Dieses "Oh mein Gott, Nintendo verarscht uns - schon wieder ein neues Modell!" wird völlig überdramatisiert. Dieses Ding wird Nintendo nie und nimmer an den normalen DSi-Benutzer verkaufen wollen.

  15. #14
    Samyra

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Reijo Beitrag anzeigen
    Fakt ist: hätte ich mir einen DSi gekauft, würde ich mir veralbert vorkommen!
    Ich habe mir einen DSi gekauft und komme mir nicht veralbert vor. So unterschiedlich kann das sein.

    Mir ist die kompakte Größe des DSi viel lieber und ich habe auch keine Probleme mit den Bildschirmen. Daher hätte ich so oder so zu dieser Version und nicht zum LL gegriffen.

  16. #15
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Ob du es glaubst oder nicht: Der Größenunterschied wiegt in der Praxis gewaltig, was auch der einzige Grund für die Vergrößerung des Geräts sein dürfte. Wenn man noch gut sieht fällt einem das nicht auf, aber die winzige Schrift bei DS Spielen zu entziffern ist enorm anstrengend für die Augen.
    Wenn sich hier ein "normaler" DSi-Besitzer veralbert vorkommt sollte man sich mal überlegen ob es auch einen Grund gibt sich "veralbert" vorzukommen, wenn Handyhersteller Seniorenmodelle produzieren. Dieses "Oh mein Gott, Nintendo verarscht uns - schon wieder ein neues Modell!" wird völlig überdramatisiert. Dieses Ding wird Nintendo nie und nimmer an den normalen DSi-Benutzer verkaufen wollen.
    Wann bitte habe ich die Sachlage hier "überdramatisiert"?
    Ich bin stets sachlich und nüchtern geblieben, ohne Vorurteile oder sonstiges.
    Mag sein, dass die veränderte Größe wirklich Vorteile für Menschen mit Seh"behinderung" darstellt, dennoch werden auch viele alte DSi-Besitzer Interesse am neuen Gerät hegen.
    Und du kannst mir nicht weißmachen, dass Big-N nur aus reiner Nächstenliebe eine größere Version des DSi auf den Markt bringt...

    Mit keinem Wort rede ich hierbei von Abzocke per se, trotzdem ist der Zeitpunkt der Neuankündigung etwas seltsam.
    Der DS hatte seit jeher einen relativ kleinen Bildschirm und jetzt auf einmal fällt Nintendo erst auf, dass die Schrift unter Umständen schwer zu lesen ist?
    Wer das ohne Widerwort einfach so schluckt, ist schlichtweg naiv!

  17. #16
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    @ Reijo:

    Wieso ist der Zeitpunkt der Ankündigung seltsam? Wir stehen kurz vor der Weihnachtszeit und in Japan wird wohl die ein oder andere Familie auch vor der Frage stehen was man den Großeltern zu Weihnachten schenkt. Wieso sollten alte DSi-Besitzer plötzlich an einem erheblich klobigeren Gerät interessiert sein, das keine Neuerung bietet? Wo ist das Problem, dabei, dass Nintendo jetzt erst versucht eine Art "Rentnermodell" einzuführen von dem niemand sonst einen akkuten Nachteil hat und das vorher von niemandem aktiv gefordert wurde - schon gar nicht in den Foren wo letztendlich gemeckert wird? Wo ist das Problem dabei, dass Nintendo das Modell nicht aus reiner Nächstenliebe an den Mann bringen will? Wieso sollte man das nicht ohne Widerwort schlucken?

    Bei diesem Nischenmodell ist sowas einfach kaum angebracht - vor allem wenn man selbst überhaupt nicht betroffen ist, also kein Problem mit den alten Bildschirmen oder keinen DSi und somit nichts zu "schlucken" hat. Es ist nicht so, dass der DSi LL ein generell begehrenswerteres Gerät als der normale DSi wäre und hier auch nur implizit ein Updatezwang bestehen würde - schließlich geht es nicht um neue Funktionalität sondern um ergonomische Verbesserung für eine besondere Gruppe Spieler, die aus Sicht aller andern mit deutlichen ergonomischen Nachteilen zum normalen Modell einhergehen. Es war auch nicht so, dass alle bei der Veröffentlichung des DSi vor einem Jahr gesagt hätten: Wäre es nicht toll das Teil 100g schwerer und ein paar Centimeter größer zu machen, dafür aber 4,2" Bildschirme zu haben?

    Das sind die Überdramatisierungen, wenn auch sehr zivilisierte (in anderen Foren gehts nicht unbedingt so zivilisiert zu.)

    Die einzige Gruppe, die diese Veröffentlichung meiner Ansicht nach berechtigt verärgern könnte sind Leute, die sich so etwas schon vorher gewünscht haben, aber nun einen anderen DS besitzen, weil es keine Version mit größerem Bildschrim gab. Die haben tatsächlich Pech. Alle anderen protestieren eher um des Protestes Willen

  18. #17
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Der DSi LL/XL nun in Videoform:
    YouTube - 10.30 DSiLL??????

  19. #18
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem, dabei, dass Nintendo jetzt erst versucht eine Art "Rentnermodell" einzuführen
    Klar, die Omas und Opas haben auch sehnsüchtig darauf gewartet um endlich Mario zu zocken. Glaubst wohl selbst nicht das Rentner auf soeinem , für sie immernoch kleinen Bildschirm, etwas vernünftig erkennen.

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Der DSi LL/XL nun in Videoform:
    YouTube - 10.30 DSiLL??????
    Boa ist der Dickman

  20. #19
    Reijo Reijo ist offline
    Avatar von Reijo

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    Die einzige Gruppe, die diese Veröffentlichung meiner Ansicht nach berechtigt verärgern könnte sind Leute, die sich so etwas schon vorher gewünscht haben, aber nun einen anderen DS besitzen, weil es keine Version mit größerem Bildschrim gab. Die haben tatsächlich Pech. Alle anderen protestieren eher um des Protestes Willen
    Zu genau dieser Gruppierung würde ich auch gehören. Von mir aus kann der DS ruhig noch etwas größer sein, ist ja nicht so, als ob ich ihn in der Hosentasche hätte.
    Größere Bildschirme sind nämlich sehr wohl ein Anreiz zum erneuten Kauf.

    Wie alt muss man denn bitte sein, um auf dem jetzigen DSi die Schrift kaum erkennen zu können?
    B|ocks hat es schon sehr gut auf den Punkt gebracht; die Rentner werden allesamt zum nächsten Elektronikfachhandel stürmen und sich mit Mario und Co. eindecken.
    Außerdem: Brillen scheinen nur modischer Schnick Schnack zu sein, habe ich Recht?

  21. #20
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: DSi LL - neue Version des DSi angekündigt

    Was fürn Schwachsinn gerade seit paar monaten erst der dsi draussen und dann sowas eig ist ja nur der bildschirm und der stift größer also nix großartig verändert
    Edit: Obwohl habe mir gerade ein video angesehen und eig ist der garnicht so schlecht wie ich gedacht habe dachte der ist nur kleines bisschen größer ist aber ne ganze menge

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt: Titel: Tony Hawk Motion Periepherie: Accelorator Hersteller: Activision Plattform: Nintendo DS (Lite) Release: n.n.b

  3. Modchip für Wii neue version: Hey leute.. hab mir am Montag nun auch ne Wii gekauft. Wollte mir nun auch nen Modchip einbauen lassen, aber wie ich gesehen habe gibt es für...

  4. Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel: Hallo zusammen, seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen...

  5. Neue Wii Version auf dem Markt: Quelle: gametop.de Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen:p