Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    bani bani ist offline
    Avatar von bani

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    reine abzocke
    nintendo enttäuscht michein bischen

  2. Anzeige

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Wie wahrscheinlich ist es, dass der XL nochmal später in anderen Farben herauskommt???

    Ich weiß nämlich genau, dass ich mich schwarz ärgere, wenn ich ihn jetzt kaufe (die Farben gefallen mir überhaupt nicht so) und er dann in nem halben Jahr oder so in blau oder pink oder so rauskommt.

    Oder meint ihr, dass es keine anderen Farben geben wird, weil es sozusagen nur so eine "Zwischenversion" und kein wirklich neuer Handheld ist?

  4. #43
    Mr.S

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Iris444 Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist es, dass der XL nochmal später in anderen Farben herauskommt???

    Ich weiß nämlich genau, dass ich mich schwarz ärgere, wenn ich ihn jetzt kaufe (die Farben gefallen mir überhaupt nicht so) und er dann in nem halben Jahr oder so in blau oder pink oder so rauskommt.

    Oder meint ihr, dass es keine anderen Farben geben wird, weil es sozusagen nur so eine "Zwischenversion" und kein wirklich neuer Handheld ist?
    Angekündigt ist bis jetzt nichts, aber das kann sich bei Nintendo ja gerne von einem Tag auf den anderen ändern. ^^
    Der DSlite und der DSi waren ja auch kein komplett neuer Handheld und es gibt beide in dutzend verschiedenen Farben. Das wär also auch kein Grund für den DSi XL.

  5. #44
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    In Japan gibt es den in weiß das hab ich in einem preview video auf youtube gesehen. Also wird es das früher oder später auch bei uns in weiß geben.

    Edit:
    Hier sieht man den in weiß

  6. #45
    Mr.S

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat MajinX Beitrag anzeigen
    In Japan gibt es den in weiß das hab ich in einem preview video auf youtube gesehen. Also wird es das früher oder später auch bei uns in weiß geben.
    In Japan gibt es den DS lite auch in viel viel mehr Farben als hier in Europa. Von den ganzen Special- und Sondereditionen mit irgendwelchen Motiven mal abgesehen.
    Heißt also leider auch nichts.

  7. #46
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Wir reden hier ja nicht von irgendwelchen sonderfarben oder so... sondern nur um weiß.
    Aber egal man wird sehen was noch so kommt. Ich persönlich finde die 2 Farben vom xl zwar auch bissl seltsam aber die stören mich nicht.
    Hab mir auch schon einen bei Amazon vorbestellt. Vor allem die großen Bildschirme sind sehr interessant wie ich finde.
    Und da man bei Amazon ja ohne Probleme testen kann und zurück schicken falls es doch nichts sein sollte muss ich den erstmal persönlich genauer betrachten.
    Finde es nur schade das die Hardware nicht verbessert wurde bzw nichtmal die Auflösung....

  8. #47
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Moin moin,

    mir wurde heute pünktlich zum Release mein DSi xl geliefert und ich muss sagen. Der gefällt mir sehr gut.

    Ich habe von einem DS Lite gewechselt daher gibt es mehr neues für mich als für die Leute die schon einen DSi haben.
    Der Hauptgrund warum ich mir den xl gekauft habe, waren die großen Bildschirme und es war absolut kein Fehlkauf.
    Wenn Lite & xl nebeneinander liegen sieht man diesen wahnsinns Unterschied und ich hab mich direkt gefragt wie konnte man auf so kleinen Bildschirmen zocken. xD

    Im gesamten sind die Maße ja um einiges gewachsen aber es ist für mich persönlich keine verschlechterung und ich finde es nun sogar angenehmer den zu halten weil der Lite mir zu klein war.
    Den Gewichtsunterschied merkt man auch deutlich was aber keinen stören sollte der keine kleinen Kinderarme hat. Mich jedenfalls stört es 0.
    Was die Farbe betrifft hab ich mich für den brauen entschieden und muss auch dazu sagen es sieht besser aus als gedacht. Schwarz oder Weiß wäre mir zwar lieber aber ich kann trotzdem sehr gut damit leben.
    Der neue bzw größere Stylus ist auch sehr gelungen und viel besser zu halten als so nen kleines ding wie man es sonst hat.

    Vor dem kauf hatte ich ab und zu mal gelesen das die Displays dunkler sind als bei den anderen DS Modellen aber dieser Unterschied ist auch minimal und da ich eh immer etwas dunkler eingestellt habe, für mich auch kein Problem.

    Mein Fazit nach dem ersten testen.
    Der xl war für mich genau der richtige Kauf und ich bin sehr zufrieden damit. Man kann nur immer wieder die Bildschirme nennen wodurch das zocken nun um einiges mehr Spaß macht.
    Für alle die die schon etwas älter sind und keine kleinen Hände mehr haben gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Alle änderungen im gegensatz zum lite sind in meine Augen verbesserungen und ich konnte nichts negatives feststellen.

    Super Gerät

  9. #48
    Iris444 Iris444 ist offline
    Avatar von Iris444

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Kann mir jemand von Euch sagen, ob der kleine Stylus vom DSi XL der gleiche wie vom DSi ist!?
    Genauer gefragt... wenn ich mir einen Zubehör-Stylus für den DSi kaufe, passt er dann auch in den DSi XL??


    Würde mich sehr über eine Antwort freuen...



    Ich habe mit dem Bestellen bewusst bis heute gewartet. Bin extra nach der Arbeit bei Saturn vorbeigefahren, um mir die beiden Farben mal in natura anzusehen. Auf Fotos kann man das immer nicht so gut erkennen, finde ich. Kann auch täuschen...
    Also an sich finde ich beide Varianten recht schön. Ist zwar ingesamt beides nicht so mein Fall, aber sieht wirklich schick aus.
    Die Oberseite ist glänzend (mit so einer durchsichtigen Schicht darüber wie beim Lite), Unter- und Innenseite matt.
    Bei dem braunen finde ich besonders schön, dass die Unterseite so einen Ocker-/Gold-Ton hat. Und der rote schimmert schön.
    Die Größe ist schon sehr "monsrös", wenn man es mal vergleicht, aber die Bildschirme sind rieeesig und darauf freue ich mich sehr.

    Also ich werde mich wahrscheinlich morgen zu dem roten entscheiden...


    Grüßle

  10. #49
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Was mir an dem neuen DSi XL (bisher hatte ich nur den DS Lite) überhaupt nicht gefällt, ist die weiterhin geringe Auflösung bei so einer enormen Vergrößerung des Displays. Für meinen DS Lite fand ich die Auslösung vollkommen ausreichend, jedoch habe ich heute mal aus reiner Neugier den DSi XL ausprobiert: Gespielt, Fotos geschossen... was man so damit macht. Und MEINER Meinung nach ist die Auflösung einfach viel zu gering. Die Bilder und Spiele sind total pixelig. Da hätte Nintendo wenigstens ein bisschen was verbessern können. Das Grundkonzept finde ich nicht schlecht und die Größe ist in Ordung (wobei ich pers. in der Preisklasse eine stationäre Konsole vorziehe).

    Mal schauen was der wirkliche DS Nachfolger so bringt.

  11. #50
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    @ Noir:
    Was Nintendo bei einem praktisch identischen Gerät in Sachen Pixelzahl hätte verbessern können, bleibt mir schleierhaft.

  12. #51
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Auch wenn es sich um ein "identisches" Gerät handelt, müssen nun mal hie und da einige Dinge angepasst werden, und sei es nur die Auflösung um eine GLEICHBLEIBENDE Qualität zu gewährleisten. Das hat Nintendo aber in diesem Fall nicht getan und das bemängel ich.

  13. #52
    Mr.S

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Auch wenn es sich um ein "identisches" Gerät handelt, müssen nun mal hie und da einige Dinge angepasst werden, und sei es nur die Auflösung um eine GLEICHBLEIBENDE Qualität zu gewährleisten. Das hat Nintendo aber in diesem Fall nicht getan und das bemängel ich.
    Ist das überhaupt möglich, wenn die Spiele einfach nicht für so große Bildschirme programmiert wurden?

  14. #53
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Nein, das denke ich nicht. Daran sieht man, dass das Gesamtkonzept nicht durchdacht ist.

  15. #54
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    @ Noir: Warum "einige Dinge" nicht angepasst werden können, hast du dir ja gerade schon selbst beantwortet.

    Dass das Gesamtkonzept scheinbar sehr wohl durchdacht ist, sieht man ein paar Beiträge weiter oben: Es scheint Leute zu geben, die die größeren Bildschirme mögen und nicht gleich in Ohnmacht fallen wenn sie einen Pixel sehen.

  16. #55
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Zitat Burny Beitrag anzeigen
    @ Noir: Warum "einige Dinge" nicht angepasst werden können, hast du dir ja gerade schon selbst beantwortet.

    Dass das Gesamtkonzept scheinbar sehr wohl durchdacht ist, sieht man ein paar Beiträge weiter oben: Es scheint Leute zu geben, die die größeren Bildschirme mögen und nicht gleich in Ohnmacht fallen wenn sie einen Pixel sehen.
    Oh, entschuldige. Ich wusste nicht, dass jeder hier jeder derselben Meinung wie du sein muss und keinerlei Kritik gegen die "höhere" Instanz, Nintendo, äußern darf.

    Obwohl... in einem Forum darf man das ja. Dann bist DU hier wohl an der falschen Adresse.

    Auf solche Leute wie dich zählt Nintendo! Gut gemacht.

  17. #56
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    er hät seinen teuren xl ja net schleccht machen wollen

  18. #57
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    @ Noir: Kein Problem, kann vorkommen. Wir bilden uns unsere Meinung über Revisionen zwangsläufig gleichbleibender Hardware ja alle gelegentlich nach Maßstäben für neue Konsolengenerationen... :P

    @ Pyps: Ich stehe nicht so auf Handhelds der Gewichtsklasse 300g+.

  19. #58
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    lässt er sich jetzt eigentlich gut verkaufen?

  20. #59
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Nicht mehr besser, als jede andere Konsole, von der die Veröffentlichung eines Nachfolgermodells in absehbarer Zeit angekündigt wurde.
    Es sei denn vielleicht, Nintendo drückt ab der E3 im Juni ordentlich den Preis.

  21. #60
    Unregistriert

    AW: DSi LL/XL - neue Version des DSi angekündigt

    Also praktisch das schon,denn die Bildschirme sind fast doppelt so groß wie der alte ds,nur minimal im vergleich zum dsi

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neue 3DS Version 2012?: Ich habe es zwar schon im Gerüchtethread geschrieben aber finde es hat einen eigenen thread nötig. Anscheinend plant Nintendo nun doch eine neue...

  2. Tony Hawk Motion & neue Peripherie angekündigt: Titel: Tony Hawk Motion Periepherie: Accelorator Hersteller: Activision Plattform: Nintendo DS (Lite) Release: n.n.b

  3. Modchip für Wii neue version: Hey leute.. hab mir am Montag nun auch ne Wii gekauft. Wollte mir nun auch nen Modchip einbauen lassen, aber wie ich gesehen habe gibt es für...

  4. Neue PS3 Version ab 12.10.07 im Handel: Hallo zusammen, seit gestern (12.10.2007) ist die neue PS3 auf dem Markt. Wie zu erwarten war, hat Sony die Konsole angepasst für den Europäischen...

  5. Neue Wii Version auf dem Markt: Quelle: gametop.de Nintendo setzt sich jetztl zu Wehr. Die Shops können sich alo um mehr Umbauanfragen freuen:p