Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 674
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Idee Empfehlungen: Die besten DS Spiele

    Könnt ihr mir gute DS Spiele empfehlen? Was sind momentan die besten Spiele für Nintendo DS? Besonders suche ich eines, das man lange alleine zoggen kann ohne Multiplayer. Kennt ihr ein gutes? Wäre echt dankbar für ein paar Vorschläge.

  2. Anzeige

    Idee Empfehlungen: Die besten DS Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Gute DS single player game gesucht

    New Super Mario Bros kann ich auch rauf und runter zocken,und wird mir nicht langweilig
    Ansonsten kann ich jetzt schon Zelda Phantom Hourglass wärmstens empfehlen,kommt aber in DE erst 19.10. .

  4. #3
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Gute DS single player game gesucht

    Adventures:
    - Phoenix Wright Games (18-22 Stunden kommt hin )
    - Hotel Dusk

    RPGs
    - Magical Starsign
    - Pokemon Edition (evtl auch fürn GBA)
    (- fürn GBA dann noch Golden Sun und Tales of Phantasia, lässt sich ja auch auf ds zocken^^)

    Jump n Runs
    - Yoshis Island
    - NSMB

    Strategie
    - Advance Wars

    hab die aufgelisteten games alle, und fand sie super

  5. #4
    DarkHunter DarkHunter ist offline
    Avatar von DarkHunter

    AW: Gute DS single player game gesucht

    XD viperz hat ja alles schon 1000 mal durchgezockt (und sagt mir er hat keine langeweile )
    ich könnt dir anno 1701 empfehlen für die kampagne braucht man lang(vor allem auf schwer) und falls du die auch 1000mal durch hast kannste im endlossspiel auch ne weile rumbaeun

  6. #5
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Gute DS single player game gesucht

    thx für die ganzen vorschläge ^^
    was soll magical starsign sein?

  7. #6
    *~Sunday~* *~Sunday~* ist offline
    Avatar von *~Sunday~*

    AW: Gute DS single player game gesucht

    magical starsign ist ein rundenbasierendes rollenspiel. Man spielt ein paar junge Magie-Lehrlinge, die sich auf den Weg auf verschiedene Planeten machen und dort halt gegen ihre Feinde kämpfen.
    Die Story ist ganz nett, das Kampfsystem ist einfach zu erlernen aber doch einigermaßen abwechslungsreich.. Vom Umfang her hält das Spiel nicht mit Golden Sun oder Tales of Symphonia mit, aber 17 bis 20 Stunden ist man schon beschäftigt.
    Man kanns vielleicht ein bisschen mit Children of Mana vergleichen, wobei ich Magical starsign eigentlich sogar besser fand

  8. #7
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Gute DS single player game gesucht

    ich würde Super Mario 64 DS empfehlen. Ist ein Jump'Run und bis du alles erledigt hast vergeht schon recht viel Zeit.

  9. #8
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Idee [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Hallo Ich hab mir mal gedacht, weil es so ein ähnlichen Thread schon im Wii Forum gibt, das ich auch hier einen eröffne, da hier öfters Fragen gestellt werden die hier in diesem Thread wohl am besten passen würden. Dieser Thread soll alldenjenigen helfen die nicht wissen welches Spiel sie sich kaufen sollen. Aber auch Meinungen (keine SPOILER Bitte) können hier über Neuerscheinungen & auch über längst erhältliche Games, gemacht werden.
    Bitte immer mit der Frage, auch die Überschrift benennen.
    Z.b.
    • Brauche Spielempfehlung!
    • Brauche Kaufberatung!
    • Brauche Meinung zu einem Game!

    So ist es für diejenigen die dir helfen möchten, um ein vielfaches einfacher Das wärs auch schon Ich hoffe das dieser Thread jeden NDS-Zocker gefallen wird Und das die, die Hilfe benötigen auch immer geholfen werden

    Ps. Ich habe mich Heute genau vor einem Monat hier angemeldet Und ich find euch allesamt Guuut
    PPs. Ich werde auch Spielempfehlungen, Kaufberatungen und Meinungen ausstellen, denn es macht mir Spaß anderen zu helfen & weil ich selbst, auch viele Games besitze und auch gerne schreibe
    PPPs. Nachher, wenn hier schon ein paar HILFREICHE Beiträge gepostet wurden, werde ich auch einige Spieleempfehlungen schreiben
    PPPPs. Es wäre sehr nett wenn ein Mod. diese Umfrage wieder entfernt, denn ob dieser Thread gut genug ist, können die User auch mitten in ihren Beiträgen schreiben Das ist mir leider erst dann klar geworden, als ich das gepostet habe Deshalb würd ich mich freuen, wenn es geht das die Umfrage wieder entfernt werden könnte

  10. #9
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Klasse Idee Das wird den Ansturm von "Bestes DS-Game"-, "Welches DS-Spiel soll ich hier holen"- und "Gute DS-Spiele"-Threads im Zaum halten.
    Ich bin immer für eine Beratung gut, habe den DS jetzt über 3 Jahre und viele Spiele darauf gezockt. Ich bin immer da wenn man meine Hilfe braucht.
    Jo, du kannst auf mich zählen

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Meine Spielempfehlung
    Wer auf RPG´s und besonders auf Pokémon steht, den kan ich "Pokémon Diamant" und "Pokémon Perl" empfehlen. Wie jedes mal bei einer neuen Edition, kann man auchbdiesesmal entweder einen männlichen oder weiblichen Chatakter anwählen. Das hat keinrrlei (oder nur sehr geringen) Einfluss auf den Spielverlauf. Auch diesesmal gibts neue Startpokémon. Wie dem auch sei, man muss die Region Sinnoh auch diesesmal vor einer gefährlichen Organisation retten. Nämlich vor Team Galaktik. Naja, da ich nicht spoilern möchte sag ichs mal so. Das Spiel besitzt eine Langzeitmotivation, denn bis man wirklich alle Pokémon gefangen bzw. bekommen hat, dauerts eine Weile. Aber auch so macht es immer wieder Spaß. Besonders an regnerischen Tagen wo man nichts zutun hat, macht es umso mehr Spaß. Nunka, und der Multiplayermodus macht am meisten Spaß. Man kann gegen kemanden erst dann spielen wenn man sich gegenseitig registriert hat. Sprich: Beide müssen ihre Freundescodes austauschen. Dann steht dem Battl3 nichts mehr im Weg. Man kann entweder nur mit Lv. 50, Lv. 100 oder auch ohne Lv.-Begrenzung kämpfen. Für jeden Pokémonfan ist es also ein MUSS. Diese Edition bietet 107 brandneue Pokémon. Somit gibt es jetzt genau 493 Pokémon. Bis man das ganze Spiel durch hat, dauerts ne Weile, aber das hab ich vorhin schon erwähnt. Doch um den Hauptteil zu schaffen, sind an die 50 Stunden von Nöten. Deshalb hat das Spiel ne Langzeitmotivation. Ausserdem ist dieses Spiel noch zu folgenden Spielen kompatibel:
    • Pokemon Battle Revolution (Wii)
    • Pokémon Ranger
    • Pokémon Ranger Batonnáji (noch nicht in EU erschienen)
    • Pokemon Farm (Wii)(WiiWare)

    Das wars auch schon von meiner kleinen aber relativ guten Spielempfehlung.
    Ps. Entschuldigt Bitte, das meine Spielempfehlung etwas anders ist, als alle anderen, ich hab vorher erst nur einmal ne Spielempfehlung geschrieben. Aber mit der Zeit werd ich besser

  12. #11
    Karikatur

    brauche neues spiel

    halöle,
    ich hab jetzt alle meine spiele (zelda: phantomhaourglasses, new super mario bros, mario & luigi) alles schon durchgespielt
    welches spiel könnt ihr mir empfehlen??
    (ich mag keine rollenspiele)
    danke schon mal

    mfgkari

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: brauche neues spiel

    Du magst keine Rollenspiele aber hast Mario & Luigi? Okay...

    Ich kann alle Spiele empfehlen die ich besitze ^^ Aber am besten finde ich die Phoenix Wright Reihe (Anwaltssimulation; Die ersten beiden Teile gibts im Internet schon für ca 15Euro), Final Fantasy Revenant Wings (Strategie; allerdings würd ich an deiner Stelle warten bis FF Tactics A2 rauskommt, das wird sicher besser, bzw du hast bei RW nicht soviele Entscheidungsmöglichkeiten: Klickst einfach alle Leute an und schickst sie zu einem Gegner)
    Hotel Dusk ist auch gut- Ist aber eher ein interaktives Buch

    Was für ein Genre magst du denn am liebsten?

  14. #13
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: brauche neues spiel

    Da empfehle ich dir auf jedenfall "Indiana Jones" ein gutes action adventure mit humor.
    Und "The world ends with you" ein tolles Spiel welches ich gerade auch spiele. Das ist zwar komplett auf englisch, aber da benötigt man eigentlich nur schulenglisch.
    Von rennspielen, wie schon "akiho" es andeutete Mario Kart

  15. #14
    Robert Langdon

    AW: Welches ds Spiel??

    Zitat Hadshot Beitrag anzeigen
    Hi leute, ich will mir ein neues nintendo ds Spiel kaufen, aber hab keine ahnung welches. welches spiel macht euch viel und lange spass?
    ich kann dir Zelda Phantom Hourglass empfehlen ist für mich eines der schönsten DS games was es gibt.
    Wer aber gut wenn du sagst auf welche games du stehst .

  16. #15
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Ich möchte mal eine Kaufberatung bzw. Spielempfehlung Ich suche ein DS-Game wo man viel denken muss & ein DS-Game wo man Detektiv-Arbeit leistet

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Da fallen mir auf Anhieb drei Spiele ein:

    1.Hotel Dusk: Room 215: Sehr cooles Spiel mit viel "Detektivarbeit" Du landest als Kyle Hyde in einem Hotel und musst da allerlei Rätseln der anderen Gäste auf den Grund gehen

    2.Undercover Doppeltes Spiel: Hat mir überhaupt nicht gefallen, da die Vorgehensweisen im Spiel absolut unlogisch waren. Davon abgesehen war es extrem kurz und die Story war für n' A****
    3.Geheimakte Tunguska. Darüber kann ich leider nichts sagen, hab das Spiel nicht

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    @ Shushu:
    Da wäre auch noch die Ace Attorney Reihe - die Spiele gehen in Richtung Detektiv

    @ Karikatur:
    Andere DS-Rennspiele fallen mir nicht ein außer Mario Kart DS (die gut sind), aber ich würde dir F-Zero GP Legend als GameBoy Advance Spiel empfehlen (^^)

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho
    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    @ Shushu:
    Da wäre auch noch die Ace Attorney Reihe - die Spiele gehen in Richtung Detektiv
    Aber auch nur geringfügig. Der Hauptaugenmerk liegt auf Gerichtsverhandlungen. Also wenn du dir das zulegen willst, solltest du schon immer einmal Anwalt spielen wollen

    So, ich brauche jetzt selbst mal eine Empfehlung, bzw eine Meinung - Ist "Lunar Knights" ein lohnendes Spiel? Wie sieht es mit der Gesamt-spielzeit aus (hoch, niedrig?)
    Das Game ist recht günstig zu haben und mein Ds hat Hunger

  20. #19
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    also hab mir das spiel mal von nem freund aus geliehen hab es allerdings nicht ganz zu ende spielen können , aber schreib mal was ich trotzdem darüber sagen kann:

    + action-adventure mit rollenspiel elementen
    +guter nachfolger
    +packende story wie ich finde


    -grafik könnte besser sein
    -zum multiplayer kann ich nix genaues sagen, soll aber auch nur kurzfristig spaß gemacht haben


    aber insgesamt ist das spiel auf jeden fall zu empfehlen

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Versteht man das Spiel auch ohne den Vorgänger (das war Boktai, oder?) gespielt zu haben?

Seite 1 von 34 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Empfehlungen: In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen Wii Spieles beraten lassen. Ihr könnt gerne nach einem spezifischen Spiel fragen, oder euch...

  2. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  3. Empfehlungen: Die besten DS Spiele:

  4. Wii Spiele Empfehlungen:

  5. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche ds spiele sind zu empfehlen