Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 674
  1. #261
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Kann mir jemand sagen welche Spiele für den nDs eine gute WiFi funktion haben so wie zB.Mario Kart bei dem amn ja Rennen fahren kann
    (nicht so wie Mario und Sonic bei den Olympichen Spielen oder Hotel Zack und Cody )

  2. Anzeige

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat X-Schocker Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Spiele für den nDs eine gute WiFi funktion haben so wie zB.Mario Kart bei dem amn ja Rennen fahren kann
    (nicht so wie Mario und Sonic bei den Olympichen Spielen oder Hotel Zack und Cody )
    Diddy Kong Racing =P

    Also, ein tolles WiFi Erlebniss ist wohl Jump Ultimate Stars ( Beat em Up bis zu 4 Spielern) . Leider musst du das importieren lassen und kommst WiFi oft nur an die ganzen Japanerdauerzocker =D. Nichts desto trotz ist das Spiel schnell gelernt und du kannst dich auch mit denen anlegen! Genau das gleiche ist es bei Metroid Prime Hunters ( Ego-Shooter bis zu 4 Spielern ). Leider ist es hier schwerer sich mit den besseren anzulegen, und lagg Probleme können einen sehr oft aufregen, da deine Headshots nichts bewirken aber die dich direkt weghauen.

    Lustig ist es auch bestimmt ein Kartenspiel wie Yu-Gi-Oh über WiFi zu spielen.^^

    Costum Robo Arena is auch wiFi zu empfehlen. Du bastelst dir nen Roboter ( im Story Modus ) und kloppst dich mit anderen online. =)

    Wenn du jetzt eher auf was gechilltes aus bist, dann leg dir halt Animal Crossing an

    Hoffe konnte helfen.
    MfG. Kyle Hyde =)

  4. #263
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Danke schön
    Ich hab schon drüber nachgedacht mir Diddy Kong Racing zu beorgen machs jetzt auch

  5. #264
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Suche ein Spiel

    Spiele die mich gefesselt haben: Another Code - Doppelte Erinnerungen, Hotel Dusk Room 215, Die Phoenix Wright Reihen ( inclusive Apollo ), Jump Ultimate Stars, The World Ends With You, Time Hollow, Animal Crossing Wild World, Megaman Star Force Pegasus

    Spiele die ich sonst noch so durchgespielt habe und mir einigermaßen gefielen... :
    New Super Mario Bros., Tony Hawks Downhill Jam, Tony Hawks American Skateland, Contra 4, Metal Slug 7, Skate It, Guitar Hero on Tour, Guitar Hero on Tour Decades, Snowboard Kids, Final Fantasy III, Sonic Adventure, Jam Session, Mario Kart, und nochn paar mehr...

    Ich HASSE: Strattegiespiele die nicht auf Echtzeit basieren! Und Pokemon.

    Kann sich vielleicht jemand ein Bild machen welches Spiel mir gefallen würde?^^ Dankeschön =)
    willst du vlt einmal geheimakte tunguska für den ds ausprobieren??
    ich könnte mir gut vorstellen, dass es dir auch gut gefallen würde.
    ich habe s für wii und bin begeistert vom spiel... neja hoffe ich konnte dir helfen.

  6. #265
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    KAUF BERATUNG by Kyle Hyde

    Ich möchte jedem,der hier mal vorbei schaut ein Spiel empfehlen das untergegangen ist.

    Kennt ihr das? Ihr spielt ein neues Spiel und denkt euch nur "Möö, billiges fake von blaa", "spielt sich genauso einfach wie blaaa"? Dann ist "The World Ends With You" genau das richtige Spiel!
    Wollt ihr nicht auch mal eine neue Art spielen, RPG's durch zu spielen? Dann findet ihr hier genau das richtige Spiel!
    Fangen wir mit der Grafik an. Es ist keine besondere Grafik. Sie basiert eher auf Zeichentrick. Dafür haben die Zeichentrickfiguren ziemlichen Style!
    Besser beeindrucken tut da schon direkt der Sound im Spiel! In einigen Spielsequenzen hört ihr die Hauptcharaktere reden. Und die Musik die euch im Hintergrund begleitet ist viel lieber zu hören als in anderen Spielen. Statt schlechten Nintendo-Sounds hört ihr auch verschiedene ( ziemlich Unbekannte Künstler ^^ ) singen. Zum zocken machen sie aber geile Stimmung! Mein Favorit ->[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NXcsYkotBeI&fmt=18[/YOUTUBE] ( schlechte Qualität )
    Wie sich das Spiel spielen lässt... Hier startet die Herausforderung im Laufe des Spiels. Eure Gegner bekämpft ihr nämlich auf beiden Bildschirmen, mit 2 Charakteren, und beide werden verschieden gesteuert. Wen das aber zu stressig ist kann aber auch den Auto-Play für den oberen Bildschirm einstellen. Hierzu zeige ich euch kein Video weil es einfach nur lahmarschig von außen ausschaut ihr müsst es schon zocken! ^^
    Aber was ist jetzt eigentlich so anders an dem Spiel? Na die Kämpfe. Ihr sammelt die möglichsten Pins/Buttons. Jeder von ihnen kann eine Attacke beschwören. Mehr braucht man nicht wissen.

    Ok. Was ist jetzt eigentlich der Sinn des Spiels?!
    Hier eine kleine Anleitung. Ihr spielt Neku. Er wacht irgendwann mitten in Shibuya auf. Schnell merkt er, dass in keiner hört. Zudem wird er von irgend etwas unidentifizierbaren angegriffen. Glücklicherweise trifft er Shiki und lernt schnell sich zu verteidigen. Er erfährt das er Tod ist. 7 Tage lang jeden Tag 1 Mission erfüllen muss er nun damit er eine 2te Chance kriegt. Leider hat er keine Erinnerungen an sein Leben. Nur sein Verhalten ist gleich. Ziemlich abweisend und immer für sich, deswegen stört es ihn ein Partner-Packt mit Shiki geschloßen zu haben. Für Neku beginnt mehr als nur ein Kampf um ein 2tes Leben...das klingt total langweilig aber wenn ich jetzt mehr schreibe fehlt der ganze spaß der im Spiel entsteht >.<
    Denkt ja nicht das ihr das Spiel durchhabt wenn ihrs durchhabt... Fragt nicht was ich meine, spielt es einfach. =)

    Mein Fazit: Square Enix und Jupiter haben ein Spiel wie kein anderes auf die Reihe gekriegt. Nehmen wir eine Spielspaß-Skala von 1-10. 1 = schlecht ; 10 = super - Der Spielspaß beginnt mit 2 und holt 10 und besser auf.


    Wer fragen hat schreibt ruhig.

  7. #266
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    The world ends with you, hat mir leider nicht gefallen. es kam mir eher monoton vor.
    Ich warte jetzt auf Baphomets Fluch The Directors Cut. Ich habe bis jetzt jedes Baphomets Fluch auf dem PC durch und ich hoffe auf dem DS ist genau so gut.

    so long

  8. #267
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    was gefiel dir denn nich?o____o

  9. #268
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Mir war das mit den Buttons/Anstecker (das mit den Fähigkeiten eben) zu kompliziert (ich hab da immer das falsche gewählt), und da waren am Anfang immer so blöde Viecher, die ich nicht kaputt brachte.
    Es war einfach nicht mein Fall, am Anfang fand ichs auch noch gut, aber dann ging der Spielspaß, für mich, verloren.

    so long

  10. #269
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Hallo, wer kann mir bei der Entscheidung helfen, habe das Spiel Pokemon mystery dungeon team blau8hat mir sehr gut gefallen). Will mir jetzt noch ein Pokemon-Spiel zulegen. Soll ich mir Pokemon Diamant/Pearl oder doch lieber PMD Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit kaufen?

  11. #270
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Warte bis zum 22. Mai und kaufe dir Pokemon Platin Edition, damit machst du als Pokemon Fan zu 100% nichts falsch.

    MfG

  12. #271
    dsi dsi ist offline
    Avatar von dsi

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    @tomasson
    Danke, werd das woll so machen, habe mir eben ein paar videos davon angesehen, sieht gut aus.

  13. #272
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    was gefiel dir denn nich?o____o
    ahhhh wie kann man nur the world ends With you nich mögen!?!?!?
    das ende war so schön emotional =P
    für mich immer noch mit time hollow die besten games der welt.

    @kyle hyde:
    ja wie der typ oben gesagt hat hol dir geheimakte tunguska. das is so wie another code und hotel dusk! naja etwas ernster ist es schon.. aber es basiert auf rätsel-logik usw. ich fands gut (bin immer noch nicht durch)

    und was der typ vor ein paar posts gesagt hat: hol dir flower sun and rain.....
    MACHS NICHT! das is das behindertste spiel der welt! da is ja sogar die komplette sophies freunde reihe besser XD das is soeine verkokste schimmel version von hotel dusk mit gemischter GBA NDS und GB grafik! die rätsel sind schlecht gestaltet gammel sound gammel grafik und alles, wirklich alles langweilig! du hast einen koffer namens catherine die hat so kabel und die steckst du in den hintern, auge oder sonst irgendwelche öffnungen herein und musst dann irgendwie herausfinden was für ein code in seinem hinterteil vor geht´oder so. und das das ganze spiel lang! es bekommt die note.....

    6-!!!!! das is so ein grotten game! XD



    ich kann dir trodzdem GTA CTW empfehlen auch wenn du kein GTA fan bist... ziemlich funny! ach ja und, falls du ein langzeit playa bist (hab ich gehört) hol dir einfach was unendliches wie ZB animal crossing oder sims2 haustiere oder harvest moon DS oder harvest moon mein insel paradies.... naja die letzten zwei hören sich zwar behindert an und so aber es macht irgendwie süchtig *vor mich selbst ekel*

  14. #273
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ahhhh wie kann man nur the world ends With you nich mögen!?!?!?
    das ende war so schön emotional =P
    für mich immer noch mit time hollow die besten games der welt.

    @kyle hyde:
    ja wie der typ oben gesagt hat hol dir geheimakte tunguska. das is so wie another code und hotel dusk! naja etwas ernster ist es schon.. aber es basiert auf rätsel-logik usw. ich fands gut (bin immer noch nicht durch)

    und was der typ vor ein paar posts gesagt hat: hol dir flower sun and rain.....
    MACHS NICHT! das is das behindertste spiel der welt! da is ja sogar die komplette sophies freunde reihe besser XD das is soeine verkokste schimmel version von hotel dusk mit gemischter GBA NDS und GB grafik! die rätsel sind schlecht gestaltet gammel sound gammel grafik und alles, wirklich alles langweilig! du hast einen koffer namens catherine die hat so kabel und die steckst du in den hintern, auge oder sonst irgendwelche öffnungen herein und musst dann irgendwie herausfinden was für ein code in seinem hinterteil vor geht´oder so. und das das ganze spiel lang! es bekommt die note.....

    6-!!!!! das is so ein grotten game! XD



    ich kann dir trodzdem GTA CTW empfehlen auch wenn du kein GTA fan bist... ziemlich funny! ach ja und, falls du ein langzeit playa bist (hab ich gehört) hol dir einfach was unendliches wie ZB animal crossing oder sims2 haustiere oder harvest moon DS oder harvest moon mein insel paradies.... naja die letzten zwei hören sich zwar behindert an und so aber es macht irgendwie süchtig *vor mich selbst ekel*

    GTA hab ich und wie ich es hasse bhoaa hab selten ein Spiel gespielt das so schlecht ist! Ausser hier Flower, Sun and lalalalblbublbuiaushdiuas.
    Das ist echt übelst ... . Alleine schon der Vorspann nur so dummes Autogefahre und der Sound whoaa!>,< xD Was ist das überhaupt für ein Beruf? Sucher?! Das Spiel suckt sowas von ! Hab schon da beim Parkplatz aufgehört das zu zocken. xD

  15. #274
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Oh mann, da hätte ich doch fast ein Spiel weiter empfohlen, von dem man Augenkrebs bekommt. Ich habe nur gelesen: ähnlich wie Hotel Dusk... und dachte mir, das wär doch gut.
    Aber nix da. Ich glaube ich muss den Beitrag ganz schnell ändern.

    Wenn es um so ähnliche Spiele wie Tunguska geht, dann könnte man Syberia auch noch empfehlen.
    Von der Firma gibt es auch noch Der letzte König von Afrika, aber das hat bei gamecaptain.de nur ne 40% Wertung.

    Zu The world ends with you, es hat mich am Anfang nicht gleich überzeugt, aber da ich es noch hier irgendwo habe, werde ich es nochmal probieren. Vielleicht überzeugt es mich beim zweiten Mal mehr (war schon oft der Fall).

    Also nochmals entschuldigung wegen Flower Sun and Augenkrebs.

    so long

  16. #275
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    GTA hab ich und wie ich es hasse bhoaa hab selten ein Spiel gespielt das so schlecht ist! Ausser hier Flower, Sun and lalalalblbublbuiaushdiuas.
    Das ist echt übelst ... . Alleine schon der Vorspann nur so dummes Autogefahre und der Sound whoaa!>,< xD Was ist das überhaupt für ein Beruf? Sucher?! Das Spiel suckt sowas von ! Hab schon da beim Parkplatz aufgehört das zu zocken. xD
    AAAAAH!!! heisst das du hasts dir gekauft?!?! =P ich habs zwar auch gekauft aber sofort bei gamestop abgegeben. zwar nur 12 euro einkassiert aber besser also nen hirnschaden zu bekommen!!!! hast du dir schonmal tunguska angeguckt? macht echt fun ^^

  17. #276
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    AAAAAH!!! heisst das du hasts dir gekauft?!?! =P ich habs zwar auch gekauft aber sofort bei gamestop abgegeben. zwar nur 12 euro einkassiert aber besser also nen hirnschaden zu bekommen!!!! hast du dir schonmal tunguska angeguckt? macht echt fun ^^
    Vielleicht?!o_______________________O
    Also ich leg mir jetzt mal Tunguska an. ^^

  18. #277
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Kyle Hyde Beitrag anzeigen
    Vielleicht?!o_______________________O
    Also ich leg mir jetzt mal Tunguska an. ^^
    gute wahl ^^ falls dus nich schon gekauft hast mach ich hier mal ein paar infos rein, endscheide ob du es magst

    die hauptperson nina verlor auf einmal ihren vater. sie vermutet das es etwas mit der geheimakte tunguska zu tun hat, nachdem sie ein paar akten darüber ließt.

    Das abenteuer beginnt...

    Nina ist im Museum um sich mit ihrem Vater zu treffen. doch er ist nicht da. die polizei nimmt sie nicht ernst. in kürze lernt sie MAX kennen. ein netter junger mann der nina hilfsbereit folgt (ob da mehr läuft??? =P.. ) man startet mit nina. im laufe des spiels "splittet" sich das spiel. so das man max in z.B einem abgelegenem fischerdorf, und nina in einem krankenhaus steuert. über einen button kannst du sie wechseln.

    + & -

    +schön gestaltete grafik
    +spannendes rätsel design
    +bei den rätseln gibts tipps wenn man auf select drückt
    +die rätsel müssen oft mit logischem denken gelöst werden
    +ein spiel das für mehrere stunden spielspass sorgt

    -auch mit der rätsel hilfe sind die rätsel manchmal echt kniffelig^^ (aber ist das nicht gut???)

    ansonsten geb ich dem spiel eine...... 1- !!!..... in prozent..so ungefähr 90%

  19. #278
    <(^_^)> <(^_^)> ist offline
    Avatar von <(^_^)>

    Reden AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    ich habs zwar auch gekauft aber sofort bei gamestop abgegeben. zwar nur 12 euro einkassiert aber besser also nen hirnschaden zu bekommen

  20. #279
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat <(^_^)> Beitrag anzeigen
    aha... was soll das jetzt heissen ?

    @topic

    hat jemand ein rätsel / detektiv /agenten spiel???

    habe: tunguska,time-hollow,another code,hotel dusk.
    wer hat noch ein gutes??

  21. #280
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: NDS - Spielempfehlungen, Kaufberatungen & Meinungen

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    aha... was soll das jetzt heissen ?

    @topic

    hat jemand ein rätsel / detektiv /agenten spiel???

    habe: tunguska,time-hollow,another code,hotel dusk.
    wer hat noch ein gutes??
    Wie wärs mit nem Game aus der Phönix Wright Reihe?!? Sind echt gute games.
    Sonst fällt mir nur noch Mystery case files millionheir, elitebeat agents,
    (steckt zwar "agent" drin aber hat eigl nix damit zu tun )
    Professor layton and the curios village.

    Naja mehr gibt es glaub ich eh nicht und alle guten ausser the Phönix games
    haste eh schon gezcockt

Seite 14 von 34 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Empfehlungen: In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen Wii Spieles beraten lassen. Ihr könnt gerne nach einem spezifischen Spiel fragen, oder euch...

  2. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  3. Empfehlungen: Die besten DS Spiele:

  4. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche ds spiele sind zu empfehlen