Seite 33 von 34 ErsteErste ... 1323323334 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 674
  1. #641
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Ruhiges DS spiel fürn Abend

    Harvest Moon, Rune Factory oder Art Academy.
    Sind sehr ruhige Games aber ka ob du auf dieses Genre stehst.

  2. Anzeige

    AW: Ruhiges DS spiel fürn Abend

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Knato Knato ist offline

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    New Super Mario Bros

  4. #643
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Bräuchte mal ein bisschen Hilfe, ich suche ein Spiel für meinen Freund (das meine Mutter ihm zu Weihnachten schenken will XD), er hat sich erst vor kurzem einen DS gekauft und bis dato sämtliche Yu-Gi-Oh Spiele, Pokemon Mystery Dungeon Team Dunkelheit (dass ihm laut Aussage aber nicht wirklich gefällt) und leiht sich von mir immer die Professor Layton Teile aus (muss man ihm also nicht schenken weil für ihn der Wiederspielwert nicht so hoch ist). Das Spiel sollte nicht so teuer sein (Wichtig! mehr als 15-20 € sind nicht drinnen), kann gerne älter sein, aber nach Möglichkeit nicht soviel Text enthalten XD (von mir bekommt er schon Phantom Hourglass geschenkt, das fällt also auch weg. Wario Ware fand er heute langweilig...)

  5. #644
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Vielleicht gefällt ihm Sonic Chronicles?
    Aber ich weiß nicht ob ihm das gefallen könnte, ich habs daheim und es macht mir viel Spaß.
    Schau dir mal ein Video in YouTube an, du kannst das wahrscheinlich am besten einschätzen^^
    Das kostet 20€ also würde es im Budget liegen

  6. #645
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Gott das ist super Ich weiß dass er Sonic liebt, bin aber gar net auf die Idee gekommen ihm ein Sonic Spiel zu kaufen XD Danke dir

  7. #646
    treckooxx treckooxx ist offline

    Nintendo Ds Rollenspiele

    Hallo, ich suche ein ds rollenspiel wo man rumläuft ein monster sieht und es angreifen kann ohne gleich in eine kampfszene reinzukommen pls antwortet

    kann auch gern first person sein

  8. #647
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    Ein Rollenspiel das in keinen Kampfbildschirm schaltet?
    Wenn ja da gibt es welche:

    Lunar Knights, Children of Mana, Heroes of Mana, Lost Magic
    Dann gäbe es noch Dungeon Explorer, bin ich mir aber nicht mehr so sicher ob es das ist was du suchst

  9. #648
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    ja doch genau solche spiele such ich aber is heroes of mana nich ein strategy spiel

  10. #649
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    Stimmt mein fehler.
    Noch paar spiele die mir eingefallen sind From the Abyss, Phantasy Star Zero (weiß aber nicht obs das in europa gibt) und wie ich das vergessen konnte Avalon Code!

    Wenn du nichts gegehn Harvest moon hast, könnte man auch noch Rune Factory nennen...

  11. #650
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    Final Fantasy 3 und 4 wäre gut eigentlich
    aber naja da ist man in dungeons immer in kampfzonen (typisch final fantasy)
    sonst sind die spiele ganz gut... aber nur etwas schwierig^^

  12. #651
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    FF ist aber Rundenkampf, vorallem gäbe es da für DS bessere Titel als FF! (in meinen Augen)

    Aber da FF, gäbe es auch noch 2 Teile der Crystal Chronicle reihe... wenn sie so wie der Teil auf Gamecube ist wäre dies auch noch eine alternative. Habe ich selbst aber nie gespielt

  13. #652
    Gorabash Gorabash ist offline
    Avatar von Gorabash

    AW: Nintendo Ds Rollenspiele

    ja er hat recht
    da is das kampfsystem (glaub ich mal) bisschen anders
    und auch so allgemein das gameplay anders als bei anderen final fantasy's
    ich habs nich lange gespielt weil es mir nich so gefällt^^

    auf ds gibts dann auch noch final fantasy tactics aber wie der titel schon sagt, das is ein strategiespiel (steuerung ähnlich wie bei fire emblem denk ich mal)

  14. #653
    treckooxx treckooxx ist offline

    NDS Horror Games

    Hallo ich such ein horror spiel für ds und ich sags nur einmal also lest zu nicht dementium und auch nicht dementium 2 und auch nicht nanashi no geemu irgendein japanisches
    also antwortet pls

  15. #654
    from from ist offline
    Avatar von from

    AW: NDS Horror Games

    Resident Evil DS



    Dead n Furious


  16. #655
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: NDS Horror Games

    Resident evil deadly silence

    EDIT: Zwei User ein Gedanke . Ich war zu lahm.

  17. #656
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: NDS Horror Games

    Alle Castlevania spiele, ist leider kein horror spiel, aber die extrem dunkle Stimmung ist geil

  18. #657
    schoOokoOo

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    ich suche sowas wie loco roco für den ds

  19. #658
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Loco Roco ist schon was besonderes muss man sagen und gibt es so nicht auf den DS ABER es gibt tatsächlich etwas ähnliches!
    Schaue dir mal das Spiel Soul Bubbles an, hat mir sehr gut gefallen und ist ein kleiner Geheimtip.

    Muss man Seelen mit einer Blase durch ein Level bringen, hier mal ein Gameplayvideo







    PS: keine sorge man muss NICHT ins Mikro Pusten

  20. #659
    treckooxx treckooxx ist offline

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    ich wollt mal fragen gibt es so was wie ghost recon future soldier auf ds???

  21. #660
    Unregistriert

    AW: [DS] Spielempfehlungen & Kaufberatungen

    Hi

    Ich habe heute einen NDS geschenkt bekommen und jetzt wollte ich mal fragen was es so für must haves für den NDS gibt.
    Genre hab ich eigentlich kein bestimmtes ich mag alles, RPGs sind schon ganz gut oder Geheimtipps, aber wie gesagt ich bin für alles offen ^^.

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 1323323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Spiele Empfehlungen: In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen Wii Spieles beraten lassen. Ihr könnt gerne nach einem spezifischen Spiel fragen, oder euch...

  2. Spiele-Empfehlungen: Hallo Ich habe vor mir einen GameCube zuzulegen und brauche dementsprechend auch neue Games. (War vorher/bin absoluter PS2-Fanatiker) Welche...

  3. Empfehlungen: Die besten DS Spiele:

  4. pc spiele empfehlungen: hi leute!, bekomm bald nen neuen pc mit ner geilen grafikkarte, die bestimmt die neusten spiele hochauflösend und flüssig darstellen kann. Möchte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche ds spiele sind zu empfehlen