Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    Beitrag (FAKE) Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Ich habe dieses Bild im Internet gesehen denke es ist nur ein Fake aber was sagt ihr dazu


  2. Anzeige

    Beitrag (FAKE) Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    hatten wir schon mal...
    es ist ein fake...

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    leicht zu erkennen, weil unten ©2005 steht, wärs der Nachfolger vom DS Lite stände da bestimmt ©2007

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Jetzt mal abgesehen davon, dass es ein Fake ist. Wie würdet ihr diesen DS finden?

  6. #5
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    außerdem steht da unten rtechts doch "by Yannis Bolman". also muss es doch ein fake sein.


    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Jetzt mal abgesehen davon, dass es ein Fake ist. Wie würdet ihr diesen DS finden?
    der wäre nicht so besonders, weil da nciht viel neues ist.
    nur dass man das ding jetzt aufklappen kann.
    würde sich meiner meineung nach überrhaupt nciht lohnen.

  7. #6
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Er würde mitsicherheit sehr dick sein wenn man ihn denn dann ganz zusammen geklappt hätte.

    Außerdem wären die Knöpfe von diesem Gerät einfach außen angelegt wenn man ihn einklappt und nicht innen. (hoffe ihr wisst was ich meine)

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Haha, man würde ja dauernd auf den Power-Knopf drücken

  9. #8
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Ja das meine ich darum sieht man auch, dass das nur ein Fake sein kann.

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    2 Sachen die auch nur Fake sein können!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken (FAKE) Nintendo DS² Noch ein neuer DS???  

  11. #10
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    analog stick wer aber gut hald so was wie bei der psp

  12. #11
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Jaja wir wissen ja nun dass es ein Fake ist^^
    Geil fänd ichs Design trotzdem

  13. #12
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nintendo DS² Noch ein neuer DS???

    Da die Sache jetzt erledigt is schließe ich da Thema mal, sollte einer was dagegem haben, wendet euch an mich, Echo oder Noshire, Dann öffnen wir das Thema wieder
    *~close~*

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii Fake : Chintendo Vii: Wie findet ihr das in China wird die Wii einfach kopiert und wahrscheinlich viel billiger verkauft. Wenn man sich das Teil so ansieht wurde ganz...