Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 324 von 324
  1. #321
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Meint ihr, dass noch ein "neuer" Teil für den DS erscheinen wird?

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Also ich habe mal gelesen,dass der nächste FE Teil wieder für Wii sein soll ka ob das stimmt.^^

  4. #323
    Haruhi Haruhi ist offline

    AW: Fire Emblem DS!

    also für den DS weiß nicht so recht laut meinen kenntnissen ist ein neuer teil geplant aber nunmal für die wii aber undenkbar ist das nicht da der DS noch eine weile bestehen wird ich mein kommt ja DSi raus und dadurch bleibt DS aktuell also nehm ich schwer an das noch einer kommen wird jedoch is nix bestätigt xD

  5. #324
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Also ein neuer Teil würde ich eher für Wii sagen.

    Das geht dann immer so im Wechsel(wii,ds,wii,ds,usw.).Ausserdem kann ich mir auch vorstellen,dass Radiant Dawn sogar noch für Gamecube geplant war,aber man schnell einsah,dass das nicht klappen würde,also für Wii.

    Naja,aber das ist eh offtopic,hier geht es um Fire Emblem DS und nicht über künftige Teile(dafür kann man ja extra threads eröffnen)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...