Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 324
  1. #21
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich denke mal das FE DS besser werder wird als die GBA Teile.

    Ich hoffe das man online oder mindesten zu zweit mit nem kumpel zocken kann!

  2. Anzeige

    AW: Fire Emblem DS!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Is ja n Remake von einem der ersten Teile,also mal schauen wies wird.

  4. #23
    Gero

    AW: Fire Emblem DS!

    nun ja, ich habe den fire emblem teil der einfach nur "Fire Emblem" heißt, wo ein Schwert und ne Axt drauf zu sehen sind. Aber alleine das finde ich super cool, und deswegen bin ich sehr gespannt wann der nächste teil davon rauskommt

  5. #24
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Fire Emblem DS!

    werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Allein schon wegen Marth und Roy

  6. #25
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Gamer-D Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das FE DS besser werder wird als die GBA Teile.

    Ich hoffe das man online oder mindesten zu zweit mit nem kumpel zocken kann!
    Ich fande den ersten GBA Titel sehr gut^^
    Zitat Gero Beitrag anzeigen
    nun ja, ich habe den fire emblem teil der einfach nur "Fire Emblem" heißt, wo ein Schwert und ne Axt drauf zu sehen sind. Aber alleine das finde ich super cool, und deswegen bin ich sehr gespannt wann der nächste teil davon rauskommt
    Ja der war sehr gut^^
    ich werde mir FE fürn DS sicher holen^^

  7. #26
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Allein schon wegen Marth und Roy
    -Es wird ja auch n paar neue Charaktere geben.^^

  8. #27
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    werde mir das Spiel auf jeden Fall holen. Allein schon wegen Marth und Roy
    Roy wird aber nicht dabei sein.
    Ich bin mal gespannt was da neu sein wird.Die Frage ist wie die das mit dem klassenwechsel machen werden.

  9. #28
    Fe4ever

    Cool AW: Fire Emblem DS!

    ich galub das es erst gegen ende 2008 erscheinen wird naja hoffentlich kommts bald raus^^

  10. #29
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Freue mich schon ^^, der erste Teil ist ja nie in Europa erschienen.

  11. #30
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Fire Emblem DS!

    ich freu mich schon auf den neuen teil.

  12. #31
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Heute wurden viele neue Details zu kommenden Spielen in der aktuellen Famitsu (japanische Zeitschrift) enthüllt, auch gab es viele Neuankündigungen. Neben Taiko no Tatsujin Wii, Wario Land Shake (wii), Idolmaster Wii und einigen anderen, gibt es auch neue Details zu Fire Emblem DS:
    Der Titel erscheint am 7.August in Japan und hat den Untertitel: New Shadow Dragons and the Blade of Light
    Der Untertitel wurde wörtlich ins englische übersetzt, womöglich ändert sich die Formulierung noch etwas, wenn die Ankündigung für die Lokalisierung des Spiels kommt.

    Und noch ein neues Bild aus der Famitsu:

    http://www.sword-of-seals.de/fe11/TVG_NDS_1264.jpg

    Quelle: http://www.sword-of-seals.de/

  13. #32
    Sephiran Sephiran ist offline
    Avatar von Sephiran

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich will ja eure Stimmung nich vermiesen, aber ich hab gehört das es MItte 2009 rauskommt...

  14. #33
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    In Japan kommts am 7.August.

  15. #34
    Sephiran Sephiran ist offline
    Avatar von Sephiran

    AW: Fire Emblem DS!

    JA, eben. VOn Japan nach Deutschland brauchts MINDESTENS 1 halbes Jahr.
    Naja, ausser bei Final Fantasy, da hats meisten nur ein halbes Jahr gebraucht.
    Hoffenwer einfach, dass es bald kommt...

  16. #35
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Hier noch n paar wichtige Infos zu dem Titel.

    Der japanische Text auf dem Scan wurde inzwischen übersetzt und erhält einige neue Informationen:
    - Es ist ein vollständiges Remake von Fire Emblem 1: Dark Dragon and Sword of Light (in FE3 Book1 fehlten einige Charaktere/Kapitel/ähnliches)
    - Die Dialoge sind identisch in beiden Versionen (also FE1 und FE11), allerdings hat FE11 mehr zusätzliche Texte
    - Steuerung über den Touchscreen oder wie gewohnt mit den Knöpfen
    - 2 Spieler können über die Nintendo Wi-Fi Connection (WFC) auf speziellen Versus-Karten einen Kampf über das Internet führen. Hierbei können sich die Spieler 5 Charaktere aus dem Story-Modus (Stats aus Spielstände laden) oder 5 vorgefertigte Charaktere auswählen, um gegen den anderen Spieler zu kämpfen.
    - Waffendreieck hinzugefügt (gab es in FE1 nicht)
    - Waffen haben keinen Skill-Stat mehr, sondern haben Waffenlevel (wie in FE6-10)
    - CG Artwork
    - Die Stats Stärke und Magie sind für jeden Charakter vorhanden
    - Die HP der Charaktere werden auf der Karte unter den Charakteren angezeigt
    - Mindestens ein neuer Charakter: Kavalier Freyr
    - Mindestens ein neues Item: Sheedas Speer, Wing Spear

  17. #36
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Fire Emblem DS!

    hört sich alles ziemlich gut an.

  18. #37
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Es gibt 2 neue Screenshots:

    Erster und Zweiter.

  19. #38
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Fire Emblem DS!

    Am Anfang dieser Seite findet ihr 2 neue Scans zu dem Spiel:

    Fire Emblem ~Sword of Seals~ - - Die Größte Deutsche Fire Emblem-Fansite! - -

  20. #39
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Fire Emblem DS!

    Ich freu mich auch schon riesig auf FE DS,sieht zwar grafisch nicht so toll aus,aber FE hatte ja eh noch nie so hammer Grafik.

    Übrigens ne gute Seite für Fire Emblem Info ist Serenes Forest - Fire Emblem resource.

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Fire Emblem DS!

    naja,ich hab lieber ne klasse 2D-Grafik als eine schrottige 3D-grafik^^,ist halt meine meinung

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Review: Fire Emblem: Nachdem ich vorher schon den Nachfolger reviewt habe, folgt nun Fire Emblem 7: http://www.forumla.de/bilder/2007/07/915.jpg Dieses Mal besitze...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...