Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Ja bin mir ziehmlich sicher das er nicht rauskommt...
    Nach all den comments...
    Naja

  2. Anzeige

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)


  4. #43
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Das muss genau so wenig heißen. Grundsätzlich werden alle Gerüchte dementiert, selbst wenn sie wahre Informationen beinhalten. Nintendo hat die diplomatische Ablehnung verwendet, es gebe keine offizielle Ankündigung und das Magazin habe seine Informationen nicht von Nintendo erhalten, was nicht ausschließt, dass sich ein DS-Nachfolger in diese Richtung entwickeln würde und bevorstünde. Aber unwahrscheinlich ist es, da der Lite noch nicht schwächelt und solche Features für Nintendo untypisch sind.

  5. #44
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Lohnt es sich den jetz noch überhaupt Den Ds zu kaufen?
    Ich denke mal das der in einem Jahr schon abgelöst wird

  6. #45
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    es lohnt sich meiner meinung nach nicht

  7. #46
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    jop weil wennn dann doch in einen halben jahr ein neuer raus kommt dann ist es besser zu warten

  8. #47
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Also für mich persönlich würde es sich auf jeden Fall lohnen, aber ich denke das liegt eher daran, dass ich Nintendo Konsolen und Handhelds sammel, deswegen brauche ich so oder so jede DS Version

  9. #48
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Also für mich persönlich würde es sich auf jeden Fall lohnen, aber ich denke das liegt eher daran, dass ich Nintendo Konsolen und Handhelds sammel, deswegen brauche ich so oder so jede DS Version
    Dann stell schon mal den Sekt kalt: Nintendo DSi
    Seit heute ist es offiziell!

  10. #49
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gerüchte über den neuen DS! (ND2, NDS Refresh?)

    Dann mach ich hier mal zu.
    <closed>

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Gerüchte über XBOX 720: Hallo alle zusammen , ich habe erfahren , dass es bald eine neue generation von XBOX 360 geben wird! könnt ihr mir mehr darüber erzählen? ;)

  2. Gerüchte über zukünftige Filme: nabend leute...da es ja so viele Gerüchte um neue Filme in der Zukunft gibt, will ich dieses Thema starten...hier könnt ihr beliebige Filme die in...

  3. Gerüchte über neue Demos im Shop: Hi leute! Habe heute auf mehreren Seiten gelesen dass im August Demos zu Clive Barkers Jericho und PES7 kommen sollen. Ich halte das für eher...

  4. Alles über Massiv dem neuen Rapper, Interessierte sollten sich melden: