Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154
  1. #21
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun - DS

    Na endlich ^.^
    Die beiden GS auf dem GBA gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingsspielen.Die Trailer sehn ja mal nur geil aus. x)
    Kanns kaum erwarten..bin mal gespannt wen man spielt und was mit den alten Chars ist und inwiefern es an die Story der ersten beiden Teile anknüpft oder ob es um was ganz neues geht.^^

  2. Anzeige

    AW: Golden Sun - DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat |RP|_Yoh_ Beitrag anzeigen
    Na endlich ^.^
    Die beiden GS auf dem GBA gehören definitiv zu meinen absoluten Lieblingsspielen.Die Trailer sehn ja mal nur geil aus. x)
    Kanns kaum erwarten..bin mal gespannt wen man spielt und was mit den alten Chars ist und inwiefern es an die Story der ersten beiden Teile anknüpft oder ob es um was ganz neues geht.^^
    naja was neues fänd ich ehrlich gesagt besser. ein bisschen frischer Wind in der erfolgs-reihe kann ja nicht schaden...

  4. #23
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun - DS

    Joa da haste schon recht fände ich auch besser.^^

  5. #24
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat |RP|_Yoh_ Beitrag anzeigen
    Joa da haste schon recht fände ich auch besser.^^
    jah das wäre cool =P also wenn ich mir so die grafik von den GBA versionen angucke, sieht man wie das sich verbessert hat^^ also das was bisher darüber bekannt ist, sieht ziemlich gut aus (auch wenns wenig is =O)

  6. #25
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun - DS

    Ja geile Grafik und wenn ich allein schon die Musik höre in dem Trailer wuaaahh!
    Das dauert mir viel zu lang bis es rauskommt xD

  7. #26
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    2010 oder?? man das suckt. naja ich glaub ich geh dann mal off hier. diskutiert schoön weiter damit ich mich einmischen kann =P schönen abend Golden sun fans^^

  8. #27
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    Ich hoff nur das es nich im März kommt, denn da kommt auch noch FF13, dann hab ich ja außer zocken sonst gar nichts mehr zu tun in dem Monat, xDDD.

  9. #28
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun - DS

    Jop iwann 2010 erst >.<

  10. #29
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Golden Sun - DS

    Ich glaub ich hab mal in einer presse miteilung von nintendo gelesen das mann die nachfahren der früeren helden spielen wird

  11. #30
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    So, hab mir grad nen DS bestellt , nun kann GS3 kommen^^.
    Gabs für 130€ mit GH im Bundle, Guitar Hero werd ich dann verkaufen denke ich.

    Hab ich auch gelesen das man wohl die Nachkommen spielt, find ich aber persönlich schade da ich lieber die alten wieder gehabt hätte.

  12. #31
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Golden Sun - DS

    Ich freu mich auch tierisch. Dann werd ich mir den 2. Teil doch noch besorgen müssen.Ich hab den leider verloren, oder so.^^ Dann kann ich die komplette Geschichte zocken.^^

  13. #32
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    Hier mal nen Preview: Golden Sun DS - Nintendo DS Spiel

  14. #33
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: Golden Sun - DS

    Ich hab schon viel gutes von Golden Sun gehört.

    Werd mir das dann wohl auch holen für den DS.

    Muss man teil 1 und 2 gespielt haben um die story zu verstehen?

  15. #34
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    Kann man noch nicht sagen da über die Story von Teil 3 noch nichts bekannt ist.

  16. #35
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Saiya Beitrag anzeigen
    Ich hab schon viel gutes von Golden Sun gehört.

    Werd mir das dann wohl auch holen für den DS.

    Muss man teil 1 und 2 gespielt haben um die story zu verstehen?
    Kann ja keiner sagen, weil es wohl kaum jemand schon gespielt hat.
    Aber Golden Sun 1 und 2 gehören zu den besten RPGs die ich jemals gespielt habe und das soll schon was heißen...
    Wer nichts gegen rundenbasierende Kämpfe hat bekommt hier ein Wahnsinns Spiel.
    Nur Aufgrund dieses Games werd ich mir nen Ds besorgen.
    Ich vermiss einfach Isaac & Co.

  17. #36
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat cloud 95 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab mal in einer presse miteilung von nintendo gelesen das mann die nachfahren der früeren helden spielen wird
    Das ist richtig

  18. #37
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    nachfahren 0.o das hört sich merkwürdig an. naja aber wie gesagt, man kann es nicht beurteilen wenn man es nicht kennt. werde meinen DSLite jetzt ganz vorsichtig behandeln, damit er nicht wider nen scharni-bruch bekommt. nagut er is eig. stabil aber ttrotzdem. er hat grad schutzfolien und ein metall case das man dran lassen kann wenn man spielt. werde mir wohl noch einen flipp and play protector holen....

    das tut nix zur sache. wach auf toy-agumon hier gehts um golden sun!!!!


    also die ersten teile waren so hamma geil, der einzige kritik punkt war vllt die grafik der charactere wenn man redete. also die koepfe. die sahen... etwas merkwürdig aus.alle charactere sahen komisch aus. naja aber man will ja nich mit sonem normalo rumlaufen....

  19. #38
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    Bis auf Ivan und Kraden fand ich die Grafik der Köpfe eig ganz gut, aber die beiden sahen meiner Meinung nach etwas komisch aus .
    Iwie hab ich jetz wieder Bock auf die ersten beiden Teile, werd wohl gleich mal wieder ne Runde GS zocken wenn mein DS morgen geliefert werden sollte^^

  20. #39
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    was meint ihr wired golden sun 3 ode rkingdom hearts 358/2 days besser????
    ich finde die sind beide gleichgut obwohl kingdom hearts mehr ausgereift ist....

  21. #40
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Golden Sun - DS

    Ich finde man kann die beiden nicht vergleichen. Golden Sun wird eher ruhig werden von dem Kampfsystem her. Wogegen KH mehr auf Aktion setzt.

    Sie haben beide ihre Vorzüge, nur nehme ich an das GS zugänglicher für Anfänger wird, da es keine Weiterführung der Alten Story wird. Sondern eine Gänzlich neue. Wo einem die Geschehnisse aus dem Vorgänger nebenbei näher gebracht werden.

    Kingedmo Hearts sehe ich als Strikte weiterführung. Ergo werden leute welche die Story nicht kennen Probleme haben. Sich mit den Charakteren und der Story bzw. der Geschehnisse zurechtzufinden. Ich gehöhre auch zu der Kategorie.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...