Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 154
  1. #41
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Raydo Beitrag anzeigen
    Ich finde man kann die beiden nicht vergleichen. Golden Sun wird eher ruhig werden von dem Kampfsystem her. Wogegen KH mehr auf Aktion setzt.

    Sie haben beide ihre Vorzüge, nur nehme ich an das GS zugänglicher für Anfänger wird, da es keine Weiterführung der Alten Story wird. Sondern eine Gänzlich neue. Wo einem die Geschehnisse aus dem Vorgänger nebenbei näher gebracht werden.

    Kingedmo Hearts sehe ich als Strikte weiterführung. Ergo werden leute welche die Story nicht kennen Probleme haben. Sich mit den Charakteren und der Story bzw. der Geschehnisse zurechtzufinden. Ich gehöhre auch zu der Kategorie.
    ja aber kann man ja nicht genau wissen nur schätzen da es noch nicht raus ist... mein freund hat die japanische version von K-H. er kann ein bisschen japanisch, da er einer ist. aber nich richtig profihaft.er sagt die story is geil^^
    Aber es geht hier ja um Golden sun. das holt er sich auch estimmt japanisch da quetsch ich ihn aus was da so im spiel los ist.

    GOLDEN SUN F T W

  2. Anzeige

    AW: Golden Sun - DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Golden Sun - DS

    Als ichs auf der E3 gesehen hatte war ich auch echt glücklich. Fand die ersten beiden Teile schon echt geil. Hab das auch öfters durchgespielt gehabt weils mir viel Spaß gemacht hatte.

    Meine Erwartungshaltung ist aufjedenfall hoch.

  4. #43
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Ich will endlich wieder Dschinns jagen!

    Am Besten mit der Gruppe aus dem ersten Teil.. ^^

  5. #44
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Ich will endlich wieder Dschinns jagen!

    Am Besten mit der Gruppe aus dem ersten Teil.. ^^
    same here

    Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken wie sehr ich dieses game zocken will.
    GS ist einfach ne Top RPG Reihe.
    Die Dschinns fand ich immer am coolsten.
    Ich glaub ich hol nacher mal wieder GS2 ausser Schublade und zock ne RUnde =O

  6. #45
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Hier nochmal alles bisherige (und auch wichtige) zusammengefasst:

    Golden Sun Zone | Alles zu Golden Sun

    Golden Sun Zone | Alles zu Golden Sun

    Sind das im zweiten Link eigentlich schon (bestätigte) Artworks der ersten neuen Charas?

  7. #46
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Roxas_91 Beitrag anzeigen
    Sind das im zweiten Link eigentlich schon (bestätigte) Artworks der ersten neuen Charas?
    Sieht so aus.
    Haben finde ich Ähnlichkeiten mit denen von GS1.
    Man soll ja die Nachfahren der hauptcharaktere des ersten Teils spielen, also hat die Ähnlichkeit sicher einen Grund.
    Mal schauen wie viele Charas es geben wird.
    Ich freu mich drauf.

    P.S. Vielleicht hol ich auch mal wieder GS2 aus der Schublade .

  8. #47
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Glück gehabt,
    dann sehen die neuen Charas zum Glück besser aus, als ich schon befürchtet hatte.

  9. #48
    Dermitder360tanzt Dermitder360tanzt ist offline
    Avatar von Dermitder360tanzt

    AW: Golden Sun - DS

    Wann kommt das Spiel raus?
    Nintendo gab während der Pressekonferenz das Jahr 2010 an.
    Es ist noch nichts darüber bekannt, ob das Spiel in diesem Jahr weltweit erscheinen soll, oder zum Beispiel nur Japan oder Amerika gemeint ist.
    Die Prognose ist allerdings, dass wir in Europa sicherlich bis 2011 warten müssen.
    Genaueres wird
    sich noch zeigen.
    Omg...

    Quelle: http://www.goldensun-zone.de/index.p...ges/goldensun3

  10. #49
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Golden Sun - DS

    Dann importier ichs mir halt.^^

  11. #50
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Golden Sun - DS

    Ach kommt schon 3 Jahre sind doch nichts

  12. #51
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Hä,warum 3 Jahre,da steht doch 2011 und nicht 2012 ^^

  13. #52
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Golden Sun - DS

    Ich kann es kaum noch erwarten bis Golden Sun 3 erscheint
    Ich werde es mir sofort holen,denn es wird[ist]einer der besten Spiele die ich kenne...
    Und die Hauptcharaktere sollen ja die Söhne/Töchter von den jetzigen Spielern sein...
    Dass heißt,es könnten neue Elementklassen geben...
    Ich kann es kaum noch erwarten
    Golden Sun Forever
    MFG:Brixo125

  14. #53
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Golden Sun - DS

    Ja also es wurde Jetzt Bestätigt das der Hauptcharackter der Sohn von Isaac Wird
    Also wird Isaac vieleicht auch wieder auftauchen (als Vater )

  15. #54
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Golden Sun - DS

    Jetzt haben sie es also doch geschafft. Nun MUSS ich mir einen DS holen. Das bin ich den Spielstunden der ersten Teile quasi schuldig.
    Endlich. Der Traum wird wahr. Als ich mir grad den Trailer angeguckt hab...die Musik, göttlich! Wie ich mich hier grad freue ^_^

    Aber warum grade die Kinder? Das find ich schade. Der Rest klingt mehr als gut, aber das mit den Kindern... Naja, ich weiß ja nicht. Klingt ein bisschen nach nem schlechten Film.

    Hachja, aber klasse wirds trotzdem. Dann muss ich wohl bisschen was ausblenden

  16. #55
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Wo wurde das mit den Kindern denn bestätigt?

    Es war doch von Nachfahren die Rede,dass heißt,es könnten auch die Enkel oder theoretisch sogar die Ururururururururururururururururur-enkel sein xD.

  17. #56
    cloud 95 cloud 95 ist offline
    Avatar von cloud 95

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wo wurde das mit den Kindern denn bestätigt?

    Es war doch von Nachfahren die Rede,dass heißt,es könnten auch die Enkel oder theoretisch sogar die Ururururururururururururururururur-enkel sein xD.
    Ähhm ich hab des halt Hier Gelesen

  18. #57
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Ok,war doch die Rede von Sohn,aber naja,so bekommt man Isaac vermutlich doch noch zu gesicht(vielleicht ist er später sogar spielbar),ich könnte mir vorstellen,wenn er später spielbar sein sollte,dass man sich sozusagen die Daten vom GBA-Spiel rüberholen kann,also dass Isaac dann so stark ist,wie ers auf dem GBA gewesen ist(war ja glaube ich in GS2 auch möglich oder?)

  19. #58
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Golden Sun - DS

    Glaubt man also diesen Worten, so ist bestätigt, dass es sich bei den Nachfahren tatsächlich um die direkt nächste Generation handelt. Sicher kann man dies allerdings noch nicht sagen, da diese Textpassage genau so eine Ableitung von den bislang bekannten "Nachfahren" seitens des Autors ist. Ganz sicher werden wir es also erst wissen, wenn Camelot mehr Information zur Geschichte preisgiebt und bestätigt, dass es der Sohn von Isaac ist. Wenn das tatsächlich der Fall ist, wird interessant, wie Camelot nun die Eltern der neuen Generation gepaart hat ... hierzu gibt es schließlich etlich viele verschiedene Möglichkeiten und sogar von Fans kreierte Begriffe und Geschichten. Warten wir also weiter auf genauere Informationen zu dem Spiel!
    Man sollte die News dort schon komplett lesen, es ist noch nichts dazu sicher bekannt.

  20. #59
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Ja,es ist möglich,dass man sich da vertan hat,aber ich glaube nicht,dass sie da was großartig falsch machen.

    Ist auch glaube ich logisch,wenn ich mich nicht irre war es doch so,dass man in Golden Sun 2 nicht sah ob der Hauptgegner(name vergessen,war doch Alex oder?)tot ist oder nicht,würde dann ja passen,wenn es die direkt nächste Generation ist,dann könnt er nämlich wieder auftauchen.

  21. #60
    Lyrrix Lyrrix ist offline
    Avatar von Lyrrix

    AW: Golden Sun - DS

    Hat vllt iwer ne Seite wo schon details veröffentlicht werden...Freu mich ja schon wie wild auf den 3. Teil...dachte ja echt das nach dem 2. schluss wäre...

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...