Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 154
  1. #81
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Golden Sun - DS

    Am 10. Dezember ist es soweit

    Golden Sun: Dark Dawn Europa-Termin bekannt - News @ Nintendo DS - Universe

  2. Anzeige

    AW: Golden Sun - DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82

  4. #83

  5. #84

  6. #85

  7. #86
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Ist der Typ mit dem Bart Isaac?
    Find ich gut,wie er sich verändert hat,man kann ihn noch wiedererkennen,dennoch hat er sich stark verändert und man kann deutlich sehen,dass er älter geworden ist.

  8. #87

  9. #88

  10. #89
    Tory Tory ist offline
    Avatar von Tory

    AW: Golden Sun - DS

    Juhu GoldenSun 2 *.*
    hab auf der GamesCom die demo gezockt und fands gut. ok nicht unbedingt neu, dass man psyenergie nutzt um rätsel zu lösen und diese schieberätsel in dem einen Turm kamen einem doch bekannt vor... aber die Steuerung wurde für den DS gut umgesetzt, die grafik hat immernoch diesen charm vom ersten teil. ich hoffe nur dass die musik ähnlich genial wird, ebenso wie die story. aber ich schätze das game wird so oder so ein pflichtkauf für mich. hoffentlich wird goldensun nicht so verhunzt wie der rest der letzten wochen ^^

  11. #90
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Eigentlich Teil 3.

  12. #91

  13. #92
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Golden Sun - DS

    Hab Teil 1 gezockt als es erschien und war dermaßen angepisst als es mit einem Cliffhanger endete. Das warten auf Teil 2 war eine Qual... -.- Dann erschien es endlich und kurze Zeit später wurde ja wieder ein Nachfolger angekündigt, allerdings war es auch sehr lange still über diesen. Auf der E3 gab es dann endlich mehr Infos und bald ist es so weit!!! Hab gestern meinen GS Lauf gestartet. Die beiden knall ich bis zum 3. Teil nochmal durch

  14. #93
    Guy Incognito Guy Incognito ist offline
    Avatar von Guy Incognito

    AW: Golden Sun - DS

    Kann es kaum noch erwarten. Hab den ersten Teil damals zu Tode geliebt aber den zweiten aus irgendwelchen Gründen niemals zu Ende gespielt

  15. #94
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS


  16. #95

  17. #96
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Golden Sun - DS

    Gibt es eigentlich in Teil 3 wieder einen Import mit Passwort?
    Denn nach Teil 2 kann man ja auch eine Enddatei anlegen, wobei wäre dann doch zu schön um wahr zu sein

  18. #97
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Glaube eher nicht, waere aber ne klasse Sache.
    Was man aber so von den Leuten hoert, die den Teil bereits spielen, scheint ein vierter Teil sehr wahrscheinlich. (Wenn sich der DS Teil gut verkauft.)
    Vielleicht gibt es ja dann dort wieder die Moeglichkeit, einen Import per Passwort oder aenlichem auszufuehren.

  19. #98
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Golden Sun - DS

    Wenn ein vierter kommt dann aber bestimmt nur für den 3DS, aber nun erstmal Teil 3 erscheinen und hoffen das es sich besser verkauft als in Japan.
    Import in Teil 4 wäre schon was nur hoffentlich kein Passwort, wieder 5 Seiten passwort eingeben und am ende hat man doch irgendwo einen fehler drin xD

  20. #99
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Golden Sun - DS

    Weisst du was von den Verkaufzahlen in Japan?

  21. #100
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Golden Sun - DS

    Ja so halb also letzte mal wo es in den Charts mit Verkaufszahl war 2 Wochen nach Release und war bei Mageren 60000
    10. / 05. [NDS] Golden Sun: Dark Dawn (Nintendo) - 12.571 / 59.087
    Woche danach (8.11-14.11) war schon keine zahl mehr angegeben allerdings auf alle fälle unter 5k (wahrscheinlich eher 4000 mal)
    20./00. [PS3] Resident Evil 5: Gold Edition [PlayStation 3 the Best](Capcom) - 5.035 / NEW
    21./00. [PS3] Mafia II(Take-Two Interactive)
    22./25. [WII] New Super Mario Bros. Wii(Nintendo)
    23./18. [WII] Mario Kart Wii(Nintendo)
    24./10. [NDS] Golden Sun: Dark Dawn(Nintendo)
    Aktuelle Woche (15-21.11) wirds garnicht mehr aufgeführt allerdings gehen die bisher veröffentlichten Listen nur bis 20. Man kann also davon ausgehen das es sich bisher nicht mal 70000 mal verkauft hat

    Kann man nur hoffen das es im Westen erfolgreicher ist. Die vorgänger haben sich 5 mal so oft in Japan verkauft

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...