Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 154 von 154
  1. #141
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    ich hab ma (wieder)ne frage:
    Und zwar hatte ich ja irgendwann dieses komische packet(so ein beutel oder so)bekommen,diesen sollte ich einer frau in sana geben,die müsste doch in tonfa sein(oder wie die stadt auch heißt,ich mein auf jeden fall die hauptstadt von sana),doch da hab ich schon alles abgesucht,konnte aber keiner frau den beutel geben,was hab ich da falsch gemacht?

  2. Anzeige

    AW: Golden Sun - DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Golden Sun - DS

    Die ist auch in Tonfon, in der nähe des Palastes ist eine Frau. Bei dieser musst du Seelenblick anwenden und danach kannst du ihr das Paket geben!

    Danach (achtung spoilert weitere lösung der quest)
    Spoiler öffnen

  4. #143
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Golden Sun - DS

    Ich blick grad nicht durch... ich bin mit Kaocho und Ayuthay fertig.. aber in Passaj komm ich nicht zu diesem Wolkenpfad... und vor dem haus des Ältesten steht besprechung... was muss ich nun machen? o.o

  5. #144
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ich blick grad nicht durch... ich bin mit Kaocho und Ayuthay fertig.. aber in Passaj komm ich nicht zu diesem Wolkenpfad... und vor dem haus des Ältesten steht besprechung... was muss ich nun machen? o.o
    Wenn du die Alchemieschmiede aktiviert und umgekehrt hast gehst du einfach den Weg neben dem Haus wo "Besprechung" steht links weiter. Dann kommst du direkt zum Wolkenpfad.

  6. #145
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Golden Sun - DS

    Ja... aber da passiert nix... xD Das is ja mein problem :P

  7. #146
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Ja... aber da passiert nix... xD Das is ja mein problem :P
    Bist den Weg auch bis zum Ende gegangen? Erst dann kommt die Sequenz. Wichtig ist auch das du die Alchemieschmiede mit Kalter Griff noch umkehrst. Ansonsten weiß ich auch nicht woran es noch liegen kann.

  8. #147
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Golden Sun - DS

    Ja genau da shatte ich vergessen,.. aber habs gestern noch so hinbekommen Danke trotzdem xD

  9. #148
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Golden Sun - DS

    Hab das Spiel heute fertig gespielt, nach ca 25 Stunden und kann sagen dass mich das Ende sehr, sehr, sehr enttäuscht hat. Die Story ist eigentlich gar nicht mehr ins Rollen gekommen ~.~ Da hatte ich mir mehr erwartet...Da scheint das Spiel doch eher Blender zu sein. Anfangs war ich noch sehr enthusiastisch (man siehe meinen ersten Beitrag hierzu), aber je weiter ich mit der "Story" gekommen bin, desto verkohlter kam ich mir vor und 25 Stunden sind wirklich ein Witz

  10. #149
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Golden Sun - DS

    also die Vorgänger waren auch nicht länger und Story nunja ist irgendwie nicht zuende erzählt wie schon bei GS1 ^^

  11. #150
    Kisara Kisara ist offline
    Avatar von Kisara

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel heute fertig gespielt, nach ca 25 Stunden und kann sagen dass mich das Ende sehr, sehr, sehr enttäuscht hat. Die Story ist eigentlich gar nicht mehr ins Rollen gekommen ~.~ Da hatte ich mir mehr erwartet...Da scheint das Spiel doch eher Blender zu sein. Anfangs war ich noch sehr enthusiastisch (man siehe meinen ersten Beitrag hierzu), aber je weiter ich mit der "Story" gekommen bin, desto verkohlter kam ich mir vor und 25 Stunden sind wirklich ein Witz
    Hast du die 4 optionalen Bosse schon besiegt? Die kann man nach der Hauptstory noch machen. Verlängert das Spiel noch etwas. Ansonsten finde ich das Spiel auch zu kurz. Aber das Ende macht ja zumindest Hoffnung auf einen Nachfolger.

  12. #151
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    ich find auch,etwas länger hätte es auch ruhig sein können,aber mit den bonusbossen hat man schon einiges zu tun.

    ich finde man hätte aber noch nen schweren modus einbauen können,denn das spiel ist find ich bis auf den letzten boss und die bonusbosse wirklich sehr einfach(zumal ich insgesamt nur ein einziges mal game over gegangen und das war gegen den stärksten bonusboss),auf diese weise wärs von der länge und vom schwieirgkeitsgrad her besser gewsen.

    storymäßig find ichs so lala,einerseits find ichs irgendwie komisch,wie die ursprüngliche story mehr oder weniger "verloren" geht.

  13. #152
    Kitsune

    AW: Golden Sun - DS

    Sollte hier nicht eigentlich noch ein Nachfolger kommen? Oder ist der Teil in sich abgeschlossen?

  14. #153
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Golden Sun - DS

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Sollte hier nicht eigentlich noch ein Nachfolger kommen? Oder ist der Teil in sich abgeschlossen?
    nicht ganz es wurde schon ne fortsetzung angedeutet,weil eben ein plotpoint noch übrig bleibt.

    Aber ma abwarten wies mit nem nachffolger aussieht.

  15. #154
    Kitsune

    AW: Golden Sun - DS

    Ich habe nun so acht Stunden hinter mir und bin unsicher, ob ich es überhaupt noch weiterzocke. Alles was ich am Game mag basiert auf dem Nostalgiegefühl, all die Sachen, die eben an die ersten beiden Teile erinnern. Aber sonst empfinde ich das Game als langweilig.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Golden Sun DS??: Hallo an alle, weiß jmd zufällig schon wann Golden Sun Ds erscheinen soll? Bis auf den Trailer von der E3 09 weiß ich irgendwie nix über das...
  2. Spiele Golden Sun

    Golden Sun: Hallo, heute auf der E3 wurde scheinbar Golden Sun vorgestellt. Habs leider verpasst. Was ist das eigentlich für ein Titel (Genre). Wann kann...

  3. Golden Axe: Golden Axe http://www.forumla.de/bilder/2006/09/28.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Rollenspiel

  4. Golden Sun:Die Vergessene Epoche/Golden Sun 2: Hi wollte fragen wie der 2 teil des spiels so ist weil ich es mir übernächste woche kaufe^^ will nen paar details^^

  5. Golden Boy: Was haltet ihr eigentlich von dieser Serie? Habe sie shcon mindestens 100 mal gesehen und kann einfach nie genug von bekommen :D Einfach genial...