Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    Guitar Hero: On Tour

    Jetzt ist es soweit Guitar Hero kommt auch für den ds was so ausehen wird

    ich werde es mir auf jeden fall holen das spiel wird in usa in sommer kommen wann es hier kommt weiß ich noch nicht hier ist noch ein trailer dazu damit ihr ein besseren eindruck bekommt hier ist der link Scrollt runter^^

  2. Anzeige

    Guitar Hero: On Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Sieht lustig aus, wenns gut ist werd ichs mir bestimmt auch holen.

  4. #3
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Bin zwar noch ein wenig skeptisch,bin aber ein Guitar Hero Fan und werds mir deshalb holen.
    Was bei mir wohl entscheidend ist,ist die Anzahl und Auswahl der Songs.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Guitar Hero: On Tour

    ja bin auch gespannt was für songs und wie viele dabei sind

  6. #5
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Guitar Hero: On Tour

    da bin ich aber auch gespannt - ich will mir erst mal GH für die Wii zulegen demnächst ... ich hab früher auf dem Cube immer so gern Donkey Konga gespielt Aber wie sieht das dann aus ? Viele Tracks in guter Bitrate passen doch wahrscheinlich nicht auf so ein DS Modul ?

  7. #6
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Laut IGN ja mehr als 20 Tracks.
    20 wären mir aber ein wenig zu wenig.
    Wenn GH:OT im Sommer in den USA erscheint werden bald neue Infos kommen.(Ich meine irgendwo gelesen zu haben dass GH bei uns auch im Sommer kommt)

  8. #7
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Stimmt, die Songs sind das wichtigste. Hab Guitar Hero I & II für die PS2 und es macht voll Spass.

  9. #8
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Sieht nice aus, aber so viel ich weiß hat man auf der xbox-version 5 tasten, nicht nur 4 ... Einen Gameplay-Trailer hab ich hier gefunden:

    Spieletester.com - Downloads / Trailer / Guitar Hero: On Tour - Trailer

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Guitar Hero: On Tour

    ja hab ich auch vor kurzem gemerkt das liegt bestimmt daran das es sonst zu unbequem wär

  11. #10
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Guitar Hero: On Tour

    lol.. das is ja cool ^^

    wie soll man denn auf dem spielen? ist das nicht zu klein.. o.O

  12. #11
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Guitar Hero: On Tour

    COOL!!!!!!!!!!!GUITAR HERO FÜR DEN DS!!!yeah!ich werds mir holen!!auf jeden!

  13. #12
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Hab mal ne Frage da wird ja dises gestell mit den Tasten drangemacht und das passt ja auf den Lite aber passt des au auf denn normalen

  14. #13
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Guitar Hero: On Tour

    sieht nicht danach aus, entweder es gibt eine alternative version oder die mit nem alten DS haben Pech.

  15. #14
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Hoffentlich gibts ne alternative, will mir nämlich keine DS Lite holen nur um Guitar Hero zu zocken.

  16. #15
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Schobn das wär mal voll fürn ***** ich hab nämlich au nur den alten

  17. #16
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Guitar Hero: On Tour

    hier ein video zu dem spiel und die Steuerung ist echt genial gelöst aber bei der Halterung seh ich schwarz für den alten DS
    News: EXKLUSIV: Wir enthüllen Guitar Hero On Tour für DS - VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  18. #17
    Kikurin Kikurin ist offline
    Avatar von Kikurin

    AW: Guitar Hero: On Tour

    ich hab auch noch was gefunden.weiß aba net ob des wirklich was hilft...^^
    Guitar Hero on Tour

  19. #18
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Laut Computer Bild Spiele soll dass Modul aber auch auf den alten DS passen.
    Lediglich eine Schraube muss dazu verändert werden. Es geíbt also eine Vorrichtung
    dafür.

    Quelle: Computerbild Spiele 8/2008

  20. #19
    Michael (Tramfreak) Michael (Tramfreak) ist offline
    Avatar von Michael (Tramfreak)

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ist es also für den alten NDS Kompatibel oder nicht??? Ich warte lieber erstmal ab und kaufe mir ne Cyclo DS Evolution

  21. #20
    bia1killer bia1killer ist offline
    Avatar von bia1killer

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich hab im Internet gefunden dass Guitar hero am 24.7.08(kann noch vom hersteller geändert es kann ja eine verspätung geben)es wird 31 TRACKS geben(erwähnt wurden 20 aber es is falsch)darunter Blink 182 Incubus Nirvana Red Hot Chili Peppers No Doubt Bloc Party Kiss und 2 andere deutsche Bands
    ICH HOFFE ICH HABE GEHOLFEN

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  4. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

  5. [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu: Hallo, ich würde das original versiegelte Nintendo DS Spiel am liebsten gegen Mario Kart DS tauschen, am Besten auch neu oder neuwertig. ...