Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
  1. #21
    SmashChaos SmashChaos ist offline
    Avatar von SmashChaos

    AW: Guitar Hero: On Tour

    hmmm.. gh für den ds bin mal gespannt ob die songs auch auf den ds wirklich rocken ansonst gibts ja immer noch boxen ;-)

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Guitar Hero: On Tour

    das spiel ist ja jetzt drausen, kann mir jemand sagen wie es ist?
    eindrücke,ob die songs gut sind, gut umgesetzt, u.s.w. ?

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Es ist wirklich hammer gut gemacht. Ich habe es bisher auf Einfach durchgespielt, weil ich nich so gut bin in GH...
    Es hat coole Songs, auch solche die man wieder-entdeckt hat.... Allstar, This Love, All the small Things, We're not gonna take it usw...

  5. #24
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    AW: Guitar Hero: On Tour

    gerade billig in amazon für 29.97€

  6. #25
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich hammer gut gemacht. Ich habe es bisher auf Einfach durchgespielt, weil ich nich so gut bin in GH...
    Es hat coole Songs, auch solche die man wieder-entdeckt hat.... Allstar, This Love, All the small Things, We're not gonna take it usw...
    Kannst du mir mal ein Review schreiben??? Bitte

  7. #26
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Guitar Hero: On Tour

    wie ist das spiel eigentlich online?
    kann man gegen irgendwelche antreten oder nur gegen freunde?

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Nix online o0...
    Nur lokaler Multiplayer.

  9. #28
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich finde das Spiel ziehmlich cool, hatte bis jetzt noch kein guitar hero spiel, aber das hat ja nur 25 lieder! ist das nicht ein bissl wenig?

  10. #29
    Soulman Soulman ist offline
    Avatar von Soulman

    AW: Guitar Hero: On Tour

    bia1killer hat schon erwähnt auf seite 1 (ganz unten) das es nicht 20 sondern 31 lieder gibt, vllt musst du noch welche freispieln

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Es ist ein neues Video zu Guitar Hero: On Tour erschienen.

    VideoGamesZone - Nintendo DS-News - Test-Video zu Guitar Hero on Tour für DS

  12. #31
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Mich hat Guitar Hero auf den großen Konsolen bisher völlig kalt gelassen. Dachte so was macht mir sicher nicht Spass.
    Dann hab ich gesehen, dass Guitar Hero auf den DS kommt mit zusätzlicher Hardware. An sich dachte ich coole IDee, aber leider nix für mich.
    Naja. Soweit gedacht, dann kam amazon und verkauft Guitar Hero on Tour für schlappe 29 Euro. Da konnte selbst ich nicht wiederstehen. Vorallem da Reviews und Rezensionen meistens sehr positiv waren.

    Heute habe ich es dann bekommen. Ausgepackt und fands schonmal vom Design ziemlich cool. Meine Hände sind ziemlich groß, aber die Handschlaufe lässt sich ziemlich weit vergrößern, dass selbst große Hände kein Problem haben.
    Auch die Tasten erreiche ich ziemlich gut. Also von der Hardware war ich also schonmal überzeugt.

    Dann meine erste Session. Die Grafik ist für DS Verhältnisse in Ordnungu nd sowieso Nebensache. Natürlich habe ich bevor ich losgelegt habe erstmal Kopfhörer angestöpselt, will mir den Sound ja nicht durch die DS Boxen versauen.
    Nachdem ich anfangs Schwierigkeiten hatte im Rythmus zu bleiben, geschweige denn die richtigen Tasten zu drücken, ging mir alles nach einer halben Stunde ziemlich gut von der Hand.
    Apropos Hand, die hat nach besgater Halbstunde ziemlich geschmerzt (am Handgelenk).
    Ich habe eine ziemlich ungünstige Position mit der ich spiele, mein handgelenk ist leicht eingeknickt, davor warnt auch der Startbildschirm von GH. Man sollte das HAndgelenkt gerade halten... was auf Dauer aber sicher auch anstrengend ist.

    So jetzt aber zum Spiel. Wie gesagt ich bin ein GH Neuling und ehrlich gesagt ziemlich begeistert! Konnte mich kaum von dem Spiel lösen. Die Songauswahl ist zwar gering, aber dafür (wie ich finde) ziemlich gelungen.
    Auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel hatte ich soweit kaum Probleme, wobei ich sagen muss, dass es schon einige Lieder gibt mit schweren Akkord-Reiehenfolgen. Da gerate ich dann immer etwas in Panik.
    Aber trotzdem kam ich beim Schwierigkeitsgrad Mittel fast problemlos ans Ende der Karriere. HAb mal aus Spass leicht getestet... und das ist wirklich zu leicht und vorallem nicht im Takt, was ich eher störend fand Profi wird wohl keiner meistern,.... da kommen die Abfolgen so schnell, so schnell reagiert die Hardware gar nicht

    Der Sound ist für ein DS-Modul ziemlich gut (vorausgesetzt man hört über Kopfhörer oder Boxen; habe beides getestet, klingt hervorragend).

    Man kann sich in folgenden Kategorien austoben:

    - Schnelles Spiel: Dort wählt man ein Lied aus, die Schwierigkeit und schon gehts los!
    - Karriere: Das Herzstück des Spiels. Man wählt einen Charakter aus, eine Gitarre, den Schwierigkeitsgrad und stellt sich den Live-Bühnen. Pro Stage gibt es 4 Lieder + eine Zugabe (diese schaltet bei bestehen die nächste Stage frei).
    Im Karriere Modus kann man übrigens neue Outfits, Lackierungen, Outfits etc freischalten: je nachdem wie gut man spielt.
    - Gitarrenschlacht: Hier spielt man gegen einen Gegner und kann diesen mit diversen Tricks stören. Ganz spassig, auch wenn ich es bisher nur gegen die CPU gespielt habe
    - Tutorial: Erklärt das wichtigste.
    - Üben: Hier kann man ohne Druck einfach mal üben.

    Der Multiplayer ist leider nur Lokal. Konnte ich deshalb nicht testen.

    Wie bereits erwähnt bin ich von dem Spiel sehr begeistert.
    Auf der positiven Seite steht so einiges:

    - Durchdachte Hardware
    - Kleiner, aber feine Songauswahl
    - Guter Sound
    - Sehr gut für Zwischendurch
    - Ansprechendes Grafikdesign
    - Absolut einzigartiges Spielerlebnis
    - Die Funktionen des DS werden genutzt (Mikro, Touchscreen)

    Negativ aufgefallen ist mir folgendes:

    - Handgelenk schmerzt schnell bei Fehlhaltung
    - Hält man DS wie erwünscht, wird es auf Dauer sehr anstrengend
    - Hardware-Modul kann verrutschen, dann muss man DS neustarten (mir nur einmal passiert)
    - Nur lokaler Multiplayer

    Ich persönlich bin mit dem Spiel hochzufrieden und nun im GH Fieber. Überlege mir schon GH für Wii, PS3 oder PC zu kaufen.
    Das Spiel kann einen lange fesseln oder eben mal ein paar Minuten versüssen.
    Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich Guitar Hero eine 8 geben. 2 Punkte Abzug wegen Ermüdungserscheinungen und Schmerzen im Handgelenksbereich und weil nur ein lokaler Multiplayer vorhanden ist.

    Also wer GH mag und unterwegs abrocken möchte, kann sich GH sicher zu legen. Sofern er sich mit den Negativ Punkten anfreunden kann.
    Ich berue den Kauf bisher nicht. War schon lange nicht mehr so geflasht von einem DS Spiel und das will wirklich was heissen

    PS: Wenn wer fragen hat, soll er diese Stellen.

    PPS: Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler, es ist spät. Schaue später nochmal drüber

  13. #32
    ShadowShuriken ShadowShuriken ist offline
    Avatar von ShadowShuriken

    AW: Guitar Hero: On Tour

    is das gut?

  14. #33
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Boah das ist sehr gut bis auf die Handgelenksschmerzen aber es soll ja auch nur ein spiel für zwischendurch sein wobei mir das so viel spaß macht das ich manchmal nicht nehr an meine Hand denke !!!

    Auf jeden fall hat CATCH THE RABBIT ein sehr richtiges review geschrieben und dass das ausnahmsweise mal wieder ein Spiel is was Kaufpflicht hat (was ja für den DS ja nur noch selten passiert) !!!

  15. #34
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Ausrufezeichen AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich hab da mal ein Problem!
    Ich habe die Karriere soweit durch:
    Leicht: 6 Lieder
    Mittel: 25 Lieder (fertig) 25x 5 Sterne
    Schwer: 25 Lieder (fertig)ca. 21x 5 Sterne
    Profi: 25 Lieder (fertig) ca. 17x 5 Sterne

    und mein Kolleg hat noch nicht mal Schwer durch, hat aber irgendwie ein 26igstes Lied im "Schnelles Spiel"¨
    Wie schalte ich das frei? (Name weiss ich nicht mehr.)

  16. #35

  17. #36
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ichhab das Gefühl,dass es wesentlich einfacher ist,als das für z.B. die Wii.
    Habe mir das GH für den DS gekauft und war ziemlich enttäuscht. Wobei ich denke dass das einige waren,die ein GH für eine "große" Konsole haben.
    Bin also der Meinung,dass man es nicht braucht wenn man ein GH für die Wii,PS oder Xbox360 hat :]

  18. #37
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Naja, anfangs fand ich das mit den vier Tasten schon ein wenig nervig.
    Das anschlagen ist zwar witzig, aber reagiert bei verkratzungen nicht immer ...zum Glück das das bei meinem nicht ist .

    Krass find ich auch, dass es ja immerhin 26 Lieder sind, aber ca. 5-10 schon bei GH3 zu spielen sind.
    Aber für unterwegs ist es der Preis wert, obwohl ich die Konsolen Versionen besser finde.

    (schwerer find ich auch nicht, habs fast mühelos fertig gespielt auf Profi, bis auf zwei Lieder, die ich im vierten mal dann auch geschafft habe)

  19. #38
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Guitar Hero: On Tour

    was wenn man linkshänder ist?

  20. #39
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Guitar Hero: On Tour

    dann wird das ganze bild umgedreht.

  21. #40
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Man hält eben den DS verkehrt herum (kein Problem), aber mein Kolleg ist auch Linkshänder, spielt aber GH auch wie ich. Ist gewöhnungssache

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  4. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

  5. [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu: Hallo, ich würde das original versiegelte Nintendo DS Spiel am liebsten gegen Mario Kart DS tauschen, am Besten auch neu oder neuwertig. ...