Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 57 von 57
  1. #41
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Also ich habs auf der GC gesehn und es sah eigentlich total lol aus dann noch mit kopfhörern aber lieber wenn man unterwegs ist^^
    aber die buttonpushs und die touchpeneinlagen machn schon was her

  2. Anzeige

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    Guitar Hero: On Tour "Spoiler"

    Also, hab jetzt alle 26 Lieder
    Das letzte ist: I am not your Gameboy.
    (Man muss eigendlich nur die Gitarrenschlacht Karriere in einem belibigem Modus durchspielen, dann ist das Lied bei dem Modus und im Schnelles Spiel verfügbar.

  4. #43
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Der offiziele Packshot zu Guitar Hero: On Tour wurde nun veröffentlicht.


    Quelle

    Neun Infos zum Game.

    Eine Liederauswahl mit ca. 26 Titeln aus über 40 Jahren Rock-Geschichte soll Guitar Hero On Tour: Decades beinhalten. Darunter Bands wie Fall Out Boy, Red Hot Chili Peppers und Queen. Weiterhin soll es ein Multiplayermodus geben, in dem Besitzer des ersten Guitar Hero On Tour-Spiels gegen Besitzer von Guitar Hero On Tour: Decades antreten können. Dabei können allerdings nicht alle Songs gegeneinander gespielt werden, sondern nur eine bestimmte Auswahl aus beiden Spielen. Ein Liederaustausch zwischen den Spielen wird ebenfalls nicht möglich sein.
    Quelle

  5. #44
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    Der offiziele Packshot zu Guitar Hero: On Tour wurde nun veröffentlicht.


    Quelle

    Neun Infos zum Game.



    Quelle
    is das ne Erweiterung oder wie???

  6. #45
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Guitar Hero: On Tour

    ein Nachfolger.

  7. #46
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich hoffe der wird ein wenig schwerer, als der jetzige GH Teil für den DS.
    Den finde ich ziemlich langweilig. Für unterwegs ist das ne tolle Sache, aber dann spiele ich GH doch lieber zuhause auf meiner Wii. Sollte der Nachfolger jedoch schwerer sein werd ich ihn mir vielleicht zulegen

  8. #47
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich hoffe es werden nicht wieder fast die Hälfte von Guitar Hero World Tour ins Game packen, denn das war ja bei on Tour 1 und GH3 so! das fand ich sch..... .

  9. #48
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ja stimmt, das kam bei GH on Tour auch noch dazu. Fand ich auch ziemlich...blöd.
    Aber da bleibt uns wohl nur warten und hoffen =)

  10. #49
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Ich hab heut Guitar Hero: on Tour gekauft x3~
    Muss aber noch bis Montag warten, bis ich spielen darf T^T Ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk.
    Ich freu mich schon auf All the Small Things und das Lied von Nirvana, das oben is (weiß grad net, welches..xD)
    Gitarre würd ich ne Gibson Les Paul nehmen wollen <3 Falls vorhanden ^^ (mein Bruder hat von der nen [lizenzierten] Nachbau, die sieht einfach hammer aus *-*)
    Ach ja, wie genau is das denn jetzt mit dem Modul-Dings & dem alten DS..?

  11. #50
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Also bei dem Modul ist beim kauf bereits das teil für den DS lite angemacht (ist ja bekanntermassen kürzer als beim alten), aber das teil für den alten DS ist auch vorhanden, aber mann muss zuerst die (glaub es waren zwei) Schrauben lösen vom DS lite Modul und dann das des alten anschrauben (ist ganz einfach).

  12. #51
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Aso, okay^^ Hört sich auch relativ einfach an..die einzige Hürde dabei ist wohl das Finden eines Schrauben-Ziehers XD Nya~ Das krieg ich villt bestimmt hin^^"
    Dankii

  13. #52
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Guitar Hero: On Tour

    weiß jemand woher ich dieses modul kaufen kann? (auser ebay)

  14. #53
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Hier:
    lioncast.de - NDS Lite Gitarre für Guitar Hero!
    Da musst du aber aufpassen, das Modul passt nur in den DS Lite, ein Adapter für den alten DS wie beim Original gibt es da nicht.

  15. #54
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Guitar Hero: On Tour

    schade ich hab den alten

  16. #55
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Guitar Hero: On Tour

    Du brauchst nur das Modul? ist deines denn kaputt oder wie?
    ansonsten kauf doch einfach das neue oder alte Guitar Hero on Tour, bei denen sind ja die Module mit dem Lite und nicht Lite DS zum umbasteln dabei.

  17. #56
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Guitar Hero: On Tour

    naja es hat noch nie funktioniert, wahrscheinlich weil es nicht richtig gepasst hat oder was weiß ich. der tevi wollte das ding auch nicht zurücknehmen, weil es damit angeblich kein problem gab...

  18. #57
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Guitar Hero: On Tour

    welcher teil ist den am besten also mit geilen lieder so wie linkin park micheal jackson udn sowas hab modern hits hab alle leider freigeschaltet jetz muss ich nur noch alle neben mission beenden hab irgendwie 21 mio fans xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  4. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

  5. [T / V] Guitar Hero: On Tour inkl. Guitar Grip Nintendo DS Neu: Hallo, ich würde das original versiegelte Nintendo DS Spiel am liebsten gegen Mario Kart DS tauschen, am Besten auch neu oder neuwertig. ...