Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 793
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Grüßt euch,

    das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen, festen Regeln neu zu starten.

    Folgende Regeln werden beachtet:

    1. Es wird nur maximal einmal pro Tag bzw. jede 24 Stunden gepostet. Die Erteilung einer Ver/warnung ist auch hier nicht ausgeschloßen.
    2. Keine Einzeiler wie "habe Pkmn Perl gespielt" o.Ä. Wir behalten uns vor diese zu löschen und gff. zu ver/warnen.
    3. Schreibt ganze Sätze und dazu, wie weit ihr gekommen seid, und/oder was ihr in dem Spiel gemacht habt.
    Viel Spaß beim Posten!

    MfG, nolight.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ok dann mach ich mal den Anfang.
    Habe heute Pokemon Diamant gespielt.
    Habe mein Team trainiert um dann den 2. Orden zu holen und Team Galaktik zu besiegen. Mein Abra hat sich endlich entwickelt (musste es 11 lvl hochtrainiern und es konnte nur teleport ) und ist nun endlich auch einsatzfähig. Das Training hat sich gelohnt denn Kadabra ist super.

    So ich hoffe das passt so alles.

  4. #3
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute Animal Crossing: Wild World gespielt.
    Hab mir von Dr.Samselt ne neue Emotion (Wut) verpassen lassen, geangelt und mich ein bisschen mit meinen Nachbarn unterhalten.

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich finde der Thread hätte nicht geschlossen werden brauchen- immerhin gab es hier die Regeln auch vorher

    Aber nungut: Ich habe FFTA2 gespielt und bin inzwischen bei 279 geschafften Missionen (juhu, es geht voran!), ich versuche immer noch rauszukriegen wo ich einen Heerestrank herbekomme um eine der Missionen zu schaffen. "Blutrote Sonne" krieg ich auch nicht gebacken, obwohl meine Charas alle bei Lvl. 90 sind.
    Die zwei Missionen leg ich erstmal auf Eis und versuche die Story mit dem dreckigen Flugzeug abzuschließen ^^

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe auch immer die Regeln beachtet
    Habe Pokemon Mystery Dungeon 2 gezockt und habe Manamphy Geholt, jetzt bin ich auf dem Weg zum Dungeon wo Garados ist^^

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Elite Beat Agents gespielt - habs auch heute erst für 15€ im Media Marrkt gekauft ^^
    Bin durch einige Levels und es macht Spaß. Sehr viel Spaß - bin bei der Mission in der das kleine Mädchen seinen Vater wiederhaben will

    Metroid Prime Hunters hab ich auch kurz reingeschaut (in Abenteuer Modus) aber wenn man da mal einen neuen Endgegner besiegt hat, hat man nie ne Ahnung wo man als nächstes hinsoll und darf alle Planeten nach einem kleinen Hinweis absuchen O.O
    Da vergeht mir ziemlich schnell die Lust xD

  8. #7
    catch the rabbit catch the rabbit ist offline
    Avatar von catch the rabbit

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute/gestern Guitar Hero on Tourn gespielt und bin schlichtweg begeistert. Konnte den DS kaum zur Seite legen und hab den Karriere-Modus auch direkt auf Mittel beendet. Danach habe ich mir noch ein paar Gitarren-Battles gegönnt.

    Das perfekte Spiel für Zwischendurch. Vorallem für 29 Euro!
    Denke das Spiel wird lange nichts anderes zulassen ...

  9. #8
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, hab Regice besiegt

  10. #9
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ACWW und Mario Slam Basketball, bei ACWW nur ein bisschen mit Nachbarn gredet und bei Mario Slam Basketball drahtlos mit nem Freund gespielt. Hab auch noch alle Bälle freigeschaltet.

  11. #10
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, hab Reggigas besiegt, ganz schön schwer, aber zum Glück hat Team Charme mir geholfen^^

  12. #11
    Squall Squall ist offline
    Avatar von Squall

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute Pokemon Dash gespielt und habe es endlich mal durbekommen war total über rascht ich habs es sonnst nie geschafft^^

  13. #12
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Pokemon Diamant gespielt. Hab online gegen meinen Freund gespielt und knapp verloren. Muss mal wieder öfters spielen, vielleicht gewinn ich dann mal.

  14. #13
    BlackDenimZ BlackDenimZ ist offline
    Avatar von BlackDenimZ

    Reden AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute Jump Ultimate Stars gespielt.
    Bin jetzt endlich bei dem Boss der J-World weitergekommen.
    Leider find ich den Yu-Gi-Oh!-Planeten nich.
    Hab zwar den Naruto-Planeten gefunden, der gefällt mir aber nicht so richtig.
    Dannach hab ich Wi-Fi gespielt. Das blöde, die kämpfen voll übertrieben
    Ich werd immer letzter

  15. #14
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, komme bei dem Dunkelkrater oder wie das heisst nicht weiter.
    Ganz schön schwerer Dungeon.....................
    Bossgegener: Darkrei und seine Truppe

  16. #15
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ACWW, hab mit Nachbarn geredet, Foto von Rudi bekommen, Qualle gefangen, gestiftet und Rüben gekauft.

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Wieder FFTA2: Mission Nr. 282 geschafft. Fehlen noch 18 bis zum entgültigen Ende. Die Mission mit dem dreckigen Flugzeug hab ich aber noch nicht geschafft

  18. #17
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Hotel Dusk Room 215 zuende gespielt.
    Schade dass es schon vorbei ist. Geniale Story,Stylus Steuerung des DS gut ausgenutzt,hübsche Comic schwarzweiß Grafik. Werde ich in nem paarMonaten sicherlich nochmal spielen.

  19. #18
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, hab endlich Darkrei und seine Truppe besiegt, nach 25 langen Versuchen...........

  20. #19
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab Pokemon Diamant gespielt und, wie gesagt, trainiert. Habe statt Wielie jetzt Stolloss im Team und Knackrack auf 100 gebracht.

  21. #20
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe heute mal ein bisschen Panzer Tactics DS gespielt...

    die Ami-Kampagne bin ich jetzt dabei, nachdem ich die Russen erstmal aufgegeben habe...

Seite 1 von 40 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen