Seite 10 von 40 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 793
  1. #181
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2,
    Bin im Mühsalberg, und komm net weiter.....

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe ebenfalls Pokémon Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit gespielt.

    Dort versuche ich weiterhin vergebens, Jirachi in mein Team zu holen und Up-Grade sowie Dubiosdisc bei Kecleon Händlern zu bekommen, um mein Porygon zu Porygon-Z zu entwickeln.

  4. #183
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heut vormittag Hotel Dusk gespielt.

    Hab die Geschichte der alten Frau angehört.

  5. #184
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe etwas Pokémon Platinum gespielt.

    Bin dort weiter in der Story vorrangegangen und habe mein Porygon-Z trainiert.

  6. #185
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Robin Beitrag anzeigen
    Habe etwas Pokémon Platinum gespielt.

    Bin dort weiter in der Story vorrangegangen und habe mein Porygon-Z trainiert.
    Gibs das schon?

    Habe Pokemon Mystery Dungeo 2 gezockt, bin in den Dunkelkrater gekommen

  7. #186
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Gibs das schon?

    Habe Pokemon Mystery Dungeo 2 gezockt, bin in den Dunkelkrater gekommen
    In Japan schon seit dem 28.8.08, Import sagt alles.

    @Topic

    Bin etwas durch die Missionen in Mystery Dungeon 2 gegangen. Habe u. A, einige Pokemon gerettet und einige Belebersamen kassiert.

  8. #187
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute wieder Hotel Dusk gezockt.

    Hab Kapitel 8 gemeistert.

  9. #188
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Harvest Moon- Mein Inselparadis
    Bin im Sommer und hab immer noch keine Kürbisse ernten können..es dauert wirklich lange bis die wachsen. In meinem Gewächshaus habe ich heute neu freigeschaltete Weizensamen ausgestreut. Außerdem ist eine meiner Kühe und eines meiner Schaf trächtig

  10. #189
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, bin im Dunkelkrater (immer noch) ist sehr schwer. Habe aber jetzt 2 Belebersamen

  11. #190
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab Guitar Hero on Tour gespielt
    sehr gutes Game kann nicht klagen ^^
    Hab im Karriere Modus angefangen und gleichmal 3 Bühnen freigespielt ^^

  12. #191
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Etwas Mario Party DS.

    Habe den Story Modus nun abgeschlossen und sitze nun an weiteren party Spielen.

  13. #192
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, häng immer noch bei Darkrei

  14. #193
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Wieder mal Guitar Hero on Tour
    Hab jetzt denn Karriere Modus auf LEICHT abgeschlossen
    Und gleich bei Mittel weitergemacht

  15. #194
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich ebenfalls PMD 2.

    Wieder versucht, Jirachi im Final labyrinth zu rekrutieren.. irgendwann muss es ja klappen!

  16. #195
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    HM: Mein Inselparadis: Bin im Herbst vom 4. Jahr, mein ganzes Feld ist voller Süßkartoffelsamen, weil ich da immer noch keine 100 versendet habe. In meinem Gewächshaus wächst mein Weizen und noch Kürbisse. Hab das Kuhfest gewonnen und ein oranges (juhu!) Kleinod bekommen und damit gleich mal meine Sichel ausgestattet. Sie hatte somit insgesamt 5 von denen und ich hab massig an Reis bekommen, als ich den geerntet habe..An die 700 Stück oder so

  17. #196
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Super mario 64 DS gezockt ... habe jetzt 24 Sterne ...

  18. #197
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    soooo^^ ich habe pokemon platinum gespielt =O
    wer sich fragt wie? ich habe von sonem typen die englische version^^
    eigentlich fast gleich wie d/p nur n par veränderungen usw.
    wen ein kampf anfängt mit zb. rivale dann dreht der sich so und zieht ne show ab: dann sagt er wir können es schafen panflam oder so^^ naja habe bis zum 2 orden gespielt dann FFXII gespielt (ein bisschen trainiert) dann hab ich mir FFTA2 geholt noch nich ausprobiert^^ dannach hat meine schwester hello kitty gespielt -.- was is so toll an nem fetten katzenschädel? dannach war ich wieder dran und hab bei
    megaman starforce2 zerker X saurian ein paar viren gekillt^^ zum schluss pokemon ranger finsterniss über almia: neues spiel angefangen^^ bin schon rang 2 hab grossbrand gelöscht^^ mein partner poke ist staralili und mein fangkom lvl 8. habe turtok und mehrere starke pokemon gefangen. wow hab ich schon soviel geschrieben? naja dann sag ich nurnoch adios amigos :whipe:

  19. #198
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Mystery Dungeon 2, habe Darkrei besiegt, Dialga und Palkia im Team und mich entwickelt

  20. #199
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab Guitar Hero on Tour gespielt
    Just4fun ^^
    Kp ich hab einfach nur ein paar Lieder gespielt ^^
    Und immer 100% gehabt

  21. #200
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe etwas Pokémon Diamond gezockt.

    Dort die Top4 besiegt und Knarksel entwickelt.

Seite 10 von 40 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen