Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 793
  1. #221
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute wieder PMD 2 gezockt.

    Dort musste ich einige Aufträge bewältigen und konnte u. A. Seltene Items für Celebi, Jirachi und Dialga ergattern. Außerdem habe ich es geschafft, mein Chelterrar auf Level 100 zu bringen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    nachdem mir PMD2 etwas langweilig wurde hab ich PMD1 weiter gespielt. lohgock und gewaldro nun lv100! dannach hab ich the world ends with you gespielt. es kann sogar mit time hollow mithalten! es is besser als Final fantasy, da hat square enix ein monster erschaffern =D habe mit neku meine pins gelvlt. neues deck gebaut. zum erstenmal den hero pin probiert, aber der is ultra kake verursacht nur ein erdbeben -.-!!!! der neue joshua typ is viel schlechter als shiki- shiki hatte zwar nur ihr psych stofftier, aber die sync attack war viel pesa ^^ und mr.mew war funny. dannach hab ich pkmn diamant gespielt. hatte kb auf englisches platinum.

  4. #223
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Etrian Odyssey: Bin bis zur Stufe 5 gekommen und hab Fenrir getroffen - wurde leider fertig gemacht ._. Meine Chara sind alle auf Lvl 14

  5. #224
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Perl, hab die Liga durchgemacht

  6. #225
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Guitar Hero on Tour
    Hab 7mal mein Lieblingslied (Rock the Night von Europe) gespielt ^^

  7. #226
    Mr.Tommy Mr.Tommy ist offline
    Avatar von Mr.Tommy

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    mario kart ds.Ich werde es aber verkaufen.Macht mir keinen spaß mehr.
    will das i-wer hier haben?
    pn an mich

  8. #227
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    die sims2 gestrandet. neue outfits aus muscheln designt und eine okarina gebaut. mein haus geupgradet (hab jetzt ne holz hütte) feuer 3mal geuppt (dieser koschstein) dannach PMD1 das magnetilo das man am anfang bekomt lvl 97 gebracht =D dannach PMD2 darkrai rekrutiert. omg der watschelt einfach in diesem schimmel dungeon rum ^^ wie hiess der nchmal? dannach advance wars dark conflict. nichts besonderes

  9. #228
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute Mario 64 ds gezockt
    das hat vielleicht mal wieder spaß gemacht!
    hab übrigens das minispiel mit den Bobombs auf dem Teppich gemacht
    mein neuer rekord: 189 ^^

  10. #229
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Alsoo... Ich habe Dragon Quest Joker Gedaddelt , danach mit Mario Kart weitergemacht und zum schluss mal wieder nach ner ewigkeit Golden Sun 2 Gezockt!!!

  11. #230
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Mal wieder ne Runde Sudoku bei Mehr Gehirnjogging ^^

    Bin jetzt schon bei 85%

  12. #231
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ja hab mal wieder an meiner Karriere bei Guitar Hero on Tour gearbeitet
    Hab jetzt Mittel fertig
    Und hab schon ein bischen bei Schwer angefangen zu spielen ^^

  13. #232
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Animal Crossing - nur mal die ersten paar Minuten getestet, ob es mir zusagt. Mir gefällt es ;-)

  14. #233
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe wieder Mystery Duingeon 2gezockt.

    Dort habe ich dei Flimerhöhle besichtigt, um u.A. einen Eisstein vom Kecleon Markt zu erhalten.-

  15. #234
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Dr.kawachima sudoku 100% beendet!!!! JUHU! dannach dragonquest the hand of... keine ahnung der nahme ist echt komisch ^^ habs neu aber komm nich weiter^^ wie kommt man vom schiffweg =T..... dannach PMD1 gg mewtwo nochmal gekämpft... PMD2 cresellia trainert. is jetzt lvl 90 MÖÖÖÖP! ööh nochwas? achja sonic chronicles neues spiel gemahct hatte es schon durch =D

  16. #235
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    sry für doppelpost aber seit fast 1 woche schriebt hier niemand was rein! also bin ich ma dran^^

    dragon qouest monsters joker! omg die rafik is so hamma geil! da sieht man was der ds zu hat, also bei the hand of the HB und the C og the C war die grafik GBA mist.
    aber dragon quest monsters joker hat hammer grafik wenn man auf der landschaft rumschlendert! die kampf grafik is auch echt toll^^ hab meine monnis geskillt usw.
    dannach ACWW: neue stadt. mit fs WIFI getroffen^^ DSOrganize benutzt um in germany chat zu gehn... das wars eig schon^^

  17. #236
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe heute mal wieder Pokémon Smaragd gespielt.

    Dort trainiere ich mein Glutexo, Moorabbel und Magneton, um für den 6. Orden gestärkt zu sein!

  18. #237
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    bleach im MULTIPLAYA MODE!!! geil^^ pokemon diamant, darkrai trainiert. nach langer zeit meine kirbys rausgeholt: mausattacke und power paintbrush! maus.is besser aber schnell LW^^ ansonsten ACWW mit ACLGTTC verbunden.... das wars

  19. #238
    Ever Ever ist offline
    Avatar von Ever

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe acww gezockt heute is leider flohmarkt und will mein haus dekorieren was net geht weil immer jmd kommt-.- hab vergeblich nach schach sachen gesucht aber keine gefundendann war fred da und hat mir ne versicherung verkauft dann noch paar fosilien gespendet dann war ne blanka bei mir der musste ich ein gesicht zeichen 0.0

  20. #239
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe etwas Pokémon Saphir gezockt.

    Dort heißt es, den Dex auf 100 Pokémon zu bringen, um eine Verbindung mit Box herzustellen.

  21. #240
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    habe heute ein bissel pokemon perl und platin gezockt. und ein bissel gebattled

Seite 12 von 40 ErsteErste ... 21112132232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen