Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 793
  1. #381
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Prince of Persia: The Fallen King weiter gezockt bin jetzt bei 32% nur komme ich nicht weiter

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab jetzt mehrere Stunden GTA Chinatown Wars gezockt
    Hab jetzt schon 9,39% der Story durch
    Hab schon ein paar Drogendeals abgezogen
    Wurde aber schon 3 mal mit Drogen von denn Cops verhaftet

  4. #383
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Yu-Gi-Oh! World Championship 2007:
    -30 Duelle
    -Win 30/30
    -DP Verdient ca. 300.000
    -In Booster Investiert^^

    Yu-Gi-Oh! World Championship 2008:
    -ca. 80 Duelle
    -All Win(standard)
    -DP Verdient ca. 1.000.000
    -Gespart hab atm über 1,059,000.000 DP und das Ohne Cheat bei 7100 Duellen,allen Duell Puzzles etc.

    Metroid Prime Hunters:
    -Kurz mit Bro zusmamen gespielt...

    Mario Kart DS:
    Spiel wurd gelöscht..Hab den 50cc Cup (den ersten) gespielt und gewonnen was imo selbstverständlich ist..

  5. #384
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe platin gezockt. war immernoch mit miltank beschäftigt.

    es sieht als shiny echt hammer aus und habs versucht zu chainen.

    doch leider hats nicht geklappt. kam bis kette 26.

    ich bin mir sicher, dass ich es weiterprobieren werde. heute noch.

  6. #385
    schnitzel for all schnitzel for all ist offline
    Avatar von schnitzel for all

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab chinatown wars gespielt.
    Bin nur rumgelaufen und so aber hab auch ne Kamera kaputt gemacht und nen weiteren Dealer gefunden

  7. #386
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Prince of Persia: The Fallen King weiter gezockt bin jetzt bei über 40 % Saugeiles game kann ich nur sagen

  8. #387
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    GTA Chinatown Wars xD
    Wie so oft zurzeit
    Hab jetzt die Story zu 13,4% Durch xD
    Ne steigerung von 3,01% oO
    In gerade mal einer Stunde
    Muss einer nachmachen xD

  9. #388
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute mal spyro oder so ähnlich gespielt.

    habs mir von nem freund ausgeliehen und blickte zuerst gar net durch.

    was mir schwer gefallen ist mit diesem pseudodrachen zu fliegen und sich gleichzeitig zu bewegen.

    bracuhte allein für die steuerung schon mehrere stunden.

    schließlich habe ich jedoch noch ein paar level gemacht.

  10. #389
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Prince of Persia: The Fallen King weiter gezockt bin jetzt bei 82% macht einfach voll viel Spaß das game .

  11. #390
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    GTA Chna Town Wars xD
    Wie immer ^^
    Ich hab ein paar Leute in der TMission rumgefahren und dann noch so nem Typen geholten seiner Frau nachzuspionieren ob sie fremd geht oder nicht

  12. #391
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    mph^^
    yea

  13. #392
    Nilolicious Nilolicious ist offline
    Avatar von Nilolicious

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab heute chinatown wars gespielt

    und die ersten 3 mission geschafft

  14. #393
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Prince of Persia: The Fallen King komplett durchgespielt mache jetzt weiter bei GTA .

  15. #394
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    GTA Chinatown Wars xDD
    Hab ein bischen rumgeballert und das ein oder andere Drogendealchen durchgezogen ^^
    Ich hasse aber diese Fallen xDD

  16. #395
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab heute pokemon perl gezockt.

    habe mir ein stilles heiteira gechaint und es dann ev- trainiert.

    momentan bin ich noch am training allgemein dran.

    es ist ja nicht sonderlich einfach zu trainieren.

  17. #396
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Pokémon Feuerrot gezockt.

    Dort habe ich mit meinem Tauboga und Bisaknosp den Rivalen Gary auf der M. S. Anne bezwingen können, um anschließend die VM01 Zerschneider vom Kapitän erhalten zu können, nachdem ich diesem durch eine Massage von seiner Übelkeit befreit hatte.

  18. #397
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Real Football 2009 (DSi Ware) gespielt und mit meinem Team den Internationalen Pokal gewonnen. Danach habe ich mit dem Pokalturnier für den Euroclubcup angefangen.

  19. #398
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab weiter an GTA gespielt habe die Story komplett durch jetzt schaue ich noch das ich es auf 100% schaffe

  20. #399
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Castlevania OoC und bin am letzten Boss verreckt.^^

  21. #400
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    soo. ich trainiere grade ein panaeron auf pokemon perl.

    ich muss diese blöde zuchtattacke bohrschnabel ihm beibringen.

    und dann muss es auch noch ein pfiffiges wesen haben.

    das ist alles nicht so einfach. ich muss panaeron und ibitak den ewigstein zum tragen geben und beide müssen auch ein pfiffiges wesen haben.

    das ist alles nicht einfach und kostet viel zeit. bin also momentan nur am pokemon suchen. wenn mans so sagen kann.

Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen