Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 793
  1. #401
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Diamant, nochmal die Top 4 mit meinem neuen Annoyer Team.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat RF Ike Beitrag anzeigen
    Castlevania OoC und bin am letzten Boss verreckt.^^
    wie aste das denn geschafft? ich bin lvl 14 und der letzte dungeon war hamma leicht, ich ge in den nächsten: zack mit 2 sclägen tot?!?!! ich muss trainieren...


    @topic:habe GTA CTW gespielt. 2cams geschrottet. drugs gedealt und 7TAUSEND gewinn gemacht. panzer gekauft und alles geplättet! MUAAAHAHAAHAHAH!!!!


    danach yu-gi-oh 5D's stardust accelerator. hab in dem story modus diesen typen LENNY besiegt. bin jetzt im gefängniss und mus gg bolt tanner mit dem billlig deck von dem penner kämpfen.
    echt geil das game! habs mir aus japan importiert, die sprace passt sic auf dem DS an! also kauft englische/japanische einfach. sie passt sich mit der sprache an und manche karten sehen geiler aus =P

  4. #403
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen

    danach yu-gi-oh 5D's stardust accelerator. hab in dem story modus diesen typen LENNY besiegt. bin jetzt im gefängniss und mus gg bolt tanner mit dem billlig deck von dem penner kämpfen.
    echt geil das game! habs mir aus japan importiert, die sprace passt sic auf dem DS an! also kauft englische/japanische einfach. sie passt sich mit der sprache an und manche karten sehen geiler aus =P
    War bei mir genauso. Hab mir das Game auch aus Japan bestellt,
    weil mich voll interessiert hat wie das Game so ist.
    Als ich dann das Game in den Slot gesteckt habe und plötzlich mehrere
    europäische Spachen (u.a auch Deuscth) waren war ich voll schockiert,
    aber war natürlch total froh darüber

    Topic: Hab Suikoden Tierkreis angefangen.
    Mein erste rEindruck ist, dass es einfach ein geniales rpg ist und die
    animierten Zwischensequenzen machen das ganze interessanter.
    Auch die Story find ich bis jetz sehr gelungen.

  5. #404
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe heute auf meinem DSi den Internetbrowser benutzt.

    Dort habe ich den Animal Crossing Designer Thread besucht und so ein Design hautnah abzeichnen können, indem ich meinen DSi vor mir hielt und gleichzeitig auf der Mattscheibe des Fernseher in AC abzeichnete.

  6. #405
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    yugioh 5ds stardust accelerator. komme bei den wachmännern nicht weiter^^

  7. #406
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute pokemon perl gespielt.

    dort habe ich panzaeron gebreedet, um ein perfektes wesen hinzubekommen.

    es hat aber leider noch nicht geklappt. ich hatte nach kurzer zeit keine lust mehr.

    ich habe hipooterus und heiteira trainiert.

  8. #407
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab GTA Chinatown Wars ein bischen gezockt ^^
    Hab einfach nur schei*e gebaut und versucht mal 6 Sterne zu bekommen
    Habs aber leider nicht geschafft oO
    Und hab jetzt ein schönes Schrottgewehr ^^

  9. #408
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Advance Wars: Dark Conflict gespielt bis zu Kapitel 5 gezockt.
    gefällt mir gut ein strategie Spiel mit einer guten story

  10. #409
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    CASTLEVANIA: ORDER OF ECCLESIA^^
    habe versucht diesen nebelwaldweg oder wie der heisst zu machen, kratze aber immer ab^^ trainire grad bei teufelsfratzen

  11. #410
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich spiele grade pokemon perl.

    ich habe aufgehört panzaeron zu züchten.

    es ist einfach zu schwer. ich habe mir einen plan gemacht, wie mein zukünftiges sandsturmteam aussehen könnte.

    zudem habe ich noch ein paar pokemon trainiert.

    es sind unter andrem heiteira, lahmus und hippoterus.

  12. #411
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute etwas Papierflieger auf meinem DSi gespielt.

    Leider keinen neuen Rekord aufgestellt. Dann noch etwas Smaragd gespielt, wo ich in der Kampfzone einige GPs durch das Besiegen vieler Trainer in Kampfstadion und -palast erringen konnte.

  13. #412
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab GTA Chinatown Wars gezockt ^^
    Hab ein paar Nebenmissionen abgeschlossen und auch Chan vor einer Gang beschützt und da flogen ordentlich die fetzten ^^

  14. #413
    XQZ

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    hab Dr. Mario für zwischendruch entdeckt und direkt gekauft. Bin sehr zufrieden, es gibt genügend Schwierigkeits stufen um einen langzeitspaß zu garantieren. Die Musik ist zwar mittlerweile Polyphon, aber man kann nicht alles haben

  15. #414
    Robert Langdon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Advance Wars: Dark Conflict bin jetzt bei Kapitel 8 man das stimmt wirklich das man bei einer Schlacht mehrer stunden bracht

  16. #415
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    castlevania OOC endlich goliath besiegt!!! wurde auch endlich zeit, nach etlichen versuchen schaff ich das so als ob es der erste gegner wär..
    kacke das ich PoR und DoS nicht mehr finde. vorallem PoR, denn ich mag spiele mit vielen charas^^

  17. #416
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Zock grade wieder Suikoden Tierkreis weiter. Ich muss zugeben die Story wird immer
    spannender.
    Immer wenn man eigl. denkt jetz könnte es gradlinig werden passiert plötzlich was unerwartetes und es ist wieder spannend.
    Also suchtfaktor pur weil ich immer wissen will wies weiter geht ;D

  18. #417
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich bin grade pokemon perl am zocken.

    da ich mein sandsturmteam fast fertig habe, brauche ich nur noch pottrott.

    ich brauche es mit dem wesen locker, was aber irgendwie heute nicht klappen will.

    momentan bin ich noch am züchten. aber ich denke, dass es heute klappen wird.

    ich habe es auch geschafft, ein pfiffiges panzaeron hinzubekommen.

    das war auch sehr schwierig irgendwie.

  19. #418
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Yoshi´s Island- mal wieder neu Angefangen. Welt 1 Geschafft

  20. #419
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    castlevania order of ecclesia... habe albus besiegt und alle dominus teile geholt und das spiel durch gespielt... nur kommt mir etwas komisch vor, nämlich das shanoa umfällt und sagt "alles wird so schwarz.." und barlowe sagt "freu dich du hast dich geopfert um blah blah.." also hat er sie nur ausgenutzt? und wieso waren am ende bilder von gefangenen dorfbewohnern (2 stück) ?? und vorallem, wieso stand da game over, und ich kann kein neues spiel + beginnen???? ausserdem musste ich nichmal gegen dracula oder sowas kämpfen, der letzte gegner war albus... da stimmt doch was nicht^^ falls jemand ne idee hat wie es weiter geht, bitte bescheid sagen =P

  21. #420
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Metroid Prime Hunters xD
    Multiplayer Mode mit nem Kollegen gemacht..

Seite 21 von 40 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen