Seite 30 von 40 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 793
  1. #581
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe bei shin megami tensei devil survivor ein paar Freie Kämpfe gemacht und ein paar Dämonen Fussionirt ich mache mit der Story weiter wenn ich auf lv 22 bin und mir King Frost Fusionirt habe.
    Dann habe ich noch ein paar Runden Dr. Mario für Zwichendurch gespielt

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut Yu-Gi-Oh 5ds und Platin gespielt...
    In 5ds hab ich mir ein D4 Deck gemacht und in Platin hab ich ein paar Wettbewerbe gemacht und war ein bissl. im Untergrund...

  4. #583
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Diamant
    Hab ein wenig mein Plirplin,Staravia und auch mein Bojelin trainiert
    Boje is jetzt Lv.30
    Plirplin ist Lv.28
    und Staravia Lv. 27
    Mein Ponita ist auch im Training Lv. 23 schon
    Ich hab mir vor genommen das Team gleich mäßig zu trainieren also nicht wundern
    Bin schon beim 5ten Orden >_>

  5. #584
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    asasinscreed... habe nen alten opa gekilt mus jetzt irgendeinen stoffhänla suchen >XD

  6. #585
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heute bis um 1 Uhr Pokemon gezockt
    Hab weiter bis zum 6ten Orden gespielt hab mir auch ein Kaumalat zugelegt
    Naja mein Team ist sehr Stark schon geworden
    Jetzt sieht es so aus
    Impoleon Lv.45
    Georog Lv. 40
    Staraptor Lv.44
    und
    Bojelin Lv. 41

    Das wa sauviel Arbeit hab aber auch über 4 Stunden gespielt

  7. #586
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    In Platin hab ich heute 56 wilde Pokemon gefangen und sie in My Pokemon Ranch reingesendet...

  8. #587
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Super Mario 64 Ds gezockt.
    Ein paar minispiele gezockt.

  9. #588
    Nilolicious Nilolicious ist offline
    Avatar von Nilolicious

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich hab vorhin ein wenig Zelda gezockt hat mal wieder spass gemacht konnt nicht mehr schlafen da hab ich meinen DS genommen

  10. #589
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe Shin Megami Tensai Devil Survivor gespielt ich bin jetzt bei Tag 3 dann habe ich noch bei der Auktion die Goldmitgliedsschaft bekommen ich habe mir dann noch King Frost und Thor Fusionirt und mache jetzt noch ein paar Freie Kämpfe um noch ein paar Level aufzusteigen.
    momentan:
    Held lv.24
    Yuzu,Atsuro und Keisuke Lv. 21

  11. #590
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    xD jo ich habe auch Shin Megami gespielt
    Finde das Spiel ziemlich lustig^^

    ______
    Ve|ox

  12. #591
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Diamant
    Hab nun 7ben Orden
    Und jetzt ist mein Team bombe
    Mein Kaumalat war schnell zu nem Knakrack gemacht
    Das jetzt auf Lv. 50 ist
    Mein Rexblizard ist auch nicht von schlechten Eltern ,dank Ve|ox

  13. #592
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Pokemon Diamant
    Hab ein bischen meine Pokemon trainiert
    Dannach noch ein bischen FIFA 07
    Hab mit Bayern im Manager Modus weiter gespielt

    MfG Raidramon

  14. #593
    darkultima24 darkultima24 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    also ich hab heute pokemon diamant mit meinen freund gespielt und wir waren die ganze zeit im untergrund und haben halt alles mögliche ausgegraben.

  15. #594
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Nach 2 Jahren mal wieder Another Code - Doppelte Erinnerung rausgeholt.

    Nachdem ich den neuen WII Titel gezockt habe, wollt ich mal wieder mein Wissen

    über den Vorgänger auffrischen.

    Dann hab ich noch Jump Ultimate Stars mit nem Kumpel gezockt und hab mein neues

    Katekyo Hitman Reborn! und Bleach Deck ausprobiert.

  16. #595
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    The Legendary Starfy wie jeden Tag weiter gezoggt und bin jetzt schon Welt 8 die glaube ich letzte Welt.

    Trotzdem bisher ein sehr spaßiges Spiel wenn ich es durchhab schreibe ich denke ich ein Review um allen dieses tolle Spiel zu zeigen

  17. #596
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute ein wenig in Pokemon Diamant weitergespielt, wobei... was heißt ein wenig, habe einiges geschafft

    Ich habe den 8. Orden geholt und bin dann auch direkt durch die Siegesstraße gerannt. Pokemonliga habe ich dann auch im ersten Versuch durchgerattert. Danach bin ich dann gleich zu den Ufern geflogen, um mir Selfe und Tobutz zu holen, Vesprit ist jetzt natürlich auch in den Feldern unterwegs. Sinnoh-Dex war dann entgütig voll und ich habe mir den nationalen Dex geholt. Jetzt komplettier ich gerade mein Team

  18. #597
    slifer slifer ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute mario 64 ds gezockt und habe meine sterne sammlug von 0 sterne auf 82 sterne erweitert

  19. #598
    slifer slifer ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe heute Pokemon diamant gespielt und mein Pokedex vervollständigt und meine Pokemon Trainiert

  20. #599
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Du kannst editieren xD
    Ich hab heute Pokemon Diamant gespielt
    Hab ein bischen an meinem Team gefeilt und Knakrack weiter trainiert

    MfG Raidramon

  21. #600
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe Costom Robo Arena gespielt
    war mal wieder lustig^^

Seite 30 von 40 ErsteErste ... 1020293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen