Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 793
  1. #601
    lighty98 lighty98 ist offline
    Avatar von lighty98

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heut Sonic Rush Adventure gezockt(´n paar missionen)

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heut yugioh 5ds und Pokemon Platin gespielt...
    In yugioh 5ds:hab ich ein paar Struckture Decks Duelle bei Nico gemacht und hab mit mein neues D4 Deck auch ein paar Duelle gemacht...
    In Platin war ich in der geilen,coolen,schönen Zerrwelt und hab mir Giratina gefangen...

  4. #603
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Mal wieder Starfy weiter. Letztes Land gefällt mir nich wirklich so kommt mir so vor als wären den Entwicklern langsam die Ideen ausgegangen. Naja noch 2 Level dann hab ichs durch aber es fehlen noch ein paar Kisten die ich sammeln muss

  5. #604
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe wieder Zelda neu angefangen.
    Dann habe ich noch Pokemon Diamant gezockt.

  6. #605
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich heut wieder Yugioh 5ds gespielt...
    Hab nur ein paar Turbo-Duelle gemacht...

  7. #606
    Shigeko Shigeko ist offline
    Avatar von Shigeko

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heute Bleach Dark Souls gespielt und einige chars freigespielt.

  8. #607
    Sirra Sirra ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    ich habe Pokemon Diamant gespielt ich habe mein POkedex erweitert und habe ide Top4 10 mal besiegt^^

  9. #608
    Raidramon Raidramon ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Wie lang hast du denn schon gezockt O.o
    10 mal xD bischen oft oder ?

    Naja hab auch Pokemon Diamant weiter gespielt
    Hab meinen Dex fast voll ,dann bekomm ich endlich denn Nationaldex ^^
    Mir fehlten 20 Pokemon ,jetzt nur noch 3

    MfG Raidramon

  10. #609
    Doyle Doyle ist offline
    Avatar von Doyle

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf gespielt.^^

    Bis jetzt habe ich bei einem Rätsel die Antwort ergooglen müssen.
    Das Rätsel (Nr. 42) über der Kamera und das Etui geht mir immer noch nicht ein, obwohl ich die Antwort bereits kenne. xDDD

    In bin an der Stelle, indem ich Gerüchte über das mysteriöse Verschwinden einiger Dorfbewohner in Erfahrung gebracht hatte.
    Nun suche ich nach Spuren.^^

  11. #610
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe Pokemon Platin gespielt...Macht vol Fun...

  12. #611
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut Dragon QMJ gespielt und werde heut noch Yu-Gi-Oh 2008/09 spielen.
    In Dragon QMJ hab ich ein paar Monster besiegt,damit meine Monster stäker werden.

  13. #612
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute, obwohl der Tag ja noch nicht so lang ist, Harvest Moon DS gespielt. Zurzeit da Sommerferien sind beschäftige ich mich mal wieder mit meiner kleinen Farm. Wenn man mal ein wenig enspannen will ist HM ganz gut. Im echten Leben hätte ich keine lust auf soviel Gartenarbeit

    lg Hikaru

  14. #613
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut in Platin Wi-Fi Plaza Minispiele gespielt...

  15. #614
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Habe heute wieder Platin gespielt habe Milotic lv 73 jetzt jaaa...

  16. #615
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut weiter Dragon Quest Monster Joker gespielt um wieder meine Monster zu stärken.

  17. #616
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Hab heut in Platin mein Milotic LV.50 trainiert...

  18. #617
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Mario 64 DS gespielt macht foll spass...

  19. #618
    Flo22 Flo22 ist offline
    Avatar von Flo22

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute Mario Party DS gespielt macht Fun...

  20. #619
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich habe heute auf meinem DS Platin gespielt...

  21. #620
    Jesse Andersen

    AW: Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~

    Ich hab heut wieder Dragon Quest Monster Joker gespielt damit meine Monster stärker werden.

Seite 31 von 40 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?: Joa, so ein Thema gibt es fast überall. :D Ich habe heute gespielt: Assassin's Creed Call of Duty 4 Rainbow Six Vegas 2 Edit by Mod:Die...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habt ihr heute auf eurem Gamecube gespielt? ~Eingangspost beachten!~: hi was habt ihr heut aUF eurem Gamecube gespielt? ich Mario smash foortball EDIT by Max @ home (11.08.09): Hey, liebe Gamecube-Freunde, ...

  4. Das habe ich heute auf meiner XBOX 360 gespielt -{Einganspost beachten}-: So er mal einen neuen Tread der besser strukturiert werden soll. Also die PS3ler haben ja auch einen neuen. Die Regeln: 1. Keine Einzeiler wie...

  5. Was habe ich heute auf meiner Xbox gespielt? •Eingangspost beachten•: Nanu, gibts so einen Thread hier gar nicht? Na dann fang ich mal an! :) Hitman: Blood Money, Burnout:Revenge (heute gebraucht erworben) und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yugioh 5ds stardust accelerator lenny besiegen